Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Rebecca (Achtung ABZOCKE)

    Servus!

    Ich bin ein Neuling in jeder Hinsicht, weder bei dem Besuch der Ladies, noch beim Berichte darüber schreiben. Ich bitte das an eventuellen Kritiken zu berücksichtigen.

    Ich war heute bei oben angegebener Dame, zugegeben recht süß und sexy, aber ansonsten wirkte sie mental recht gelangweilt.

    Ich war ziemlich geladen und beruflich in Gera unterwegs (ja, ich arbeite Sonntags) und dachte mir, ich schau mal was für Inserate auf "ladies.de" so zu finden sind.....

    Ich wurde bei ihr fündig, da sie mir rein optisch richtig gut gefällt.... Also gedacht, getan...angerufen... Habe telefonisch die Adresse und die Preise hinterfragt und bin zu ihr gefahren.

    Das Haus recht ordentlich, was mich aber störte, war die verschlossene Haustür... ich wollte eigentlich nicht ewig auf der Straße stehen, bis mal jemand auf den Summer drückt. Zumal drinnen (3 Stöckig) nur Wohnung waren in denen sich auch noch andere Mädels getummelt haben, alle waren noch einmal separat mit Klingel versehen, wieso muss ich also unten warten bis sich mal eine der Damen erbarmt zu öffnen? Naja was solls....

    Sie sagte am Telefon 20 Minuten = 50 Euro, Halbe Stunde 80 Euro usw.

    Da ich recht geladen war, wie ich oben schon schrieb, entschied ich mich für die Quickievariante....

    Ich sagte ihr das ich die 20 Minuten Nummer wollte und bezahlte...

    Sie zog sich also aus und sagte mir ich solle es ihr gleich tun. Dem habe ich gefolgt und mich auch ausgezogen. Ich war recht aufgeregt und naja......war ja meine erste Erfahrung in der Richtung

    Sie fing an es mir mit der Hand zu machen und als er stande zog sie mir den Gummi über...bis hier hin war ich zufrieden.

    Dann fing die an zu blasen und da muss ich sagen naja.... Ihr optischer Anblick hingegen war nicht von schlechten Eltern...und auch zu sehen wie mein Stecher in dem kleinen süßen Mund verschwindet war echt geil..... leider wohl etwas zu geil...denn ich spührte schon wie sich was nährte und es lies einen Lusttropfen in den Gummi spritzen.... ich war definitiv noch nicht fertig...jeder kennt diese kleinen ergüsse die sich ergeben wenn man richtig geil is.... als das passierte sagte sie nur..."Schade"...stand auf, zog sich ein Handtuch um und bat mich zu gehen....

    Ich sagte...halt halt Moment.... (es war gerade mal die halbe Zeit um) und er stand immernoch....ich wollte das ganze schon zuende bringen..... es kam ja bis dato nicht zum Verkehr....

    Sie meinte nein und sagte mir in einem gebrochenen deutsch, dass ich jetzt gehen solle.... ich solls mir zuhause zuende machen... ja glaubt man das denn?????

    Sie sagte ich wäre gekommen und damit wäre der Soll erfüllt...!

    Ich bin also sehr verärgert wieder abgehauen.... Wenn dieser Service standart ist, werde ich mich wohl nie wieder in dieser Branche bewegen... Vielleicht gebe ich aber einer anderen Dame, an einem anderen Ort irgendwann mal noch eine Chance... dieser Ort wird aber definitiv nicht wieder angesteuert!!!

    Ich denke ein Fazit kann ich mir an dieser Stelle sparen.

    Ich kann nur jedem empfehlen diese Dame zu meiden!!!!

    Gruß,
    Cash76
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2014, 12:38. Grund: Adresse telefonisch erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (28.09.2014), ray-s (08.09.2014)

    #2
    Schlicht und einfach Pech gehabt - und das beim ersten Date. Mein Beileid!

    Tipp: wenn Du mal wieder Lust hast, eine SDL zu besuchen, schau darauf, ob die Lady Deiner Wahl in den Empfehlungen steht. Mag zwar sein, dass es dauert, bis mal eine in Deiner Nähe ist, aber da wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Enttäuschung erleben...

    Kommentar


      #3
      Pech gehabt....

      Ja lieber Cash76, sowas ist mir auch schon in meiner Anfängerzeit passiert, so wie Du Dein "Pech" beschreibst, bist Du doch kein Anfänger im Verlustiergewerbe...
      Den Ablauf kriegste beim nächsten Mal besser hin, muß ja nicht bei einer so rotztig - frechen jungen Zicke sein - die steht auch nur unter dem Druck ihres "Vermieters"- der Miete sehen will.

      Haustür : Ich kenne die Straße, in dem Nachtjackenviertel Abends oder sogar am Tage einem Bekannten zu begegnen würde ja bedeuten, er ist in selber Mission in dieser Hauptstraße des öffentlichern Verkehrs in G. un- terwegs. Eine geschlossene Haustür gehört für mich ( und sicher auch für die SDLs) zu einer Mindestvoraus-setzung für ein seriöses Quartier.
      Wäre es Dir lieber, wenn die Mitbewerber auf den Treppenabsätzen rumstehen würden und warten, bis die Vorstecher endlich aus der Wg. der verehrten Dame kommen ?
      Gut "Mann" könnte Wartekollektive bilden und zur Überbrückung ein bissel Skat oder Monopoly spielen....
      Nee, nee ein gutes Haus ist verschlossen.

      Ich freue mich auch über jeden Neuen hier in der ehrenamtlichen Mitschreiberzentrale - wirklich und besonders wenn er im selben Gebiet jagt. Also "Glück Auf " Cash !

      Die Adresse einfürallemal verdammen ist quatsch, auch dort hatte ich schon angehme Stunden - kannste glauben ! Das hängt doch immer (meist) von der SDL ab.
      Schreib mir ne PN, wenn Du noch für diese Wo. in G. einen 100% Erfolg haben möchtest !
      70-80 €s für ein schockosüßes Erlebnis ....
      Maxs
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2014, 12:39. Grund: Folgeedit.

      Kommentar


        #4
        Lehrgeld

        persönlich habe ich mit der ungarischen/rumänischen Fraktion eher negative als positive Erlebnisse gehabt.
        Persönlich empfehle ich tschechische Damen, mit denen hatte ich noch nie einen Reinfall.
        Und gerade als Anfänger immer die SUFU benutzen vor dem ersten Date, das mache ich auch noch zur Absicherung und hilft teures Geld für miesen Service zu sparen.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
          Und gerade als Anfänger immer die SUFU benutzen vor dem ersten Date, das mache ich auch noch zur Absicherung und hilft teures Geld für miesen Service zu sparen.
          Das hätte ihm in diesem Fall auch nicht geholfen. Oder hast du einen Bericht über dieses Schätzchen gefunden? Ich habe jetzt nicht übermäßig intensiv gesucht, aber auf die Schnelle habe ich nichts entdeckt.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (29.09.2014)

            #6
            ich persönlich habe bei polnischen und tschechichen damen noch keine negativen erfahrungen gemacht. von ungarinnen und rumäninnen lasse ich lieber die finger. gibt ja im forum genug negative berichte.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankenlover (29.09.2014), Baltik-Fan (28.09.2014)

              #7
              Zustimmung

              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              ich persönlich habe bei polnischen und tschechichen damen noch keine negativen erfahrungen gemacht. von ungarinnen und rumäninnen lasse ich lieber die finger. gibt ja im forum genug negative berichte.
              bezüglich Rebecca: Gerade als Neuling, wenn man nirgends Bericht von der Dame findet, lieber Finger davon lassen und nicht Hose entscheiden lassen.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar

              Lädt...
              X