Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diva aus Litauen, Überraschung pur

    War gestern mal wieder auf Liebessuche. Ziel war eigentlich die Krissie, nur hat die zum wiederholten Male nicht um 10 , sondern später angefangen zu werkeln, so dass ich den Umweg über Diva/Waidstraße **blockierter Link** nehmen musste bzw. durfte - hinterher ist man immer schlauer. Zu den Fakten: es öffnet ein reife Frau (die 37 mögen stimmen, vielleicht aber auch schon eine vier davor), kein Luxusmodell bzw. "Optikfick", kurz und gut, die geile und nett aussehende Hausfrau von nebenan , so würde ich ihr Äußeres beschreiben wollen. Sie empfing mich mit einem kurzen Einteiler. Ihre Frage nach meinen Wünschen beantwortete ich dermaßen, dass ich gern richtig küssen und lecken würde, wenn sie denn liebenswürdigerweise ihre frische Muschi dafür zur Verfügung stellen würde. Sie frug mich noch, wie lange ich bleiben wolle, worauf ich entgegnete, dass es - wie ich meinen körperlichen Zustand einschätze - sicher nicht länger als 15-20 Minuten dauern würde - darauf sie, na gut dann 50 €, wenn ich noch mehr wolle....
    Den kleinen Charlie kurz frisch gemacht, sie sich die Muschi auch noch mal ausgespült, dann gab es die ersten Zärtlichkeiten im Stehen, auch Zungenküsse. danach auf das Lotterbett. Sie streichelte Charlie erst einmal nach Tantra-Art, so dass ich da schon immer kurz vor der Explosion stand. Sie ließ aber dann immer wieder in der Intensität nach, bis sie dann die blank liegende Eichel (pur war ja eigentlich nicht abgesprochen, was hab ich nur immer für ein Glück ) schlangengleich mit ihrer Zunge bearbeitete. Nach einigen, zumindest gefühlten, Millisekunden musste ich sie bereits stoppen, da der Vulkan schon kurz vor dem Ausbruch stand. Ihre verwunderte Miene beantwortet ich mit: "Ich will Dir ja schließlich nicht in den Mund spritzen" - darauf sie "Das darfst Du aber auch" dann gibt es aber keinen Verkehr mehr ?
    Was bekommst Du dafür noch? Sie zeigt zwei Finger, okay. Ich sage, alles klar, wenn Du gut unten rum schmeckst, bringen wir es in der 69 zu Ende. Kurz und gut, sie schmeckt hervorragend, also lasse ich auch sie lutschen, bis der Arzt kommt . Nach einer guten Viertelstunde verströmt sich die lange angesammelte Lava oral in Diva. Sie gibt mir noch eine fetten Kuss und bringt den Rest wohl ins Waschbecken und spült ihre orale Liebeshöhle aus. Ja, wenn ich denn gewusst hätte, dass sie eine nervösen Magen hat, so wäre es wohl besser gewesen, es beim Ficken für 50 zu belassen, aber ansonsten ein rundum gelungenes Erlebnis bei einer liebenswerten Frau, die von sich aus mehr gegeben hat als ursprünglich ausgemacht.

    Bewertung: Ausssehen 2-
    Persönlichkeit 2
    Service 1
    Zuletzt geändert von Chaplin; 06.06.2014, 11:12.

    #2
    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
    Zu den Fakten: es öffnet ein reife Frau (die 37 mögen stimmen, vielleicht aber auch schon eine vier davor),
    Netter Bericht, aber etwas verwiirend: 4 vor 37, also 437 - ja, was denn nun? Monate? Demnach wäre die gute 36,4 Jahre alt. Aufgerundet 37 - passt! Warum dann das Verwirrspiel?

    Wenn nicht Monate, dann Jahre? Hab noch nie von jemandem gehört, der / die in diesem doch recht fortgeschrittenen Alter noch Bettspiele betreiben könnte.

    Gruß
    Eddieno, etwas ratlos und

    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen

    Kommentar


      #3
      Gemeint war natürlich nicht 437, sondern statt 37 eher 47!

      Kommentar

      Lädt...
      X