Habe mir heute wieder mal eine Latina gegönnt.
Auserwählt hatte ich mir Kaila aus der Latinafraktion in Gotha.
Ihre Anzeige ist auf erotikum zu finden,kann diese jedoch nicht einbinden(die Anleitung hierzu finde ich nicht bzw. bezieht sich diese nur auf ladies.de-Anzeigen)
Das Mädel entspricht den Bildern von Erotikum.
Sie spricht kein deutsch,jedoch haben meine paar Spanischbrocken zur Verständigung ausgereicht.
Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit FO für 80 Euro.
Die in der Erotikumanzeige dargestellten Sexualpraktiken waren möglich.
Für ihre Größe von 155cm hat Kaila einen prächtigen Latinahintern vorzuweisen und ihre Brüste stehen hervorragend.Eine OP war weder zusehen noch mit den Händen zu spüren.
Wer auf Gitarrenformen steht,kommt voll auf seine Kosten.
Ich konnte sie während des Blasens fingern,sie ging überhaupt auf meine Wünsche ein.
Alles in Allem: kein Geld in den Sand gesetzt!! Wiederholungsgefahr hoch!
Auserwählt hatte ich mir Kaila aus der Latinafraktion in Gotha.
Ihre Anzeige ist auf erotikum zu finden,kann diese jedoch nicht einbinden(die Anleitung hierzu finde ich nicht bzw. bezieht sich diese nur auf ladies.de-Anzeigen)
Das Mädel entspricht den Bildern von Erotikum.
Sie spricht kein deutsch,jedoch haben meine paar Spanischbrocken zur Verständigung ausgereicht.
Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit FO für 80 Euro.
Die in der Erotikumanzeige dargestellten Sexualpraktiken waren möglich.
Für ihre Größe von 155cm hat Kaila einen prächtigen Latinahintern vorzuweisen und ihre Brüste stehen hervorragend.Eine OP war weder zusehen noch mit den Händen zu spüren.
Wer auf Gitarrenformen steht,kommt voll auf seine Kosten.
Ich konnte sie während des Blasens fingern,sie ging überhaupt auf meine Wünsche ein.
Alles in Allem: kein Geld in den Sand gesetzt!! Wiederholungsgefahr hoch!
Kommentar