Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Vielen Dank für die Info !!
    Sehr interessant - diese Variante ist für mich zwar nicht spruchreif ...

    Das Mädel ist aber unbedingt ein Hingucker und auch toller Betthasi.

    Kommentar


      #32
      hi Leute!

      muß man sich bei sophie anmelden oder kann man spontan hingehen?

      mfg

      Kommentar


        #33
        hi leute!

        muß man sich bei sophie anmelden oder kann man spontan hingehen?

        mfg

        Kommentar


          #34
          info

          Sollte spontan funktionieren, aber ein Anruf schadet sicher nichts vorher, wer weiss schon "was" sie gerade treibt oder ob sie sich Urlaub nimmt, Kondome einkauft, Gleitmittel, Strings, Flüssigseife, oder oder oder ;)

          Kommentar


            #35
            Tara

            Aha,

            da ist sie jetzt. Ich hatte mir auch schon überlegt, wo sie jetzt stecken könnte. Hatte mal das Vergnügen, sie im Olymp in Weimar zu erleben. Sie machte aber den Eindruck, als ob sie naturveranlagt auf Domina geht. Jedenfalls ein heißer Ofen.

            Kommentar


              #36
              Ein Traum

              Ich habe heute vormittag mal wieder Sophie besucht. Was soll ich euch sagen... ich bin wieder völlig berauscht und mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Ist bestimmt den anderen Autofahrern aufgefallen.
              Als ich zu Hause war, habe ich festgestellt, dass obwohl ich bei Ihr duschen war, meine Haut noch nach Ihr geduftet hat. Ich werde mich jetzt 7 Tage nicht duschen:p - was bei diesen Temperaturen eine wirklich gute Idee ist. Aber was tut man nicht so Alles?
              Wenn ich nicht so ein leicht-bierbäuchiger alter Sack wäre - Sophie könnt ich glatt heiraten. Was das größte Kompliment ist, was ich vergeben kann, da ich noch nie verheiratet war.
              Sophie ist aber wirklich eine ganz süße zauberhafte ja wenn nicht elfenhafte Prinzessin.
              So jetzt aber rauf auf meinen Bock und eine Runde gecruist, damit ich mal wieder auf andere Gedanken komme.

              Kommentar


                #37
                Ich beneide Dich!

                Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar keiner von uns mal bei Vanessa war oder täusche ich mich da? Sieht doch mindestens genausogut aus das Mädel. Am Wochenende scheint dort eine "Aushilfsbesatzung" tätig zu sein. Mir sind dort mal eine kleine Schwangere und eine dralle Blonde begegnet. War jemand von Euch schon am WE dort?

                Kommentar


                  #38
                  Vanessa

                  Hallo Notnagel, bitte Berichte richtig lesen.:rolleyes:
                  Ich hatte bereits erwähnt, dass ich auch Vanessa besucht hatte. Auch Sie ist ein wahrer Augenschmaus und steht unserer Sophie in Nichts nach.
                  Wußte garnicht, dass da auch am Wochenende gearbeitet wird! Was sagt wohl die Gewerkschaft dazu?

                  Kommentar


                    #39
                    Kritik akzeptiert!

                    aber es war auch ein sehr kurzer Bericht, der ist mir wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Details;) nicht im Gedächtnis geblieben:D

                    Kommentar


                      #40
                      Nicht Vanessa , stattdessen Sophie

                      Zitat von notnagel
                      Na, Hoppel, wie wars denn? Bin schon gespannt auf Deinen Bericht über Vanessa!
                      Hallöchen !

                      War gestern bei Sophie und bin doch recht zufrieden nach Hause getrabt.
                      Sie ist ein hübsches Girl im äußerst jugendlichen Alter.
                      Ihre Massage war sehr gut, auch liess sie sich intensiv von mir verwöhnen.
                      Beim Verkehr könnte noch ein wenig mehr Emotion von ihrer Seite kommen - da bin ich wohl zu sehr von den Osteuropäerinnen verwöhnt.
                      Aber vielleicht lag es ja an mir oder an der Hitze im Zimmer oder an der Zeit-
                      so kurz vor ihrem Feierabend.....

                      Auf jeden Fall aber stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - das weiß ich
                      aus vielfältigen Erfahrungen.

                      Kommentar


                        #41
                        Die Wohnung darunter!

                        Bei Sophie machte mir eine nicht mehr ganz taufrische Walküre die Tür auf und meinte ich solle es doch unten mal probieren. Also unten geklingt und es öffnete mir Lara (sehr sehr zart, eigentlich nur Haut und Knochen, aber nicht mein Fall) und die bereits mal erwähnte Schwangere bzw. jetzt wohl schon Ex-Schwangere die ich mal am Wochenende oben (S+V) antraf (auch nicht mein Ding). heul.....

                        Kommentar


                          #42
                          Wohin?

                          wo sind die beiden denn hin? Annonce im Eroti ist auch weg. Weiß einer was?

                          Kommentar


                            #43
                            Also Sophie annonciert noch im erotikum.

                            Kommentar


                              #44
                              traurig

                              Habe sie aber trotzdem nicht erreichen können und diese Tina ist auch nicht da gewesen, nur dieses germanische Prachtweib und die zweite Garnitur im EG!:mad: War schonmal jemand bei dieser Tina, Lara oder der Schwangeren?
                              Zuletzt geändert von notnagel; 18.08.2006, 00:48.

                              Kommentar


                                #45
                                Lara im EG

                                Wer, wenn nicht ich.;)
                                Habe Lara vor ca. einem Jahr mal besucht. Wie schon bemerkt ist sie sehr schlank. Ansonsten gibt es über die eine Stunde die wir verbracht haben weder etwas besonders Positives noch etwas Negatives zu berichten.
                                Ganz normaler Sex den man "überall" kaufen kann.
                                Sie war aber sehr lieb und wenn ich mich recht erinnern kann auch verschmust.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X