Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia in EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia in EF

Hi^^
    Nachdem ich mal wieder übelst geil war - Lage am Markt sondiert - bin dann auf zur Alessia in die Ruhrst.

**blockierter Link**

50€ die halbe Std. + Küssen. Naja war mal wieder übelst heiß heute - mußte dann kurz vorher nochmal anrufen da ich genaue Adressdaten mir nicht mehr gemerkt hatte... per Tel. hab ich mich dann zur ihr lotsen lassen...
    boah, guter Anblick, sie sagt sie kommt aus Spanien, da haben wir nun ordentlich einen wegsteckt... alle Stellungen durch, so paar stellungungen im stehen & an der wand macht net jede mit, ich triefte und triefte vor wärme sie schon mit der hand... hä? ich sie gebeten "Ihn" wieder reinzustecken, das tat sie dann auch... hands-up, nach ca. über einer gefühlten halben std. bin ich dann doch noch gekommen, war schon ein bissle anstrengend bei der wärme, aber kann mich für ausgegebene 50€ net beschweren, war geil!!! sehr positiv... ps: küssen natürlich nur auf Körper, wie immer, Zungenküsse gibts halt doch nur bei ania :-) aber alles in allem hat sie mir schon einiges abverlangt und mich sehr befriedigt nach Hause geschickt - da können sich andere eine Scheibe abschneiden! glg Euer Schnäppchenjäger^^
Stichworte:
Lädt...
X