Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy-Deluxe in Erfurt

    Eine Traumfrau ist wieder da, Jessy-Deluxe, wirklich ein Erlebnis der Luxusklasse diese Frau.
    Hatte vor ca. 3 Jahren schon mehrfach das außerordentliche Vergnügen diese leidenschaftliche, hocherotische und supersüße Lady kennenzulernen und ich habe es mit allen Fasern genossen.

    Leider annonciert Jessy, ich kürze mal Ihren Nickname ab, nur unter erotikum und die Verlinkung funzt ehe nur solange die Anzeige geschalten ist deswegen spare ich mir das.
    Derzeitig ist sie geschaltet und sie wird in Erfurt in der Woche vom 06.07. bis 13.07.2014 zu erreichen sein.
    bei gegebene Sympathie und dem selbstverständlichem Respekt ist ein "Spiel fast ohne Grenzen" möglich.
    Sie ist eine unglaublich facettenreiche junge Frau mit einer erotischen Aussstrahlung und einer wirklich hammermäßigen Performance.
    Details dazu gibt es nicht, das halte ich immer so, weil es das individuell Erlebte für mich ist und das soll so auch bei mir bleiben.
    Ein Genuss für alle Sinne. Ich durfte sie schon wieder zwei mal erleben und meine Fascination kennt keine Grenzen.

    Für mich eine absolute Empfehlung weil Sie meinem persönlichem Streben mit einer Freundin /Geliebten zusammenzusein am Nächsten kommt und dazu Ihre liebevolle, frivole, unglaublich sexy Art ohne jegliche Berührungsängste.
    Also Gentleman, des feinen, diversen Geschmackes lernt Sie kenne und schätzen.


    Jessy bis bald dein glühender Verehrer Jürgen

    #2
    Als ein (auch) Thüringenbereisender bin ich dir dankbar, aber deiner Aufforderung
    Zitat von volli231 Beitrag anzeigen
    Also Gentleman, des feinen, diversen Geschmackes lernt Sie kenne und schätzen.
    wäre leichter nachzukommen, wenn du es dir nicht so leicht machen würdest. Denn noch ist die Anzeige da und ich hoffe das Beispiel
    Zitat von volli231 Beitrag anzeigen
    die Verlinkung funzt ehe nur solange die Anzeige geschalten ist deswegen spare ich mir das
    macht keine Schule.

    **blockierter Link**

    Wer mehr zum gucken möchte nutze eine Suchmaschine seiner Wahl...
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (03.07.2014), diezmann (02.07.2014), Zunge39 (02.07.2014), Steinbock (02.07.2014)

      #3
      Weimar, Trierer 13

      Volle Zustimmung zum Bericht,
      hatte in der o.g. Adresse vor Jahren öfters die Ehre sie besuchen zu dürfen. Dachte schon, sie hat das Häuschen übernommen, aber aufeinmal war sie wech...
      Schön sie wieder hier zu sehen.
      Maxs

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X