Habe heute die letzte Chance genutzt,um Irina in Gotha zu besuchen.
Nach telefonischer Anmeldung erschien ich pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Irina ist die attraktive junge Frau,die sich auf den Bildern im Inserat darstellt.
Nach der Absprache meiner Wünsche(70430 mit FM)wurde mir das Bad angeboten.
Die Wohnung im Gothaer Töpferweg war klein aber sauber.
Nach kurzem Smalltalk,in dessen Verlauf sich herausstellte,dass ich vor 36 Jahren genau in ihrer Geburtsstadt
Tscherkassy für längere Zeit arbeitete(das Mädel bekam Tränen in die Augen als ich auch noch in russisch
mit ihr sprach),war natürlich das Eis gebrochen.
Irina ist eine ganz liebe,sie gibt sich nicht nur Mühe,sondern sie beherrscht ihre Profession!
Ich denke schon,dass sie das Lecken ihrer Muschi mit den ausgeprägten Schamlippen und der Klitoris genossen hat.Auch ein vorsichtiges Fingern war möglich.
Nach dem GV ein wenig Geschmuse und natürlich Gespräch über die Ukraine aufgrund meines damaligen Aufenthaltes in ihrer Heimat.
Auf die Uhr wurde nicht geschaut,obwohl sie noch heute Gotha Richtung Norden verläßt.
Irina lebt in Deutschland.Sie ist leider recht selten in Thüringen anzutreffen.
Ich werde sie auf jeden Fall besuchen,wenn sie wieder in der Nähe auftaucht.
Nach telefonischer Anmeldung erschien ich pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Irina ist die attraktive junge Frau,die sich auf den Bildern im Inserat darstellt.
Nach der Absprache meiner Wünsche(70430 mit FM)wurde mir das Bad angeboten.
Die Wohnung im Gothaer Töpferweg war klein aber sauber.
Nach kurzem Smalltalk,in dessen Verlauf sich herausstellte,dass ich vor 36 Jahren genau in ihrer Geburtsstadt
Tscherkassy für längere Zeit arbeitete(das Mädel bekam Tränen in die Augen als ich auch noch in russisch
mit ihr sprach),war natürlich das Eis gebrochen.
Irina ist eine ganz liebe,sie gibt sich nicht nur Mühe,sondern sie beherrscht ihre Profession!
Ich denke schon,dass sie das Lecken ihrer Muschi mit den ausgeprägten Schamlippen und der Klitoris genossen hat.Auch ein vorsichtiges Fingern war möglich.
Nach dem GV ein wenig Geschmuse und natürlich Gespräch über die Ukraine aufgrund meines damaligen Aufenthaltes in ihrer Heimat.
Auf die Uhr wurde nicht geschaut,obwohl sie noch heute Gotha Richtung Norden verläßt.
Irina lebt in Deutschland.Sie ist leider recht selten in Thüringen anzutreffen.
Ich werde sie auf jeden Fall besuchen,wenn sie wieder in der Nähe auftaucht.
Kommentar