Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Nikolle: guter Durchschnitt

    Hi, dann werde ich ich auch mal von meinem gelegentlichen Ausflügen in die Paysex-Welt berichten.

    Ich stehe mehr auf die etwas schlankeren jüngeren Damen und so ist gestern meine Wahl auf Nikolle gefallen. Also habe ich angerufen und einen Termin eine 1/4 Stunde später ausgemacht.
    Die Location ist bekanntermaßen nicht optimal, da es sich um ein normales Mietshaus handelt, also die Gefahr besteht auch schon mal schief angeschaut zu werden. Kleiner Tip um das lästige Warten an der Gegensprechanlage zu vermeiden: die Tür vom Hintereingang ist meistens auf und so kommt man direkt ins Haus.

    Vor der Tür (links in den Gang seitlich vom Treppenhaus) angekommen, kurz geklingelt und nach kurzer Zeit wurde ich eingelassen. Die Wohnung ist recht klein - Flur, Aufenthaltsbereich, Verrichtungszimmer und Bad.
    Dann kurz das Finanzielle besprochen. Hatte mich für 80430 entschieden.

    Zu Nikolle selbst: Es ist eigentlich alles so wie in der Anzeige beschreiben. Alter könnte passen, die Oberweite mit 70 B auch real. Ihr Deutsch ist auch recht gut. Empfangen wurde ich in nett anzuschauenden Slip und BH.

    Also zusammmen ab ins Arbeitszimmer. Dort habe ich ausgezogen und wurde ins Bad gebeten. Also kurz geduscht und wieder zurück. Dort hat sich mich nackt empfangen. Nach kurzem Schmusen und Handeinsatz im Stehen ab auf die Liegewiese. Dort hat sie dann den noch nicht ganz erstarkten Krieger gleich aufgummiert. Wäre sicher schöner gewesen, wenn er vorher noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte. Dann gab es Franz. mit etwas Handeinsatz. Nicht so schlecht, hatte aber schon besseren. Fingern bei ihr war nicht erlaubt. Meine Hand wurde weggedrückt. Ich habe dann die 69er gewünscht. War sehr lecker, wenn auch minimal stoppelig. Ihre S...lippen sind recht gut zum Saugen geeignet.

    Da kamm aber dann schon der Hinweis: "Noch 5 Minuten". Deshalb durfte sie zum Abschluss noch aufreiten und es zu Ende bringen. Danach ist sie gleich aufgestanden, hat mir ein Tuch gereicht und gesagt: "Der Eimer ist im Bad." Nun ja - hatte ich auch schon netter. gesprochen wurde so gut wie nicht.

    Aufgrund der geschilderten nicht ganz so optimalen Punkte insgesamt leider nur besserer Durchschnitt. Wiederholungsgefahr eher nicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2014, 12:56. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (14.06.2014)

    #2
    Hier noch der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5681873.html
    Vielleicht kann den ein Mod. noch einbinden

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X