Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sophie - nie mehr

    Gestern auf dem IKEA Parkplatz nochmal schnell die Anzeigen gecheckt, nachdem ich mich dann (leider) gegen Lana in Meiningen entschied, unabhängig, ob ich bei ihr schon war

    Die Anzeige konnte ich auf Kaufmich entnehmen, da dort auch die Straße angegeben ist:
    **blockierter Link**

    Entscheid mich dann für Sophie, am Telefon klang sie recht nett und spitz.
    Bei ihr angekommen entschied ich mich dann schnell, ob ich blieb oder nicht. Doch ich blieb.
    Nahm den Quicke für 50 und sie begann erstmal mit rubbeln meines Schwanzes. Danach eine Blowjob-Einlage mit Gummi und dann wollte ich zuerst Reiter, dann Doggy. Da meinte sie dann, beim Quickie gibts nur eine Stellung, ich solle mich entscheiden. Nahm letztendlich die Missionar und mit etwas Kopfkino schoss ich dann ab. Die Art und Weise hat mir die Lust irgendwie zerstört. Als dann der nächste klingelte, wurde ich im EG schnell rausgelassen und ein Opa im Alter von ca. >65 begegnete mir bei der Eingangstür. Na super, sehr diskret

    Geld also schnell verbrannt gewesen, Alter könnte passen, ist eine junge Göre, die wohl noch nicht so viel im Leben mitgenommen hat.

    Wdh: 0,00 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2014, 12:16. Grund: reine Spekulation entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (04.09.2014)
Lädt...
X