Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Sharon: Licht und Schatten

    Es war mal wieder soweit. Ich wollte am Montagmorgen mal wieder der lokalen Rotlichtszene einen Besuch abstatten. Das Angebot für meine Vorlieben ist momentan eher dürftig. Dennoch entschied ich mich für Sharon. Viel zu erfahren gibt es nicht. Die Suche nach ihrer Handynr. bringt einen etwa 3 Jahre alten Bericht aus Regensburg zutage, welcher allerdings positiv ausfällt. Außerdem wirbt sie auf verschiedenen anderen Huren-Seiten u.a. mit besonderen Französisch-Erlebnissen.

    Deswegen klingelte ich einfach mal durch, machte einen Termin aus und erschien pünktlich. Mir wurde geöffnet. Was die Fotos anbelangt, so ist da nicht viel gephotoshoppt worden. Die sind durchaus sehr natürlich und kommen der Reslität ziemlich nahe. Zumindest kommen sie der Frau nahe, die auf den Bildern abgebildet ist. Das ist aber in keinem Fall Sharon. Nein, das ist sie nicht, oder nicht mehr. Sie war es vielleicht vor mindestens 10 - 12 Jahren. Aber die Bilder kommen der aktuellen Sharon (geschätzt Mitte 40, schlank dunkelblondes Haar mit Strähnchen) nicht mal andeutungsweise nahe. Sie ist eine durchaus attraktive, gepflegte und auch freundliche Frau, das kann ich ohne Zweifel bestätigen. Jedoch nicht die Frau auf den Bildern. Zumindest nicht mehr.

    Bevor es überhaupt zum Preislichen kam musste etwas anderes geklärt werden. Sie wollte von mir die Nummer eines Taxi-Unternehmens wissen. Sie war am So vormittags mit dem Zug angekommen und ist vom Bahnhof zur Wohnung mit dem Taxi gefahren (Der Fahrer wird sicherlich mordsmäßig begeistert gewesen sein: sonntags eine Fahrt von 2 km! ) Sie wollte den Fahrer auch für die Rückfahrt buchen. Allerdings beginnt dessen Schicht erst so spät, dass sie wohl den Zug Richtung Süden nicht bekommt. Also iphone raus und Nummern rausgesucht.

    Apropos Nummern: Für die halbe Stunde rief sie einen Hunni aus, inkl FO und Küssen. Ich ging ins Bad und bereitete mich vor. Sie folgte mir. Ein frisches Laken gab es nicht. Wir beknusperten uns im Stehen und streichelten uns und pressten unsere Körper aneinander. Das tat sie mit sehr viel Gefühl. Beim Küssen (auch sehr zärtlich) blieb der Mund allerdings verschlossen. Alle versuche, meine Zunge in ihre Mundhöhle zu bewegen wurden an der Incisivi-Mauer zunichte gemacht. Nach einigen sehr zärtlichen Streicheleinheiten fragte sie auch immer ständig, ob sie schon blasen dürfte. Anscheinend scheint ihr das wirklich zu gefallen. Allerdings erbat ich mir, dass ich zunächst sie lecken darf. Das genoss sie sichtlich. Untenrum war alles sauber und rasiert. Sie drückte auch meinen Kopf gegen ihre Muschi, die ich auch teilweise ganz in meinen Mund saugte. Damach war der kleine Trashman mehr als einsatzbereit für ihr Blaskonzert: Sehr gefühlvoll und variantenreich auch tief. Man kann ohne Probleme auch ihren Kopf beim Blasen steuern. Ihr scheint das echt zu gefallen. Dann plötzlich mittendrin die Frage, ob ich mit Aufnahme möchte. Das sei was sehr schönes. Diese Praktik bietet sie auch in verschiedenen anderen Anzeigen an. Ich bejahte. Da wollte sie noch 20 Eu zusätzlich oder ich verzichte auf den GV und spritze gleich. Ich entschied mich für die letztere Variante. Wobei ich natürlich das mit dem „gleich“ nicht so genau nahm. Ich genoss schon noch eine Weile das Blasorgie. Als es dann soweit war hielt ich zur Sicherheit ihren Kopf fest, dass sie ihn nicht zurückziehen kann. Das war aber nicht nötig. Manche SDL nehmen beim FT nur die äußerste Spitze in den Mund. Mein Schwanz war richtig in der Mundhöhle, als sich ein paar Millionen kleiner Trashmänner den Weg in die Freiheit bahnten. Ich durfte erst schön auszucken, bevor sie sich ins Bad begab und meinen potentiellen Nachwuchs in die Kanalisation der Spielzeugstadt beförderte.

    Als sie zurückkam nahm sie Feuchttücher und Zewa und reinigte mein Arbeitsgerät, was irgendwie gar nicht wieder klein werden wollte. Es folgte ein AST, der von vielen Streicheleinheiten und Küssen geprägt war. Sonneberg schien ihr zu gefallen. Eine schöne Stadt, viele junge, gut angezogene Leute und sehr viele Hunde. Schon toll, dass man nach 24 Stunden in einem Provinzkaff einen so guten Eindruck bekommen kann. Scheint nicht viel Betrieb gewesen zu sein. Sie meinte dann auch noch, ich sei süß und im Verhalten sehr korrekt. Sie berichtete von den türkischen und arabischen Kunden, die wohl - ohne jemanden zu nahe zu treten - sich wohl nicht wirklich immer benehmen können. Nach 25’ zog ich mich dann an und ging meiner Wege.

    Fazit: Die Anzeige:

    - Bilder -> Never ever

    - FRANZ.-LIEBHABERIN AUS OSTEN! -> Stimmt. OK, Ungarn liegt im Südosten

    - Die schöne, erfahrene Blonde liebt alles was mit S*X zu tun hat! -> Kann man durchaus so sagen

    - Sie ist sehr nett, freundlich -> stimmt

    - und schaut nicht auf die UHR! -> Stimmt nicht. Sie erinnerte mich beim AST daran, das ich noch 5 Minuten habe

    - Mit ihrer Erfahrung bringt Sie jedem zum Höhepunkt und sie liebt es verwöhnt zu werden. -> Stimmt

    - Sie bietet: AV und GV in raffinierten Stellungen -> konnte ich nicht testen
    - einzigartiges Blaskonzert, -> Yo, Baby
    - richtige ZK -> wurden mir verwehrt
    - Massage, Körperküsse, streicheln -> sehr zärtlich.

    Es bleibt nun jeden selbst überlassen, ob er sich dieses Erlebnis 100 oder gar 120 Eu für die halbe Std. kosten lässt. Langsam wird es unerträglich in der Spielzeugstadt mit der Preisgestaltung. Ich will nicht so pingelig sein und lasse den Preis für das wirklich gute FO und FT mal gelten. Vielleicht kann ja jemand von der Stechergemeinde ihr einen Besuch abstatten und ggf. noch einen Rabatt raushandeln, wenn er sie am Sonntagvormittag zum Bahnhof fährt. Besuchen werde ich sie trotzdem wohl eher nicht mehr, da sie stark raucht, was man auch in der Wohnung roch. Als ich mich anzog zündete sie sich einen Glimmstängel an und blies zum Abschied den Rauch in meine Richtung. Für mich ein absolutes No Go. Die eine Minute bis ich draußen war hätte sie noch warten können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (07.05.2017), SkateriderG (14.06.2015), hanskasper (03.08.2014), Kürbis (31.07.2014), Bangboombang (30.07.2014)

    #2
    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
    a) Sonneberg schien ihr zu gefallen. Eine schöne Stadt, viele junge, gut angezogene Leute und sehr viele Hunde. Schon toll, dass man nach 24 Stunden in einem Provinzkaff einen so guten Eindruck bekommen kann. Scheint nicht viel Betrieb gewesen zu sein.

    b) - und schaut nicht auf die UHR! -> Stimmt nicht. Sie erinnerte mich beim AST daran, das ich noch 5 Minuten habe
    a)
    b) kurios, beim Anziehen praktisch rausgeschmissen zu werden...

    Kommentar


      #3
      Sehr lesenswert geschrieben, dafür grün,
      auch wenn Du damit etwas sparsam bist.

      Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sonneberg ein no-go. Wie Du ja treffend durch Deinen Daumen nach unten signalisierst.
      100 € für 30 (bzw. 25 Minuten) FO-FT und das ausgehandelte Küssen wird verweigert wäre mir
      auch zu teuer.
      Ich will jetzt hier keine Werbung für bestimmte SDL machen, aber guckst Du mal
      im Forum "Elite der Bayern", da bekommst Du FO mit FT in einer ähnlichen Zeitspanne für 30-50 €.
      Und da werden Deine Mini-Trashmans nicht in der Kanalisation entsorgt, sondern als Nahrungsergänzungsmittel verwendet.

      Ach ja die zwei Incisivis haben zwar den Zugang Deiner Zunge verhindert,
      hätten Dir aber beim Kopf festhalten zum abspritzen
      auch ziemlich gefährlich werden können.

      Nix für ungut Kürbis
      Zuletzt geändert von Kürbis; 31.07.2014, 01:02.

      Kommentar


        #4
        Elite der Bayern ?

        Ist denn da FO nicht verboten ?
        Und für 30 €s gibts 30 Minuten mit FO und FT ?
        Unglaublich.
        Hab vorhin gerade in der Zeitung gelesen, daß in Dt. immer noch 23 % der Frauen weniger Geld von ihrem Boss bekommen als die Männer, vermutlich ist da B. auch vornedran....
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          aber guckst Du mal im Forum "Elite der Bayern",
          ... irgendwie will ich hier nix finden...

          Kommentar


            #6
            @maxs
            Natürlich ist seit 2001 mit der bayrischen Hygieneverordnung der Kondomzwang in Bayern, auch
            für Oralverkehr, geregelt und wird streng befolgt!!!
            Aber die Damen wandern ja, diese Woche Franken nächste Thüringen. So findet man schon Hinweise
            wer das, natürlich nur im Ausland, so anbietet.
            @Trashman
            maxs hat mich jetzt stutzig gemacht, deshalb kann ich Dir keinen Hinweis mehr geben,
            musst Du selber gucken.
            @maxs
            Mit der Ausbeutung ist das so ne Sache z.B. eine Hausfrau ohne Vermieter und sonstige Mitverdiener kann mit diesem Nebenverdienst vielleicht gut leben.
            Natürlich macht es dann vielleicht auch die Masse, aber das muss Sie ja selber wissen.
            Oder mehr Service der ja dann auch besser vergütet wird.
            Guter Service kleiner Preis ist ja nicht gleich Ausbeutung.
            Aber großer Preis kleiner Service ist Ausbeutung am Kunden.

            Kommentar


              #7
              Preisgestaltung

              In der Tat liegt Sonneberg preislich übern Durchschnitt. Bei dem Angebot verwunderlich. Ok die wirklich guten Damen kommen immer seltener hierher. Manchmal kommt es mir so vor als wenn in Sonneberg ausprobiert wird. Wenn die Damen gut sind arbeiten sie dann wo anders. Sorry der Bericht hat nicht direkt was zu Sharon ausgesagt.
              Passt das vielleicht besser wo anders hin?

              Kommentar


                #8
                Mich stört hier in diesem Fall gar nicht der Preis.
                Der wurde vorher ausgemacht und akzeptiert.
                Sondern, wenn ich den Bericht nicht komplett falsch verstanden habe, das nachkoppern während
                der Verrichtungszeit.
                Und das nicht einhalten der ausgemachten Leistungen, wie z.B. küssen.
                Das liegt glaub ich nicht an Sonneberg, denn aus dieser Adresse kamen ja schon Top-Empfehlungen.
                Es gibt ja hier und auch im näheren Umkreis SDL die, natürlich nach mehreren Besuchen, hinterher kassieren und da hätte man ja noch die Möglichkeit seine Meinung zu äußern.
                Das ist aber für beide Seiten denke ich ein Risiko.

                Ach ja, wer hat Sie denn heute zum Bahnhof gefahren? :)
                Zuletzt geändert von Kürbis; 03.08.2014, 13:52.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen

                  Ach ja, wer hat Sie denn heute zum Bahnhof gefahren? :)
                  Ich nicht

                  Im Nachhinein hatte ich mir sogar noch überlegt ihr zu empfehlen, sich anstelle des normalen Tickets ein Bayern-Ticket zu kaufen. Sie ist ab heute in Regensburg. Da hätte sie 17,- Eu gespart (Ich bin ja vom Fach )

                  Hätte mir aber eh nix gebracht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X