da ich Aufgrund eines Handicap nicht clubben gehen konnte und der Termin mit einer besonderen DL leider zeitlich nicht klappte
bin ich am Dienstagabend auf´s grad wohl mal wieder nach Arnstadt ins Erotikmassagestudio gefahren.
aktuell 3 Damen auf der Liste, wobei ich nur 2 sehen konnte die 3.te war busy
hab mich für "Katy" entschieden
also gleich zuvor die Bilder haben nichts mit Ihr zu tun
der Rest der Angaben
stimmt wohl (Littauen, hellbraune Haare Schulterlang B-Cup).
eigentlich eine perfekt weibliche Figur wie man es sich wünscht, schmal mit weiblichen wertvollen Rundungen
preislich für die 1/2h Massage 70 € mit FM,ZK
nach dem entkleiden ein Getränk bekommen und zusammen ins Bad kurz auffrischen, wobei dies schnell gehen musste denn
die war eigentlich von der 3.ten DL und dem Kollegen besetzt
wunderschöner GFS mit schönen tiefen und langen ZK wobei mir das auf dem Bett am besten gefiel, als Sie mir immer wieder über den Nacken
den ganzen Rücken runter schön hart massierte während wir uns küssten ich Ihre Brüste kneten konnte.
Ihr scheint es auch gefallen zu haben mir natürlich auch
wobei bei Missio zuerst ohne dann beim 2.ten Mal Flutschi eingesetzt wurde
außerdem hat Sie das was die Kollegen ginound bangkok-gambler
sich wünschen, so gerne haben und darauf abfahren.
da es perfekt war lies ich mir es nicht nehmen am Mittwoch eine B-Probe zu machen
die das Prädikat wertvoll ergab
in diesem Sinne,
hoff dann auf weiteres ...
bin ich am Dienstagabend auf´s grad wohl mal wieder nach Arnstadt ins Erotikmassagestudio gefahren.
aktuell 3 Damen auf der Liste, wobei ich nur 2 sehen konnte die 3.te war busy
hab mich für "Katy" entschieden
also gleich zuvor die Bilder haben nichts mit Ihr zu tun
der Rest der Angaben
stimmt wohl (Littauen, hellbraune Haare Schulterlang B-Cup).
eigentlich eine perfekt weibliche Figur wie man es sich wünscht, schmal mit weiblichen wertvollen Rundungen
preislich für die 1/2h Massage 70 € mit FM,ZK
nach dem entkleiden ein Getränk bekommen und zusammen ins Bad kurz auffrischen, wobei dies schnell gehen musste denn
die war eigentlich von der 3.ten DL und dem Kollegen besetzt
wunderschöner GFS mit schönen tiefen und langen ZK wobei mir das auf dem Bett am besten gefiel, als Sie mir immer wieder über den Nacken
den ganzen Rücken runter schön hart massierte während wir uns küssten ich Ihre Brüste kneten konnte.
Ihr scheint es auch gefallen zu haben mir natürlich auch
wobei bei Missio zuerst ohne dann beim 2.ten Mal Flutschi eingesetzt wurde
außerdem hat Sie das was die Kollegen ginound bangkok-gambler
sich wünschen, so gerne haben und darauf abfahren.
da es perfekt war lies ich mir es nicht nehmen am Mittwoch eine B-Probe zu machen
die das Prädikat wertvoll ergab
in diesem Sinne,
hoff dann auf weiteres ...
Kommentar