Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Jessica

    In der Regel wird man von den Anzeigebildern angesprochen und ist dann von der Realität doch häufig mehr oder weniger entäuscht. Heute konnte ich das Gegenteil erleben. Die Bilder auf Ladies waren eigentlich nicht mein Fall, auf erotikum **blockierter Link** wurde es dann schon etwas besser. Also musste ich mir vom Original ein Bild machen. Und siehe da, ich wurde angenehm überrascht. Selbst ungeschminkt, ich war der erste Gast, das Bettzeug war noch nicht einmal weggeräumt, übertrifft Jessica die Bilder bei weitem.
    Ihr Alter ist auf jeden Fall in den Zwanzigern. Sie ist ein kleines Persönchen mit einer wunderbaren festen D Oberweite, richtig geilen großen Brustwarzen und einen festen Knackarsch.
    Bei 50 für die halbe, incl. FO kann man nichts falsch machen. Küssen war nicht möglich, habe aber auch nicht gefragt, ob man dies nachbuchen könnte.
    Sie war zwar etwas introvertiert, lag vielleicht auch an der Tageszeit, aber ich war ja nicht zum Smaltalk gekommen. FO nicht mit übertriebenen Handeinsatz, leichtes Fingern war auch möglich.
    Fazit: Traue keiner Anzeige, wenn Du dich nicht vom Original überzeugt hast

    #2
    Vogel ?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
    Glückwunsch Herr Nachbar ! Danke !
    Und wehe Dir, wenn das nicht stimmt ...
    Nu da werd ich wohl mal wieder mit der Straba fahren können.
    Maxs

    Kommentar

    Lädt...
    X