Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alexa

    Nahmd zusammen!

    Ja - was soll ich sagen. Die Anzeige ist i.O.. Die Daten haben zugesagt, also nix wie hin!
    Location ist auch nicht sooo schlecht. Parkplätze genügend in akzeptabler Reichweite.
    Haus so lala, ist aber gut beschriftet.
    Im 2. OG geklingelt und mir wurde aufgetan. Jasmin öffnete mit Maria und Alexa im Schlepptau.
    50 für 30 und nochmal 30 für anal abgedrückt und ab mit Alexa aufs Zimmer. Ausgezogen und in ihrer
    Begleitung in die Dusche. Sie hat zugeguckt (war schon etwas strange!?!), dann ab aufs Zimmer.
    Jetzt gehts dann los: die kleine hat soviel Schwangerschaftsstreifen, das haste noch nicht gesehen.
    Konversation geht gegen 0 da kein Deitschkähntnisse.
    Die letzte (Intim-)Rasur ist auch schon min. 1 Woche her. Maxnix, hab ich mir gedacht, will ja rektal
    aktiv werden. Haben es uns gemütlich gemacht und sie hat angefangen zu blasen. Und wieder: naja, maxnix
    will ja, na Ihr wißt schon. Nach 5 Min. wollte ich sie mir zurecht- und loslegen. Doggy inne Popo.
    Aber war nix. Total passiv die Kleine, keinerlei Mithilfe und ständig: "Au, au, geht net".
    OK, dann halt net! Habe mich "abblasen" lassen, geduscht, angezogen und dann zur Jasmin um
    mir die 30 Teuronen zurückzuholen. Alexa ständig: "Problem? Problem?"
    Jasmin war aufeinmal nicht mehr so freundlich. Habe mir dann noch einen 10er zurückgeholt, da FO angebl.
    Extra ist.

    Fazit: einmal und niewieder. Warum machen wir das? Gehe nur noch in einen FKK-Club.
    Da hat man die Möglichkeit den schlimmsten Sachen aus dem Wege zu gehen.
    Die "Wohnungsdamen" sehen mich jedenfalls niiiiiieeeeemehr.

    Warum machen Mädels einen "solchen" Job auch noch so mies, dass einem Alles vergeht?
    Das spricht sich doch `rum, heutzutage.

    Also, bis die Tage,

    Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    genuesslicher (04.09.2014)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Hatte sie auch schon ins Auge gefasst. Zum Glück ging sie damals nicht ans Telefon.

    Kommentar


      #3
      Ungarisches Kindergesicht..

      Moin, die Alexa sieht ja aus wie Fuffzehn einhalb...
      Ungarisch - ich meine ihr Herkunftsland grenzt an Hungaria...
      Wie soll denn sone junge Maus eine Expertin sein ? Widersprüche in der Werbung sind doch Vorwarnung genug.
      Na wenn Dus sooo brauchst M....
      2tes OG ? Das Haus mit der Straba davor ? Oder die buckelige Straße mit den vielen Wohnungen ?
      Ahoi !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Gera - Alexa

        Hallo, mike_the_bike

        Danke für Deinen aussagekräftigen Bericht.

        Alexa inseriert ja nun schon einige Wochen hier in Gera auch unter **blockierter Link**
        ( **blockierter Link** ).

        Ich hatte die Kleine auch schon auf dem Schirm, aber nicht wegen ihres kindlichen Aussehens,
        sondern weil sie so klein und zierlich aussieht und damit wunderbar in mein Beuteschema
        passen würde - und weil sie so lieb lächelt.
        Bei Mädels weit über 1,60m muss ich immer eine Fußbank bemühen, um im Stehen ordentlich
        "hantieren" zu können und unter den einschlägigen Adressen ist beides rar - sowohl kleine
        Mädels als auch Fußbänke.

        Abgeschreckt hat mich bisher lediglich die indiskrete Lage in der belebten Straße, aber ich war
        schon fast bereit, das Risiko einzugehen.

        Nun sind durch Deinen Bericht ja einige Minuspunkte dazugekommen:

        na gut, AV ist sowieso nicht mein Ding und die Schwangerschaftsstreifen hätten mich sicherlich
        kaum gestört - deuten ja eher auf Erfahrung, wenn auch im "Nichtverhüten",
        aber wenn, wie Du schreibst, der angegebene Service nicht eingehalten wird
        und keine Konversation möglich ist (auch nicht in englisch ?),
        wäre das für mich ein weiterer Grund, diese Dame zu meiden !

        Es ist eine ganz üble Masche wenn in den Sedcards der Damen (hier zumindest bei Ladies.de)
        Leistungen und Sprachkenntnisse beworben werden, die dann nicht geboten werden.

        Was will "Mann" machen, wenn die Dame im Zimmer plötzlich zickt und "Mann" bei der
        geschilderten Sprachbarriere nur mit Händen und Füßen seine Wünsche und Meinungen
        kommunizieren kann.

        Grüße vom D-Little

        Kommentar


          #5
          Es lohnt doch, immer mal Berichte zu lesen!

          Hallo, mike_the_bike,

          auch ich möchte mich für deinen Bericht bedanken!

          Ich hatte ebenfalls Alexa auf dem Schirm, doch nach dem Lesen deines Berichtes war die Lust dahin!...

          Ich werde doch bei den deutschsprachigen Damen bleiben, das hat sich bis jetzt immer bewährt!

          Eine Empfehlung: Estefania!

          Da kannst du nix falsch machen, probier es aus!

          Liebe Grüße

          Gentleman_diskret

          Kommentar


            #6
            Nachdenklich

            Nahmd zusammen!

            Vielen Dank für Euer Feedback!
            Bitte versteht mich nicht falsch (@maxs), aber wenn ich mit der Dame telefoniere und über den Service verhandle, dann ist das (für mich zumindest) schon eine "ernste" Sache. Wenn sie AV anbietet und zusagt,
            dann ist das ein NoGo sich anzustellen wie sonstwas. Das ist schlicht und ergreifend unfair, da ich mit der Übergabe der Teuronen schließlich meinen Teil der Vereinbarung eingehalten. Habe das Ganze aber auch versucht zu einem streßfreien Ende zu bringen. Bei allem Respekt, 30 Min. FO für 70 Teuronen ist schon happig. hlimm für mich war dann auch die Diskuion mit Jasmin. Warum ich denn die 30 Teuros fürn AV zurückhaben wollte. Habe ja noch vergessen zu erwähnen: hatte beim Betreten des "Ähtablissmongs" nur einen Fuffi und zwei Zwanziger. Da wollte Jasmin mir den 10er garnicht rausgeben. Zu diesem Zeitpunkt fand ich das garnicht so schlimm und habe sogar den 10er als Motivation auf die Spiegelkomode gelegt.
            Zum Thema Expertin: ich mache "solche" Sachen gerne, im Vertrauen darauf, daß die Mädels auch eine "einigermaßen" professionelle Arbeit abliefern. Ich verhalte mich ja auch so: Leistung erfragen, Angebot annehmen und bezahlen. Wenn dann mal etwas nicht so optimal ist, Schwamm 'drüber, Shit happens. Überall. Aber hier wird die "Gutmütigkeit" der Klienten bewußt ausgenützt. Was wollen wir auch machen? Die Polente holen? Handgreiflich werden? Berufsgenossenschaft verständigen? Mit dem Rechtsanwalt drohen? Alles Quatsch! Was mich an dieser Sache so nervt ist: da machen die Mädels, aus was für Gründen auch immer, ihre Beine für wildfremde Männer breit: per se schon eine Geschichte, die mir persönlich schon imponiert (und das sage ich nicht nur so dahin) und liefern dann so eine Leistung ab. Das kann doch keinen "Spaß" machen. Für keine der Parteien. Und das muß nicht sein. Wenn ich meine "AV-Provision" wieder zurückbekommen hätte, wäre ich evtl. 'mal zu Jasmin. Aber die 3 Hübschen haben gleich so ein Remmidemmi gemacht, dass umgehend die Flucht ergriffen habe. Schade, aber ist halt so.

            Schade für die Mädels, die sich Mühe geben, eine vernünftige Leistung abliefern und diese auch klar
            definieren.

            @Gentelman: Vielen Dank für den Tip ;-)

            Bis die Tage,

            Mike

            Kommentar

            Lädt...
            X