Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia in Gotha

    Puerto Rico ? Brasilien ? Martinique ? Egal woher sie kommt - es ist sehr gut, daß sie hier ist !
    Madame Roberta hat schon den richtigen Riecher für attraktive und lebendige Freudenmädchen.
    Natalia **blockierter Link**
    war das Ziel meiner Rückfahrt vom verlorenem Abend in ESA vom Sonnabend. Irgend etwas Gutes mußte an dem Abend noch passieren. Ohne Anruf / Termin auf gut Glück in die Oststr. 73A gefahren, im hinteren Speicher nur das Bild von einer Schönen aus der Karibik.
    Mittlerweile war es eins durch, gebimmelt und mir wurde von dem Schätzchen aufgetan, dürftig aber sexy be-
    kleidet stand sie vor mir. Madame Roberta kam hinzu um die leichten Sprachbarrieren zu überwinden.
    Wer von uns spricht schon Puertorikanisch....
    Die Halbe mit 60 entschädigt-so wies im Haus üblich ist, kein Nachtzuschlag verlangt, beim Getränkeangebot auf OstCola geeinigt, Dusche angenommen, Bad o.k. >> so wie das ganze Haus !
    Natalie holte mich ab und wir verschwanden in der Lusthöhle. Vorsichtige ZK, Beihilfe beim entfernen des bedeckenden Fummels, schärfere ZKs. N. setzt sich aufs Bett - was denn müde ? Nein sie nutzt den verringerten Höhenunterschied zum oralen Glockenspiel mit besonderer Bemundung des Schwengels, der natürlich bei so zarter Behandlung dem süßen Mund ( siehe Fotos ! ) förmlich entgegen sprang...
    ZKs, Übergang zur zünglichen Verwöhnung des Natalieschen Zentrums. Was macht sie mit ihren Händen ?
    Fasst meinen Kopf und dirigiert ihn so, daß meine Lippen und Zunge genau dort hinkommen wos ihr am meisten Spass / Lust macht - ich wehr mich nicht dagegen. Was ist schon wieder ? Sie nimmt ihre Hände weg, angelt sich ein Kissen, schiebt es sich unter ihren wirklich knackigen Po und weiter geht die Orgie...
    Pause im ZK, der Franzosenmantel wird ausgepackt, übergezogen und schon sitzt sie verkehrt herum auf mir -
    da kommt mir der Witz in den Sinn wo der Soldat seinem General zuruft : "Herr General sitzen ja verkehrt herum auf dem Rappen - Schnautze Mann ! Er weiß ja garnicht wohin ich reiten will... !"
    Obwohl N. doch recht jung aussieht, weiß sie schon genau wie son Gaul geritten wird, nein nicht von Null auf Hundert, sondern schön langsam die Sporen geben !
    Schaut die Fotos - so schön braun ist Natalie auch in der rückwärtigen Sitzkissenspalte - kriegt keine weiße
    Maus am FKK so hin !
    Na ich wollte auch mal aktiv sein und in die GV Variante der alten Missionare gewechselt - außerdem werden da Lippenspiele möglich. Schaut Euch den Fotomund an - da gehts garnicht ohne Knutschen ab und ihre Lippen färben nicht ab ! Was fehlte noch - natürlich der Kontakt von hinten.
    Komisch ( ?? ) es bedurfte keiner Worte - Natalia ahnte schon was ich wollte und schwupps war Mäxschen
    da platziert wo die Natur es vorgesehen hatte. Wie sie sich so dynamisch bewegte, verfolgte ich das "Schauspiel" im Spiegel - Hmmmm.
    Bis zum süßen entspannenden Ende - Ruhepause - Entsorgung - ich blieb bäuchlings liegen und Natalia ergriff die Ölflasche und massierte mit festen Griffen - so gut, daß ich mich dann bei ihr revanchierte.
    Überrasschung stand ihr im Gesicht geschrieben - dies hatte ihr scheinbar noch niemand angetan !
    Sie bedankte sich artig, sah wiederum erstaunt zu mir hoch als ich ihr die blaue Prämie in die Hand gab - na Spitzenservice muß belohnt werden.
    Was fehlte / negativ : Negativ ist nur die Tatsache, daß Natalia eben nur im fernen Gotha schafft !

    Geschehen am 31.August so zwischen 1 und 2 Uhr, Zeitkontrolle gabs nicht, auch kein Türgeklopfe.
    Zum Abschied noch kurzes Schwätzchen mit Roberta geführt - schließlich kenne ich sie noch aus der Zeit als sie noch selber im Service war, Natalia gelobt und in die Nacht davon gebraust.
    Danke bis zum nächsten mal wenns wieder so so passt.
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joaquin (05.09.2014), fromm (03.09.2014), diezmann (02.09.2014), thomasss1 (02.09.2014), Der Alte (02.09.2014), MMikee (02.09.2014), SledgeHammer (02.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X