Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIM in Weimar, Brahmsstr. 27

    Kim; **blockierter Link** 8935

    Tolle Figur, schlank - 75 B, blond, ca. 35, 1,60 Polin;
    Auf gut Glück hin, geläutet - eingelassen, begrüßt, kalte Wohnung trotz außen 25 Grad; Deutsch : Note 1,
    Wohnung : naja, Bad : Naja !!
    Forderung : für 30 Min Normalprogramm 80 € = abgelehnt, geb ich nie bei Erstbesuch, ihr das erklärt, sie akzeptiert dann 50,
    Dusche habe ich verlangt, bekommen = i.O., Handtuch mußte ich mir selber suchen, K. wartete nackt im VZ,
    ich dachte sie geht ins Bad - denkste, befahl mich aus Bett, verlangte meine Hände und kippe eine schatf richende Flüssigkeit darüber ?? Ist für Desinfektion- nur gut daß ich nicht Kü., bzw ZK wollte.... !
    Leg dich auf Rücken - ausgeführt; K. begann sofort mit Pariser Montage obwohl Mäxschen noch ruhte - was soll denn das ? Keine erotische Anheizphase, kein Anfassen - eben zu kalt, Nix erotisches !
    Nebenbei kaute K. auf Kaugummi rum, schob den in einen Mundwinkel und begann zu Blasen..... Mä. regte sich und sie stieg zum Ritt auf - ich wollte umsatteln - so wies auch die Hengste tun. Wurde abgelehnt, also Ritt bis nach Idaho, Sinnlos unerotisch, gefühlslos - einfach fürn Arsch ! 50 verbrannt, obs mit 80 besser gewesen wäre ?
    Ich möchte es nicht erproben.
    K. meinte sie wäre das 1. mal hier, vor Wochen schon mal in Erf. und käme aus Gdansk - dahin sollte sie meiner Meinung nach zurückkehren. Seit langer Zeit Zeit wieder mal ein Reinfall nach Polen....

    Wiederholung ? 0,00

    Maxs ( ärgert sich immer noch... )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.07.2014)

    #2
    Helfersyndrom

    direkter link zu **blockierter Link**
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid, Maxs! Die Brahmsstr. 27 in Weimar ist leider immer problematisch. Meist fällt man rein, ich gehe daher grundsätzlich nicht mehr dorthin, egal wie hübsch die Mädels sein mögen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X