Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy - geiler GF6

**blockierter Link**

Habe gestern Lucy in Erfurt besucht. Adresse gibt Dame auf Anfrage raus, daher lasse ich diese hier auch weg.
    Ist eine sehr diskrete Wohnung in Erfurt und sauber.

Mein Bericht von ihr aus dem Forum Franken: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lucy

Hatte wieder ne Stunde gebucht, da ich immer bißchen brauche um Erotik zu genießen :-)
    Haben uns am Anfang im Stehen erst einmal zärtlich berührt mit Liebkosungen. Ihr großen Brüste durfte ich kosten als Busenfestischist ein Highlight.
    Dann begaben wir uns auf die Spielwiese und ich wanderte nach unten zu ihrer Lustgrotte, die ich ausgiebig verwöhnte, was Lucy sichtlich geil machte.
    in der 69 verwöhnten wir uns beide noch eine Zeitlang bis mein Freund schön stand und ein toller Ritt folgte.
    Eigentlich wollte ich mich beherschen und noch warten aber es kam schneller als geplant.

Zum Schluss bekam ich noch eine erotische Massage und wir quatschen noch ne Weile.
    Fazit: Immer wieder gerne, schöner GF6 auch ohne ZK
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.01.2015, 13:33. Grund: Anzeige eingebunden
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (03.08.2014), MMikee (30.07.2014)

Lucy, Tschechin, super Service und saubere Wohnung, Empfehlung

Habe heute die Lucy aus Prag besucht, eine sehr nette Dame mit Top Service!
    Übliche Preise: 1h 130 EUR
    **blockierter Link**
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6086955.html

ich will mich nicht wiederholen, daher verlinke ich mal meinen anderen Berichte über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lucy

Sie bietet alles mit Schutz an, achtet sehr auf Hygiene, auch Bett alles sauber, für jeden, der ebenfalls großen Wert darauf legt eine klare Empfehlung.

Kommentar

dr ahab (05.01.2015)

Hallo,

kann bitte einer der Mod. ihre aktuelle Anzeige mit einbinden?
      Danke.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Hallo,

kann bitte einer der Mod. ihre aktuelle Anzeige mit einbinden?
        Danke.
        Weil du es bist
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

dr ahab (05.01.2015), Mick73 (05.01.2015)

Gotha - Lucy, eine gute und geile Entscheidung

Ich hatte ja diese Woche bereits ein sehr schönes Date mit H....
          mit dem ich sehr zufrieden war, ich berichtete.
          Eigentlich hatte ich kein zweites Date in dieser Woche geplant,
          und deshalb hatte ich am Sonntag auch die Anzeigen nur flüchtig angeschaut.
          Erst am Mittwoch als mir langweilig war sah ich mir die Anzeigen auf Ladies und Erotikum genauer an, wobei ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht vor hatte ein weiteres Date zu starten.
          Als ich die Bilder von Lucy sah, wurde ich unruhig, Diese Augen, dieses Lächeln, für meinen Geschmack mit viel fraulicher Erotik ausgestattet, das machte mich total an.
          Bei mir begannen sofort die "schmutzigen" Fantasien und Böcklein ließ mir keine Ruhe mehr.
          Bei uns bestimme zwar ich und nicht Böcklein, aber hier waren wir uns einig,
          wir wollten Lucy haben, und heute hatten wir sie.
          Schon beim freundlichen Telefongespräch mit Terminvereinbarung hatte ich das Gefühl, dass es ein gutes Date wird, nach Lucy's netten Empfang in reizenden Dessous und Halterlosen war ich mir sicher,
          dass es eine gute Entscheidung war.
          Lucy kommt aus Prag, spricht gut deutsch mit Akzent, versteht aber auch bei tiefgreifender Unterhaltung alles ohne Probleme und ohne nachzufragen.
          Die Bilder in ihrer Anzeige sind, wie meist üblich, etwas bearbeitet,
          die Realität kommt aber den Bildern sehr nahe.
          Vom Typ her ist Lucy die Frau die ich mir vorgestellt und gewünscht hatte.
          Nett, lebhaft, lustig, ohne Hemmungen mit dem Herz auf der Zunge,
          was schnell dazu führte dass wir uns gut verstanden.
          Ehe wir zum Eigentlichen kamen bot mir Lucy ein Getränk an und wir redeten über ihr Angebot,
          meine Wünsche und die Preise dafür, Stress kam dabei nicht auf.
          Lucys Preise: 50/Quickie, 80/30, 100/45, 130/Stunde.
          Lucy macht keine ZK und kein FO, ihr FM ist aber gut und Küsse auf Körper und Wange gab es ständig,
          nicht nur ich habe sie geküsst, auch sie hat mich geküsst, was ich erwähnenswert finde.
          Lucy's Brüste sind natur, Berührungsängste hatte sie daran nicht.
          Lucy zu lecken und mit ihr zu vögeln fand ich einfach toll.
          Mannomann, war diese Frau beweglich, lüsternd und spürbar sexfreudig.
          Ich konnte Lucy beim Lecken ihrer leckeren Muschi kaum auf der Matratze halten, so sehr machte sie ein Hohlkreuz und und drückte mir die Spalte entgegen.
          Ihre Töne dabei waren nicht gekünstelt und Gleitmittel war danach auch nicht nötig.
          Nach meinem Empfinden macht Lucy ihren Job gern, denn sie mag Sex. das spürte ich beim Verkehr
          in jeder Stellung an ihren Bewegungen wie sie sich Böcklein reinschob.
          Ich bin ja nicht gerade der Dirty Talk-Typ, ihre Sexfreudigkeit hat mich aber sowas von angemacht,
          dass es aus mir rausplatzte "Du bist ein richig geiler Ficker"
          Aber wie das so ist geht alles mal vorbei, und das Schönste immer am schnellsten.
          Ich werde das Date mit Lucy gerne in Erinnerung behalten und hoffe,
          dass wir das nochmal wiederholen können, denn ich fand es gut und geil.

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
          .............schöner GF6 auch ohne ZK
          Das fand ich auch, denn Lucy's unkomplizierte nette Art sorgte dafür,
          dass ich das Gefühl hatte mit einer Freundin im Bett zu sein.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

schnupsi (23.06.2015), jackson79 (23.06.2015), frankenlover (26.05.2015), Nec-6 (22.05.2015), boarderboy (22.05.2015), diezmann (22.05.2015), Jason123 (22.05.2015), MMikee (22.05.2015), Zunge39 (22.05.2015)

Gotha - Tolle Wiederholung mit Lucy

Zitat von Steinbock
            Ich werde das Date mit Lucy gerne in Erinnerung behalten und hoffe,
            dass wir das nochmal wiederholen können, denn ich fand es gut und geil.
            Das die Wiederholung schon nach fünf Wochen möglich sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
            Die Freude war bei mir groß als ich bereits vorige Woche von Lucy erfuhr,
            dass sie diese Woche wieder in Gotha sein wird.
            Wir vereinbarten auch gleich am nächsten Tag einen Termin für heute,
            denn Kopfkino hatte ich in den letzten Wochen mit Lucy oft genug gespielt.
            Wir freuten uns beide als wir uns heute sahen und Lucy sah einfach geil aus
            Sie trug ein hautenges, dunkelfarbiges, glänzendes Minikleid, vorne offen und nur durch Ringe zusammen gehalten. Darunter den dazugehörigen String mit offenem Schritt damit Muschi auch rausgucken konnte.
            Mein Gott, wer soll sowas nur aushaltenBöcklein zappelt sogar jetzt beim Schreiben noch rum.
            Mein erstes Erlebnis mit Lucy, zu lesen in Post #5, hat sie auch heute wieder bestätigt
            es war sogar noch intensiver. Das war aber in erster Linie Lucy's Verdienst.
            Sie wollte mir spürbar Spaß bereiten und das ist ihr voll gelungen.
            Ich konnte auch erleben wieviel Spaß sie selber dabei hatte.
            Lucy mag Sex, dass war für mich an ihrem aktiven Verhalten gut erkennbar,
            und je mehr ich das spürte um so geiler wurde ich und sie folglich auch.
            Ich freue mich sehr, dass ich Lucy kennenlernen durfte.
            Sie ist mir sehr sympatisch, ist lustig und unkompliziert, für mich eine Dame ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe, dass ich noch viele solche tollen Erlebnisse mit Lucy haben werde,
            denn sie ist eine Bereicherung in meinem Pay6-Leben.
            In ihrem Anzeigentext steht "Sexy LUCY" ich finde sie auch sehr sexy.
            Danke Lucy
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

frankenlover (28.06.2015), MMikee (23.06.2015), Asterix (23.06.2015), simona (23.06.2015), alex00001 (23.06.2015), Gast_00050 (23.06.2015), diezmann (23.06.2015), Zunge39 (23.06.2015), jackson79 (23.06.2015)

Lucy ist sicherlich einer der Top Damen, die man als Gentleman kennengelernt haben sollte in seinem Pay6 Leben.

Kommentar

Steinbock (29.06.2015)

Das klingt doch alles sehr gut, danke für die Berichte.

Wie alt schätzt ihr Lucy ein, dazu steht ja nix in der Anzeige...

Nochmals danke,
                Joe

Kommentar

Zitat von Joe Dancer Beitrag anzeigen
                  Wie alt schätzt ihr Lucy ein, dazu steht ja nix in der Anzeige...
                  Ich schätze kein Alter der Damen weil es für mich nicht primär ist,
                  und man kann auch sehr schnell daneben liegen und ins Fettnäpfchen treten.
                  Und fragen tut man eine Dame nicht nach dem Alter.
                  Für mich gibt es nur gut und nicht gut, und ich persönlich finde Lucy sehr gut,
                  deshalb wird es bei mir auch weitere Wiederholungen mit Lucy geben.

Zitat von Steinbock
                  Die Bilder in ihrer Anzeige sind, wie meist üblich, etwas bearbeitet,
                  die Realität kommt aber den Bildern sehr nahe.
                  Vom Typ her ist Lucy die Frau die ich mir vorgestellt und gewünscht hatte.
                  Nett, lebhaft, lustig, ohne Hemmungen mit dem Herz auf der Zunge,
                  Der Kennerblick sieht an den Bildern dass Lucy nicht mehr in der ersten Zwanzigerhälfte ist.
                  Wenn du eine Frau in diesem Alter suchst dann ist Lucy nicht die Richtige für dich.
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hi Steinbock,

ich suche kein junges Mädel, dann wäre ich nicht auf Lucy gestossen ;)

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass eine Dame auf den Bildern wie Ende Zwanzig / Anfang Dreißig aussieht und in natura geschätzt 40/45+ waren, das ist dann nicht mehr mein Typ - daher finde ich meine Frage schon berechtigt...

Aber wenn du schreibst, dass die Bilder in etwa hinkommen, ist das ja auch schon etwas..

VG,
                    Joe

Kommentar

Gotha - Lucy, zum Dritten .......

Nach den ersten beiden Dates mit Lucy hatte ich folgenden Wunsch ............
                      Zitat von Steinbock
                      Ich hoffe, dass ich noch viele solche tollen Erlebnisse mit Lucy haben werde,denn sie ist eine Bereicherung in meinem Pay6-Leben.
                      Inzwischen ist ein Vierteljahr vergangen und es wurde mal wieder Zeit Lucy zu erleben.
                      Sie war zwar zwischenzeitlich einmal in Gotha, aber leider fehlte mir das nötige Zeitfenster um sie zu besuchen, ich hätte es gerne getan..
                      Als ich vorige Woche erfuhr, dass Lucy diese Woche in Gotha ist war sie bei mir für diese Woche gesetzt, noch bevor ich am Sonntag die neuen Anzeigen sah.
                      Ich freute mich sehr auf Lucy und ich habe sie heute besucht.
                      Ich erlebte eine Lucy wie bei den ersten beiden Dates.
                      Guter hingebungsvoller Service, kein abarbeiten von Handlungen und immer aktiv.
                      Lucy passt voll in mein Beuteschema. Ihr schönes und ehrliches Lachen, ihre reizvolle Ausstrahlung und ihre leuchtenden Augen machen mich total an.
                      Sie hat Erfahrung und weiß genau was Männer wünschen und erfüllt es auch,
                      natürlich im Rahmen ihres Angebotes.
                      In ihrer Anzeige steht ......
                      Zitat von Anzeige Lucy
                      Sexy LUCY
                      Sinnlich und erotisch! Vollbusige Lucy verführt Dich
                      mit allen Sinnen. L*ck*, schmecke und spüre mich.
                      Das steht auch nicht nur da drin, sondern es meiner Meinung nach auch wirklich so.
                      Ich finde Lucy ist sinnlich, erotisch, verführerisch und ihre Brüste sind Natur Cup C.
                      Ich habe sie ausdauern geleckt, dabei geschmeckt und gespürt habe ich es auch wie sehr es ihr gefiel.
                      Lucy machte keinerlei Zeitdruck, denn sie lässt sich genügend Spielraum zwischen den Terminen.

Wiederholung ?
                      Ein ganz klares JA, wenn sie wieder in der Nähe ist und es zeitlich bei mir passt.
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

sexdiver (30.09.2015), frankenlover (30.09.2015), diezmann (30.09.2015), MMikee (29.09.2015), Zunge39 (29.09.2015)

Vorschlag

Ich finde Lucy gehört in die Empfehlungsliste von Ladies, was meint ihr dazu?

Kommentar

Steinbock (30.09.2015), rene1959 (30.09.2015)
                        Lädt...
                        X