Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erfurt – Selena

    Seit gestern, gastiert Selena wieder in der Landeshauptstadt.
    Über die Aktualität der Bilder der Anzeige, wurde schon ausgiebig berichtet.
    Die 6 Bilder der aktuellen Anzeige, waren schon bei Erstellung dieses Threads geschaltet.
    Auch hier, **blockierter Link** , leider keine neueren Fotos.
    Die sehr schlanke Figur ist aber geblieben und so habe ich mich entschlossen, Selena zu besuchen.
    Angerufen, die Preise erfragt und einen Termin vereinbart.
    70430 und 120460

    Die Liebknecht 54, ist bekannt. Problemloses parken bei Penny.
    Selena öffnete die Tür und ich erblickte das, was ich erwartet und erhofft hatte.
    Eine attraktive schlanke Frau, mit KF 32/34.
    Das Alter, mindestens Anfang 30, wohl eher Mitte 30. Durch die bereits erwähnte "Turbo-Bräune", ist das schwer einzuschätzen. Ihr Körper wirkte straff und in Form gehalten. Das alles verpackt in schönen Dessous und auf High Heels.

    Selena spricht sehr gut deutsch. Schon nach kurzer Zeit hatte ich ein gutes Bauchgefühl.
    Ich erfragte meinen, „Lieblings-Service“. 45 Minuten mit langem Vorspiel, ausgiebigen FO incl. 69 und GV mit Stellungswechsel.
    Nach Küssen / ZK habe ich nicht nachgefragt. Warum, weiss ich selber nicht. Evtl. da für mich nicht zwingend nötig.
    Preis: 100445

    Selena bot mir einen Bad-Gang / Dusche an, die ich wahrnahm, obwohl frisch geduscht. Danach ging sie ins Bad. Als sie zurück ins VZ kam, mein Blick auf die Uhr. OK, alles klar.
    Wir begannen im Stehen. Keine Berührungsängste. Enger Körperkontakt bis sie an mir herabglitt und mit FO begann. Das beherrscht Selena gut. Abwechslungsreich, ausdauernd, keine Zähne und sehr wenig Handeinsatz. Ich bat sie dann auf die Spielwiese und Wechsel in die 69. Glatt rasiert und wohlschmeckend, alles Top.
    Ich genoss das ganze, aber dann war es an der Zeit zu f*cken. Gummi drüber etwas Gleitcreme an die Muschi. Es folgte der übliche 3-Stellungskampf. Mit einem Ritt begonnen (variantenreich und ausdauernd). Körperküsse und streicheln. Dann Missio und das Finale in der Doggy.
    Selana hat ein tiefes eindringen zugelassen (gefordert). Sie hat engagiert mitgemacht und so würde ich den Akt als gut bis sehr gut bewerten. In der Doggy konnte ich gegen Ende noch einmal „richtig drauf loshämmern“. Der Gummi wurde befüllt, ein verweilen in ihr war möglich und die Erstreinigung erledigte Selena.

    Sie bot mir noch eine Massage an. Ich wollte lieber etwas kuschel und fummeln. Dabei noch etwas unterhalten. Sie ist aufgeschlossen, humorvoll und sehr nett, ein richtig angenehmes Gespräch.
    Selena trägt eine Armbanduhr, aber Blicke darauf waren nicht zu bemerken. Zeitdruck kam nicht auf. Die 45 Minuten waren dann auch leicht überschritten und mir wurde ein nochmaliger Besuch des Bades angeboten. Ich nahm den gerne an und nach meiner Rückkehr, suchte Selena das Bad auf. Beim Anziehen, war ich allein im VZ aber den AST hatten wir ja schon hinter uns.
    Selena begleitete mich zur Tür, bedankte sich und verabschiedete mich sehr lieb. Nach etwas mehr als einer Stunde verliess ich sie.
    Den Besuch bei Selena habe ich nicht bereut.

    Fazit:
    Wer vorher gelesen hat, ist klar im Vorteil
    Das angegebene Alter und die Fotos der Anzeige sind nicht aktuell. Wobei die Figur, auf den Bildern, doch in etwa hinkommt. Sie ist einen Tick schlanker. Selena ist vom Alter her, sicher die älteste Dame, die ich bis jetzt besucht habe. Aber, der Körper ist in Form und sieht knackig aus.
    Das eine Frau in den 30er‘n auch ein paar Falten aufweist, war klar und kein Problem für mich. So einige Falten habe ich auch.
    Über den gebotenen Service, gab es nichts zu klagen. Die fehlenden Küsse / ZK, waren mein Versäumnis und haben mir nicht wirklich gefehlt. Vielleicht beim nächsten Besuch?
    Ein B-Probe ist angedacht, dann mit Küssen / ZK. Die Chemie (so es die gibt), hat zwischen uns gepasst.

    e Grüsse

    PS:
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Für mich ist Selena eine Wiederholung wert. ...
    Gut, dass die geschmæcker verschieden sind...mir hat Selena gefallen, besonders Ihr Service.
    Danke, diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (11.07.2016), SledgeHammer (13.05.2016), alex00001 (12.05.2016), sammmy (11.05.2016), diezmann (11.05.2016), MMikee (11.05.2016)

      #17
      Erfurt – Selena , Schönes Zweitdate

      In dem Bericht zu meinem letzten Fiasko habe ich gegen Ende schon angedeutet, das noch einige Wiederholungen anstehen. So auch bei Selena, welche aktuell in Erfurt, unter der bekannten Adresse, gastiert. Am vermeidlich letzten Tag ihrer Anwesenheit habe ich sie angerufen. Feste Termine macht Selena nicht (oder nicht mehr?), eine halbe Stunde vorher anrufen, und der Termin geht klar.

      Pünktlich erschienen und Selena hat mich sofort wiedererkannt. Sie begrüsste mich sehr lieb und sofort stellte sich auch das angenehme Gefühl unseres ersten Treffens ein. Der Service wurde besprochen und ich entschied mich, für eine Stunde.
      120460 incl. FO und Küssen / ZK.

      Es folgte der Selena-typische Ablauf. Das Bad wurde mir angeboten und genutzt. Alles sauber und Top. Auch eine Mundspülung war vorhanden. Danach suchte Selena das Bad auf.
      Ein Getränk wurde leider nicht angeboten.

      Küssen und ZK waren ja abgesprochen uns ich konnte mich wirklich nicht beklagen. Schöne ZK gab es.
      Ein richtig intensives rumgeknutsche ist mir aber wichtiger und das erlebte ich mit Selena.
      Gegenseitiges streicheln und reichlich Körperküsse. Halt alles, was zu einem schönen GF6 Date gehört.

      1. Runde: FO
      Selenas FO war mir vom Erstbesuch noch in guter Erinnerung beblieben. Dieses Mal hat sie alles noch einmal getoppt.
      Abwechslungsreich und ausdauernd, druckvoll und recht tief. Sehr feucht und einfach nur geil.
      Selena hielt zeitweise geilen Blickkontakt und ihre Hände streichelten mich und kraulten die Murmeln.
      Als Dank für die exzellente Performance gab es einen langen Kuss.
      Es folgte der obligatorische Gang ins Bad zum frisch machen. Erst ich, dann Selena.

      Zwischenrunde: Massage
      Es ist erstaunlich, wie viel Kraft diese zierliche Person in ihren Händen hat. Es kam Massageöl zum Einsatz und es war sehr entspannend Selenas Hände zu spüren. Mal Kraftvoll, mal zärtlich, streichelnd und spielend wurde mein Körper verwöhnt. Ich empfand es als sehr angenehm.
      Auf dem Rücken liegend wurde dann auch mein „Kleiner“ in die Massage mit einbezogen. Die ideale Vorbereitung für die nächsten Runde.

      2. Runde GV
      Selena begann wieder mit FO. Sie gummierte auf und etwas Gel kam zum Einsatz. Es folgen die bekannten 3 Stellungen. Reiten, Doggy und Missio. Selena hat sehr gut mitgemacht und ich konnte sie so „richtig rannehmen“. Sie stöhnte nicht übertrieben und es gab auch etwas Dirty Talk von ihr.
      Das Finale, Gummi runter und KB. Gegenseitige Erstreinigung. Kurzer Small Talk und die Zeit war dann auch schon um.
      Selena bot mir an, mich zu duschen und ich nutzte das Angebot. Nach mir suchte Selena das Bad auf.
      Als sie zurück kam noch eine kurze Unterhaltung. Ich erfuhr von Selena, das es gar nicht ihr letzter Tag in Erfurt war, sondern das sie dieses Mal 2 Wochen in der Landeshauptstadt bleibt.
      Wir verabschiedeten und sehr herzlich mit Küsschen.
      Eines liess ich mir aber nicht nehmen. Es gab noch 2 Küsse auf Selenas kleinen, süssen Hintern.

      Fazit:
      Ein tolles Date, mit einer klasse Frau, welche eine sehr guten Service geboten hat
      Es war sicher nicht von Nachteil, das wir uns bereits kannten und auch die Chemie stimmt.
      Wer auf super schlanke Frauen steht, kann mit Selena nicht viel falsch machen.
      Küssen / ZK waren diesmal dabei und haben meinen sehr guten Eindruck von Selena nochmals gesteigert

      Zum Thema Alter möchte ich mich und meine Aussage vom Bericht oben, etwas korrigieren.
      Ich habe Selena bei diesem Treffen, oft in die Augen und ins Gesicht geschaut.
      Eher Anfang 30, als Mitte 30. Wenn ich raten sollte, würde ich 32 Jahre sagen.

      Wiederholungsgefahr: sehr hoch und auch jederzeit gerne wieder

      e Grüsse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (11.07.2016), Sommerstein (11.07.2016), alex00001 (11.07.2016), diezmann (11.07.2016)
      Lädt...
      X