Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina in Jena http://www./#/13041

Erfreuliches aus der Saalestadt gibts zu berichten : Tina ein schlankes Frauchen ist zum ersten mal in der Stadt, naja ich gebe zu, daß ich die Vorwoche schon mal in der Nachbarstadt besucht habe. Ja warum wohl fahr ich ihr da nach Jena hinterher ? Ganz einfach : Weils mit ihr rundrum schön war und nach Fortsetzung verlangte.
    Tina ist in Natura attraktiver als auf den Standartfotos, schlank, keine 75C sondern eine zarte 75A ist richtig, so eine natürliche jugendliche Brust verlangt nach zärtlichen Berührungen mit Händen und Lippen - ihr ist es nicht unangenehm...
    Küssen - so richtig mit Zungenspielen macht mit ihr Spass, nicht langweiliges Pflichterfüllen, sondern frisch und frei weg spielen.
    Als ich bei ihr war, war unter dem Lendenschürzchen kein Slipchen oder sowas ähnliches, aber auch dieses Schürzchen flog in die Ecke. Bemerkenswert, daß ich das "Ablegen" nicht mündlich ausdrücken konnte, die Süße beherrscht neben der Muttersprache "nur" die Sprache der Inselbewohner...
    Als Festlandssprache beherrscht sie auf natürliche Art den Dialekt der Bürger aus dem westlichen Nachbarstaat - und das perfekt. Ihre Zunge gleitet so bemerkenswert am Schaft rauf und runter und umspielt die eichelnde Krönung, das ich da stundenlang zusehen und mich diesem Gefühl hingeben könnte.
    Paarmal blinzelte sie auch hoch zu mir um zu sehen, ob ich sie beobachte. Natürlich hab ich nicht nur die Augen geschlossen gehalten.
    Sie öffnet sich auch genieserisch für meine oralen Verwöhnungsabsichten, macht Laune und keine Probleme, schließlich duschte sie nach mir - ah vielleicht fehlte deshalb der Slip ?? Keine Zeit zum, Anziehen - der Gast darf nicht über Gebühr warten.
    Irgend wann war die Situation reif für die Herstellung der Eindringbereitschaft von Mäxschen, also rauf mit dem Pariser Überzieher mit den Händen, nachjustieren mit den Lippen und aufgesattelt wurde. Umgewechselt in die Position der Kirchendiener bei der Missionierung der Ungläubigen, Augen auf, Knutscheinlagen, RKM nachgefüllt und nochmal die Stellung gewechselt.
    Ein toller Anblick ihres Pos, der Schmetterlinge auf der Schulter und von Mäxchen, wie er langsam in ihr versenkt wurde. Das heißt Tina ergriff die Initiative und steckte ihn dahin wo er naturgemäß hingehört.
    Tja und ich war "gemein" und wartete ab, was nun passiert. Zeit ist Geld dachte ich so, aber Tina wußte auch, was zu tun ist und begann sich langsam zu bewegen, wurde schneller und dann flutschte es nur so.
    Das Fenster zur Straße war angekippt und wer hören wollte, was hinter dem verhangenen Fenster ablief, der brauchte nur die Ohren zu spitzen....
    Massage beiderseitig - o.k. sie kann zufassen - aber ich auch !
    Aufgrund der Wärme im Salon war nochmal Duschen angesagt, alles Bestens im Bad, zwar klein, aber alles da und natürlich sauber.
    Den mitgebrachten RKM ausgetrunken, die erhaltene Cola hinterher, ein bissel Erfahrungen ausgetauscht - Mann - muß ich in die VHS um mich im Englisch Kurs einzutragen, oder übt Tina deutsch ?
    Na mal sehen wo sie ihre Chefin nächste Woche hinschickt.... Halle, Zeitz, Dessau ?
    Mein Bedarf auf weiteren Ausbau ist gegeben !
    Kost : 50 die Halbe, 100 die Ganze,
    AV - keine Ahnung, nicht mein Thema.
    Ich gelobe Besserung, denn bisher dachte ich, ne Handvoll Oberweite muß schon sein, aber siehe da sowas zartes hat auch seinen Reiz !
    Bis demnächst Tina !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Alte (14.08.2014), Joaquin (14.08.2014), SledgeHammer (14.08.2014)

Tina in Jena

Hallo Maxs,

vielen Dank für diesen sehr schönen und aussagekräftigen Bericht !

Ich lese Deine Berichte immer wieder gern, um von Deinen guten und weniger guten Erfahrungen zu profitieren.
    Das ist zwar keine Garantie für ein Superdate, denn kein Besucher kann von den Mädels erwarten, dass sie von früh bis spät und bei jedem Gast mit gleichermaßen viel Hingabe ihren Job tun, aber Deine Hinweise schützen doch im Allgemeinen vor einem Totalflop.

Schade, dass ich es nicht zu Tina geschafft habe, wäre ganz meine "Kragenweite" gewesen.
    Naja, vielleicht ein andermal!

Grüße in die Runde vom D-Little

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (15.08.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X