Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya in Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Jena

    Ich war heute bei **blockierter Link** . Die Terminvereinbarung war problemlos über das Telefon möglich. Die Preise sind sehr gut für den angebotenen Service (50430 oder 100460) für GVM, FO und ZK.

    Die Bilder sind echt und spiegel sie aufjedenfall wieder. Ich finde nur, dass sie etwas dünner ist als auf den Bildern. Für meinen Geschmack etwas zu dünn, aber das ist ja Ansichtssache.

    Ich habe ihr das Geld übergeben und mir wurde die Dusche und etwas zu trinken angeboten. Sie ist sehr nett und lacht viel. Der Service wurde sehr gut eingehalten. Die ZK sind sehr gut und tief. Das FO war ok. Manchmal mit ein wenig Zahneinsatz. GV gab es in vielen Stellungen und sie hat immer gut mitgemacht. FO und GV wurde die ganze Zeit mit sehr tiefen und guten ZK begleitet.

    Zum Abschluss gab es noch eine Massage und mir wurde wieder die Dusche und etwas zu trinken angeboten.

    Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen und ich kann sie nur jeden empfehlen. Der Service war ausgezeichnet und das Ganze für einen sehr guten Preis. Leider wird es für mich keine Wiederholung geben, da sie leider wie gesagt für meinen geschmack zu dünn ist.

    #2
    Sie hat auch eine Anzeige bei Ladies.de
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...125.html:Wink:
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link. Ich habe keine Anzeige gefunden am Sonntag...Außerdem passt die Anzeige überhaupt nicht zu ihr. Bilder passen nicht, zu alt und die Brüste waren auch definitiv keine D. KF war höchstens 32-34. Das Tattoo auf dem linken Arm habe ich auch nicht bemerkt.
      Zuletzt geändert von LaFinCa; 02.09.2014, 08:42.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X