Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Nika im Spezial - Treff leider ein totaler Reinfall

Hallo freunde der schönen Frauen,
    ich möchte vor einem Fake warnen. Diese Dame bedient sich anderer Bilder und ist auch deutlich älter als diese Bilder aussagen und mit deutlich mehr Pfunden ausgestattet (Auf Erotikum kann man die Bilder unbearbeitet sehen) und liefert eigentlich keinen Service gemessen an einem Preis-Leistungsverhältnis für übergebene 80 Euro für die halbe Stunde ab.
    Bin geblieben weil Sie ein hübsches Gesicht und eine angenehme Art hatte die die viel zu vielen Kilos (min. KG 40) übertünchten.
    Besprochen wurde radebrechend am Telefon schöner GF6 mit avisierten ZK und FO und GV und FE. Abgeliefert wurde FO (war ok) Kuscheln, Kein französisch bei Ihr -kostet 20 E Aufpreis über eine schnurre, schnurre Betteltour wollte Sie sich ergattern, keine ZK und der Hammer sie sagte keinen Sex, weil die Zeit vorbei sei.. Offensichtlich hat die Dame schon mit meinem Eintritt fleißig den "Kurzzeitwecker" ticken lassen und während wir einen Smalltalk bei einem gepflegten Prosecco machten den Countdown schon voll includiert.
    Es wollte bei mir auch dabei keine entspannte erotische Stimmung aufkommen weil Sie immer mit dem Handy rumnestelte und mir andererseits dabei immer wieder zu verstehen gab wie toll sie es fand dass ich da sei.
    Ich blieb immer noch weil sie neben dem hübschen Gesicht auch sehr anmachende und feste Riesenbrüste hatte die mich irgendwie antörnten.
    Doch dann riss sie mir den zuvor irgendwann übergestülpten Schutz vom Schwanz hat es mir dann noch mit der Hand gemacht , (das konnte Sie ganz gut) und das wars.
    Im nachhinein dachte ich mir so, da biste doch mal wieder auf eine ganz Gerissene getroffen, die so das liebevolle Täubchen spielte und doch nur ausgebufft geschauspielert hat.

Also mein Fazit Hände und andere Extremitäten weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snowmen (06.08.2014), Trashman (05.08.2014)

Sie fiel mir auch ins Auge, meine Bildersuche ergab aber zuerst nur Model-Seiten und da war ich mir schon sicher, das ist "alles nur geklaut, heho" Also für mich damit erledigt.

Bedauerlich für dich dass du nun auch noch auf ihre gespielte Freundlichkeit hereingefallen bist...
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Lädt...
    X