Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BARBY - AV-TEENY AUS POLEN-GANZ NEU! - Wer weiß genaueres?

Hi,
    diese Woche gastiert in Sonneberg "BARBY - AV-TEENY AUS POLEN-GANZ NEU!".
    Ich finde sie ganz interessant, konnte per SuFu aber weder über den Namen noch über die Handynummer was über sie finden.
    Hatte schonmal jemand das Vergnügen? Wäre ja schade mal wieder Geld zu "verbrennen"...

Danke schon mal.

Bye

Nur Mut !

Raff Dich auf und marschiere hin !
    Beim Eröffnungsgespräch kannste immer noch das Bauchgefühl entscheiden lassen.
    Ich hab mir die Fotos angeschaut - sehen doch sehr gut aus ! Nur eben eine 75C kannste nicht erwarten, das
    ist maximal ne B.
    Wenn Du Erstberichter bist, kriegste auch ne Anerkennung im Forum !
    Maxs

Kommentar

Testbericht - na ja...

So, dann habe ich mich eben heute "geopfert"

Erst mal zur Location. Das Haus ist ein normales Mietshaus mit 4 auf unterschiedlichen Etagen befindlichen "Verrichtungsstätten" - Karo, Herz, Sommer und... (ist mir gerade entfallen). Das ist natürlich insoweit unschön, als einem da öfters mal Mieter begegnen. Mittlerweile hängen sogar an der Hauseingangstür Hinweiszettel, dass die Besucher der o.g. Damen nur direkt bei Ihnen klingeln sollen, da "im Haus sonst auch normale Mieter mit Kindern wohnen".

Nun gut - nun zum eigentlichen Besuch: Termin wurde 20 min vorher telefonisch von mir angekündigt. Ich wurde auch gleich problemlos eingelassen. Barby hat mich direkt empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt. Ich wurde nach der Dauer des Besuchs gefragt - für die gewünschten 30 min wurden die in Sonneberg leider üblichen 80 € aufgerufen. Für ZK wären nochmal 20 € zu zahlen gewesen. Anal hätte weitere 50 € gekostet. Habe ich mir beides dann doch verkniffen.
      Das Bad wurde angeboten, Getränke nicht. Nach der Säuberungsaktion lag Barby bereits nackt auf dem Bett. Es folgte eine kurze Kuscheleinlage mit saugender Erkundung Ihrer kleinen festen B-Brüste. Fingern war wohl nicht nach ihrem Geschmack und wurde eher verhindert. Danach wurde von ihr bereits aufgummiert und es folgte ein mittelmäßiges Blaskonzert (wenig druckvoll). Bereits nach kurzer Zeit fragte sie nach der gewünschten Stellung. Ich habe erstmal noch die 69er eingefordert, wurde auch gewährt. Geschmacklich war es in Ordnung, leichte Stoppeln waren jedoch spürbar. Fingern war wieder so gut wie nicht möglich. Dann wurde wunschgemäß noch die Reiterstellung bis zum Absch(l)uss praktiziert. Nach sehr kurzem Restverbleib wurde der nun müde Krieger abgummiert. Reinigen durfte ich mich selbst.

Fazit: Die Bilder und persönlichen Angaben sind bis auf das sie deutsch-polnische Wurzeln hat (es sind polnisch-moldawische) wohl richtig. Der Text zum Service ist eher übertrieben und weckt falsche Erwartungen. Der Funke sprang nicht wirklich über. Die (Aufpreis-)Politik ist unter aller Kanone. Schade eigentlich, denn ein süßes Mädchen ist sie schon. Wiederholungsgefahr insgesamt leider Richtung Null.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (11.08.2014), Kürbis (09.08.2014), maxs (09.08.2014), Trashman (09.08.2014), MMikee (09.08.2014), LoverBoy2 (09.08.2014)

Danke für den Bericht und fürs "opfern"

Zitat von Nec-6 Beitrag anzeigen
        So, dann habe ich mich eben heute "geopfert"

Erst mal zur Location. Das Haus ist ein normales Mietshaus mit 4 auf unterschiedlichen Etagen befindlichen "Verrichtungsstätten" - Karo, Herz, Sommer und... (ist mir gerade entfallen). Das ist natürlich insoweit unschön, als einem da öfters mal Mieter begegnen. Mittlerweile hängen sogar an der Hauseingangstür Hinweiszettel, dass die Besucher der o.g. Damen nur direkt bei Ihnen klingeln sollen, da "im Haus sonst auch normale Mieter mit Kindern wohnen".
        Darüber gibt es hier auch im Ot-Forum einen eigenen thread. Schöner ist das Schild, dass der Eingangsbereich videoüberwacht wird. Hab bloß noch keine Kamera entdeckt. Außerdem kommen die Mieter mit dem Umstand der Puffwohnungen ganz gut klar.

Die (Aufpreis-)Politik ist unter aller Kanone. Schade eigentlich, denn ein süßes Mädchen ist sie schon. Wiederholungsgefahr insgesamt leider Richtung Null.
        Und wird immer schlimmer Ich habe mir vorgenommen, bis auf weiteres keine "neuen" Damen zu besuchen, sondern nur welche, bei denen ich schon mal war und wo ich das Preis-Leistungs-Verhältnis kenne. Es ist wirklich abartig, was die Weiber hier so abziehen.

Kommentar

Was die "Weiber" abziehen...

Hallo Mr. Trashman,
          was die Aufpreis - Zuschlagspreispolitik angeht- da stimme ich Dir voll zu. Deine Konsequenz daraus trifft auch meine Meinung. Im vorliegenden Fall wäre ein 180 Grad Kehrtwendung meine Reaktion gewesen.

Aber - das nur auf die "Weiber" abzuschieben - das geht an der Realität vorbei.
          Einmal ist Deine Bezeichnung diskiminierend und dann sind die wirklichen Nutznießer von diesen Preisen schön im Hintergrund - schau mal hinter die Fassade !
          Bruchbude für 450 € die Woche ? - Keine Seltenheit
          Gute Stube für 500 € die Woche - keine Seltenheit und was bekommt die Selbstständige ? Ne Quittung für 150€ !
          Wenns ein gutes Quartier ist, übernimmt gegen Aufpreis der "Vermieter" für die sprachlich benachteiligten Frauen die Werbung - und was da oft für Mist drinsteht, hat schon jeder von uns erfahren. Ich war gestern Abend zum 2. Mal bei einer hier neu tätigen SDL - hatte ihre Fotos aus der Werbung mitgenommen - kaum zu glauben wie erschrocken sie "ihre" Fotos betrachtet hat. Diese Fotos hatten mit ihr bis auf die Haarfarbe nichts gemeinsam...
          Ich hör lieber auf, sonst kriege ich Ärger mit den Kontrolleuren...
          Maxs

Kommentar

smacks (25.05.2015)

Danke für Deinen Tipp!

Hatte Sie auch schon im Visier, aber laut Annonce macht Sie kein FO das hat mich erst mal zurückgehalten.

Der Trend in Sonneberg ist gravierend.

Die SDL werden immer weniger.
            Der Service immer schlechter.
            Der Preis immer höher.

Den können wir nur entgegenwirken indem wir uns hier ehrlich und fair absprechen und dann den Guten Ihr Geld verdienen lassen, damit Sie wiederkommen.

Kommentar

hanskasper (11.08.2014)

Ich halte das Wort "Weiber" nicht für diskriminierend. Dann wäre es ja das Wort "weiblich" auch. Die Wohnungen in der Beethoven 32 sind imho auch nicht als Bruchbuden zu bezeichnen. Das schlimmste ist eben, dass die ganzen Aufpreise immer erst so nach und nach während der Verrichtung kommen.

Ich war gestern dienstlich in Fürth. Habe mich mal so nach den Preisen erkundigt. Eine lag bei 80/30, der Rest drunter. Nun sagt mir einer, dass in FÜ die Mieten billiger sind.

Leider isses nicht zum Besuch gekommen. Das Ding, wo ich war ging bis früh. Da war keine mehr wach

Kommentar

Lädt...
              X