Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zauberhafte Nadja

    gestern mit Nadja , die nicht bei den Thüringen -ladies annonciert, ein besonderes erotisches "Knallbonbon" erlebt.
    Ich möchte diese Plattform benutzen Euch den gepflegten Mannen mit absolutem Faible für authentischen GF6 dies zur Kenntnis zu geben.

    Nadja ist diese Woche noch in Erfurt zu besuchen, nutzt die Gelegenheit, das kann ich Euch nur empfehlen.
    Nadja ist eine kleine zierliche, zuckersüße junge (24Jahre) Lady, die eher zurückhaltend und scheu , beim ersten Blickkontakt wirkt.
    Ich frug Sie ob alles ok sei , ob es passt auch hinsichtlich meines "Alters , denn per Telefon hatten wir den Service bereits abgesprochen und dabei sind u.a. ZK für mich ein Muss .
    Ja , ja entgegnete Sie ganz freundlich alles o.K.
    Das veranlasste mich zu bleiben, mithin haben mich Ihre wunderschönen großen, braunen Rehaugen bereits verzaubert.
    Sie ist 100% authentisch.
    Zunächst Auftaktgespräche "zum Eis tauen lassen" bei einem gepflegtem Schluck Prosecco. Ich konnte bereits die ersten Körperkontakte genießen. Alles zart und weich und wohlriechend, wunderschöne Naturbrüste fest und ungepimpt. Sehr gepflegte Gesamterscheinung ohne aufmotzend "Schnickschnack perfekt natürlich, für mich sehr erotisierend. Es regte sich schon was, da brauchte diese Frau noch keine Hand anzulegen.
    Ich spürte auch das die Sympathie zwischen uns von Anfang an da war.
    Getreu dem Spruch "So wie es in den Wald ruft , so schallt es zurück"?
    Erwarten tat ich nach diesen Eindrücken eine sehr zurückhaltende erotische Begegnung , aber ich kann mich auch auf so etwas gern einlassen.

    Aber es kam ganz anders. Nach beiderseitiger Körperpfleg leidenschaftliche, intensive Zungenküssen.
    dann die Körper berührt, ergründet.
    Sinken auf das Bett und dann entfachte die kleine , so unschuldig wirkende Person ein wahres Feurwerk.
    Selten einen solch phantastisches erotisches Erlebnis gehabt. Hier lief nichts nach Programm ab hier war echte Leidenschaft zu spüren und zu hören.
    Das sogenannte Vorspiel wurde so zum fast nicht enden wollenden Hauptspiel.
    Einfach mit Worten nicht zu beschreibendes intensivstes FO bzw. 69 dann wieder wilde , gierige ZK , prickelnder Körperkontakt . Es war für mich überragend.
    Nichts von Scheuheit und Zurückhaltung zu spüren.
    Auch der Sex, den ich genoss war perfekt.
    Auf Grund der Dauererregung habe ich es aber nicht lange halten können. Perfekter intensiver Abschluss.
    Weitere Details gibts hier nicht mehr.
    Erfahrt es selbst.

    Noch soviel dazu, die halbe Stunde für 80€ und die Uhr spielt auch keine Rolle.
    Was will man mehr.
    Location für mich auch ok.

    Für mich 100%-ige Wiederholung mit diesem zauberhaften, süßen, erotischen Wirbelwind
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (22.08.2014), MMikee (20.08.2014), Jason123 (20.08.2014), Steinbock (20.08.2014)

    #2
    Danke für deinen guten Bericht
    Ist es **blockierter Link** die du besucht hast
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      zauberhafte Nadja

      Ja , est genau diese zuckersüße Lady
      Habe den Link nicht mit eigebunden, da er nächste Woche eh sich im Nimmerlandland verliert.

      Kommentar


        #4
        hier gibts weitere Berichte zu Nadja:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...r%FCcken-Nadja
        (mit konservierten Bildern aus der damals eingebundenen Anzeige)
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X