Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Elisa - TOP!

    Habe heute Elisa in der Schülerstr. 20 besucht und muss sagen, dass ich hier einen Glückgriff gemacht habe, GFS Feeling pur - sie ist das erste Mal hier, soweit ich das sehen kann und nachdem ich hier im Forum nix finden kann, gebe ich hier mal kurz meine Erfahrung weiter:

    Ich hab bei ihr eine Stunde gebucht, kostet Euro 120,-- mit französisch beidseitig und ausgiebig GV in allen Stellungen, alles mit Schutz. (hab echt keine Lust auf SDLs, die AO für Euro 30,-- machen). Bilder und Angaben in der Anzeige sind korrekt. Andere Preise für Quicky oder halbe Stunde habe ich nicht abgefragt, weil ich immer 1 Stunde buche, wenn ich mir sicher bin und mir was Gutes tun will.

    Sie hat einen wunderschönen, gepflegten, schlanken Körper, schön gebräunt und zum Glück ohne Tattoos und keine Piercings - sie spricht ein wenig deutsch, Konversation in englisch ist aber besser, auf französisch jedoch am besten

    Ihre Brüste sind schön fest, nicht zu groß, nicht zu klein, mE perfekt, mit schönen Nippeln.

    Die Aktion war, wie man es sich vorstellt, ohne Zeitdruck schön in die 69er bis wir dann nach einiger Zeit in die Missio wechselten, danach Doggy (schöner knackiger Po!) und dann ließ ich mich von ihr reiten, bis ich es nicht mehr halten konnte und den Gummi füllte.

    Es war noch keine Stunde vergangen, haben wir aber mit nettem AST noch entsprechend ausgefüllt. Sie wird nächste Woche woanders sein, schade..., hoffe, sie kommt bald mal wieder nach Gera. Könnte mich doch glatt in diese Süße Maus verlieben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (20.07.2014), SledgeHammer (09.07.2014)

    #2
    Schöner Bericht. Danke!

    Weitere Besuche werden unter Nürnberg-Elisa-Zwiespalt beschrieben. Dort sind auch weitere Links zu finden, u.a. auch auf ihren anderen Namen bezogen: Luiza.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (14.07.2014)
    Lädt...
    X