Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina aus der Ukraine

Habe heute die letzte Chance genutzt,um Irina in Gotha zu besuchen.
    Nach telefonischer Anmeldung erschien ich pünktlich zur vereinbarten Zeit.
    Irina ist die attraktive junge Frau,die sich auf den Bildern im Inserat darstellt.

Nach der Absprache meiner Wünsche(70430 mit FM)wurde mir das Bad angeboten.
    Die Wohnung im Gothaer Töpferweg war klein aber sauber.

Nach kurzem Smalltalk,in dessen Verlauf sich herausstellte,dass ich vor 36 Jahren genau in ihrer Geburtsstadt
    Tscherkassy für längere Zeit arbeitete(das Mädel bekam Tränen in die Augen als ich auch noch in russisch
    mit ihr sprach),war natürlich das Eis gebrochen.

Irina ist eine ganz liebe,sie gibt sich nicht nur Mühe,sondern sie beherrscht ihre Profession!
    Ich denke schon,dass sie das Lecken ihrer Muschi mit den ausgeprägten Schamlippen und der Klitoris genossen hat.Auch ein vorsichtiges Fingern war möglich.

Nach dem GV ein wenig Geschmuse und natürlich Gespräch über die Ukraine aufgrund meines damaligen Aufenthaltes in ihrer Heimat.
    Auf die Uhr wurde nicht geschaut,obwohl sie noch heute Gotha Richtung Norden verläßt.

Irina lebt in Deutschland.Sie ist leider recht selten in Thüringen anzutreffen.

Ich werde sie auf jeden Fall besuchen,wenn sie wieder in der Nähe auftaucht.
    Zuletzt geändert von sexdiver; 05.07.2014, 18:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loru (07.07.2014), Ania (06.07.2014), maxs (06.07.2014)

Anzeigeneinbindung plötzlich weg??!!

Hatte in meinem ursprünglichen Bericht die entsprechende Anzeige eingebunden,die jedoch nun nach einer Bearbeitung des Textes durch mich plötzlich verschwunden ist.

Was ist da passiert?

Kommentar

@ sexdiver:

Die Anzeige ist hier verschwunden, weil sie auch aus Ladies.de verschwunden ist. Irina ist halt nicht mehr in Gotha, deshalb auch keine Anzeige mehr.
      Das die Deaktivierung der Anzeige mit deiner Bearbeitung zeitlich zusammenfällt ist reiner Zufall und nicht dein Verschulden (Anzeigenwechsel immer Sonntag 00:00 h).

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?39322-Irina

Das sollte sie sein, oder?

Kommentar

Irina

Ja,genau das ist sie!

Kommentar

Irina aus der Ukraine - in Gera

Möchte oben genanntes bestätigen und erneuern - habe meine Besuch bei ihr in Gera in schöner Erinnerung.
            Sie ist inzwischen ein klein wenig pummeliger als auf den Photos, eher eine schöne, gepflegte, blonde Milf. Spricht gut deutsch, hat Humor und übernimmt gern die Führung - sie weiß genau, wie sie Dir eine schöne Zeit bereitet.
            Habe sie vor einiger Zeit in Gera besucht, und (glaube ich) 120E für eine gute Stunde bezahlt: Ein kurzer Schwatz zum Kennenlernen, wunderbare Küsse, danach sanfte, inniges FO bis kurz vor das Finale und nun Verkehr bis zum schönen Ende. Danach etwas kurzer AST über Dies und Jenes, Duschen und ich stand nach deutlich über einer Stunde wieder auf der Straße.
            Wer auf blonde russische erwachsene Damen steht, die nicht auf den Mund gefallen sind, kann sich getrost in ihre Hände begeben und wird nicht enttäuscht werden. Es hat mir sehr gefallen.

Kommentar

Einen wunderschönen guten Tag

Bin neu hier und da ich immer fleißig euren berichten folgen tue dachte ich mir ich leiste auch meinen Beitrag also nicht gleich auf mich einbrügeln wenn ich hier und da noch Fehler auftreten 😂 ich geb mein bestes😄

Habe die dame vor einiger zeit in gotha besucht angerufen und Termin ohne Probleme klar gemacht. Hin zu ihr Wohnung ist klein aber sauber. Bilder sind ein wenig bearbeitet aber trotzdem eine hübsche attraktive Frau sehr nett und lustig unterwegs, nach kurzen Plausch das geschäftliche geklärt 60430 für gv. Und franz.beidseitig. Bad angeboten und auch genutzt danach ging sie kurz ins Bad.

Auf der Spiel Wiese ging es dann gleich zur sache schönes blaskonzert ohne Hand und ohne Zähne mußte sie paar mal bremsen nebenbei auch ihr pussy geleckt roch gut und war sauber kurze Zeit später ab in die Reiter sie ist recht eng da konnte ich es nicht mehr lange halten und fühlte das Gummi 😃 danach noch kurz unterhalten und gelacht Dach gut 40 min wieder draußen Zeit Druck kam nie auf

Wiederholung 100%

Kommentar

Lädt...
              X