Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona (22) in Gera

Ich war getern mal bei Ramona in Gera. Sie ist laut Ihrem Eintrag ab 10.00 Uhr buchbar. Ich also so halb 10 Uhr angerufen und gefragt, ob sie ab 10 Zeit hat. Sie sagt, sie arbeitet "non stop". Nagut, hätte mich schon stutzig machen sollen, hat es aber leider nicht. Sie nimmt 70€ die halbe Std, 130€ die ganze Std. Extras: 40€ Aufnahme , 50€ schlucken, 30€ anal... Naja, stolze Preise. Jedenfalls ich hin, sie öffnet die Tür, sieht für meinen Geschmack noch hübscher aus, als auf den Fotos aber total müde...
    Ich gefragt, ob sie noch Ruhe braucht - nö alles gut, sie muss halt viel arbeiten... Scheiße ich schon das erste Mal ein schlechtes Gewissen...
    Nagut, 70€ für die halbe Std. bezahlt - sollte bei den Preisen reichen! Inkl. ist franz. pur. Das konnte sie auch super, alles andere war nur nervig. Sie gefragt, welche Position, Gesicht wie - gleich schlaf ich ein, Stellungswechsel - miso - Gesicht weg gedreht, leichtes gähnen. Nach ca. 20 min kam ein Spruch "die Zeit ist gleich um..." , da geht die Lust dahin!
    Ok, da sie zumindest gut geblasen hat, habe ich ihr gesagt, sie soll das nochmal machen. Dann war auch ziemlich fix alles vorbei, da ich nicht mit Aufnahme gebucht hatte, waren ihre Haare versaut... sie total genervt, naja Wiederholungsfaktor 0!

Ramona (22)

meinst Du diese Dame? Dann hättest Du Deinen Beitrag hier anhängen können.
    Stromer

Kommentar

Hallo stromer,

ja genau diese Dame meine ich!

Kommentar

Zitat von Gentleman_diskret Beitrag anzeigen
        ja genau diese Dame meine ich!
        Zitat von stromer Beitrag anzeigen
        meinst Du diese Dame? Dann hättest Du Deinen Beitrag hier anhängen können.
        Stromer
        Und ich finde es immer wieder verwunderlich das man die Anzeigen hier nicht mit Einbindet
        Viele Frauen werben doch auch hier
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X