Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Chrissi - Ab 20.08 zu erreichen!
tel. erfragen
07548 Gera
0160-93506002
NEU NEU NEU!
Deutsche CHRISSI

Eine Frau die weis wo´s langgeht,
besorgt es dir auf die allerfeinste Art.

Service:
erot. Massagen, extra langes Vorspiel, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Fuß- / Schuherotik, Ganzkörpermassage, GV, HE,
Intim-Massagen, Körperküsse, NS aktiv, Schmusen, Kuscheln


Tel.: 0157-56797816
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrissi in Gera - Oh warum nur tat ich das ...

    Meine Freundin hatte sich eine Auszeit genommen; die freundliche Chrissi öffnete und ich Esel hab nicht auf der Hacke gewendet. Freundliche Art und repräsentative OW verleiteten mich.
    70 Eus freiwillig gelöhnt, erst auf der Matte stellte sich heraus, daß alles "SCHÖNE" extra kostet.
    ZK = extra, FO = Extra - hab garnicht erst gefragt "Wieviel" -da wäre sicher meine Stimmung total im Keller gewesen, ein Glück 69 mit Kdm. kostet nicht extra - Hurra !
    BH - Typ Zauberflöte, Fotos relativ real, Alter - keine Ahnung - auf jedenfall im Geschäft erfahren nur so gelang es ihr Mäxschen zu erregen, Doggy angeboten,genutzt - entspannt, Entsorgung = keine Regung ihrerseits - wofür also 70 Euronen.
    Da befriedigen mich um die Ecke die Jungschen Polinnen mit mehr Elan....
    Ich Esel - ihr Namenszusatz "deutsch" hat mich glauben gemacht hier würde deutsche Qualitätsarbeit geleistet...
    Wiederholung - ach fragt lieber nicht !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (14.09.2016), Baltik-Fan (23.08.2014)

    #2
    Chrissi in Gera

    Oh je, oh je, Maxs -

    ich hab diese Dame zwar nicht besucht, weiss aber genau, wie Du Dich fühlst !!!

    Ich hatte auch schon anderweitig mehrere ähnliche Erlebnisse und dachte bisher
    "warum passiert nur immer wieder mir so etwas".

    Das Risiko fährt halt immer mit, wenn man vom Bewährten abweicht und mal was Neues
    ("ne Neue") ausprobieren will.

    Ich hab mich nur gewundert, dass Dir erfahrenem Hasen so etwas noch passieren kann -
    ich hab da schon Beiträge von anderen Usern gelesen, die in ähnlicher Situation eiskalt kehrt
    gemacht haben.

    Wenns Dich tröstet, mein Mitgefühl hast Du.

    Grüße in die Runde vom

    D-Little

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid - die Überschrift gefällt mir allerdings....

      Kommentar

      Lädt...
      X