Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Rebecca (Achtung ABZOCKE)

    Servus!

    Ich bin ein Neuling in jeder Hinsicht, weder bei dem Besuch der Ladies, noch beim Berichte darüber schreiben. Ich bitte das an eventuellen Kritiken zu berücksichtigen.

    Ich war heute bei oben angegebener Dame, zugegeben recht süß und sexy, aber ansonsten wirkte sie mental recht gelangweilt.

    Ich war ziemlich geladen und beruflich in Gera unterwegs (ja, ich arbeite Sonntags) und dachte mir, ich schau mal was für Inserate auf "ladies.de" so zu finden sind.....

    Ich wurde bei ihr fündig, da sie mir rein optisch richtig gut gefällt.... Also gedacht, getan...angerufen... Habe telefonisch die Adresse und die Preise hinterfragt und bin zu ihr gefahren.

    Das Haus recht ordentlich, was mich aber störte, war die verschlossene Haustür... ich wollte eigentlich nicht ewig auf der Straße stehen, bis mal jemand auf den Summer drückt. Zumal drinnen (3 Stöckig) nur Wohnung waren in denen sich auch noch andere Mädels getummelt haben, alle waren noch einmal separat mit Klingel versehen, wieso muss ich also unten warten bis sich mal eine der Damen erbarmt zu öffnen? Naja was solls....

    Sie sagte am Telefon 20 Minuten = 50 Euro, Halbe Stunde 80 Euro usw.

    Da ich recht geladen war, wie ich oben schon schrieb, entschied ich mich für die Quickievariante....

    Ich sagte ihr das ich die 20 Minuten Nummer wollte und bezahlte...

    Sie zog sich also aus und sagte mir ich solle es ihr gleich tun. Dem habe ich gefolgt und mich auch ausgezogen. Ich war recht aufgeregt und naja......war ja meine erste Erfahrung in der Richtung

    Sie fing an es mir mit der Hand zu machen und als er stande zog sie mir den Gummi über...bis hier hin war ich zufrieden.