Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila - hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen,
    hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrungen gesammelt ?
    **blockierter Link**
    Ich hatte sie gestern am Telefon wobei sie sehr sympathisch rüber gekommen ist. Leider ist sie nicht ganz billig weshalb ich vorher gerne mal ein paar Information haben würde.
    Danke schon mal im voraus.

Sie ist absolut topp! Google mal nach "6Milka6". Du findest Berichte auf Kaufm..dot..com, der zweitälteste ist von mir .

Warum musste ich erst 47 Jahre alt werden, um einer so geilen und attraktiven Frau zu begegnen? Lara hat hübsches Gesicht, einen tollen Körper mit herrlichen festen Schmuckpölsterchen, zarter Haut und schönen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Fotos sind sehr aktuell und 100% authentisch. Bei einem lustvollen Strip am Anfang, beim Anblick ihrer wirklich schönen Brüste, ihrer prallen Pobacken und ihrer makellosen Haut, hat man nur noch den Wunsch mit ihr zu verschmelzen, was dann auch irgendwie geschah. Von der ersten bis zur letzten Minute herrschte Sympathie, Gastfreundlichkeit, sowie viel Wärme und Nähe zwischen uns. Lara hat keine Berührungsängste und stellt sich gut auf die Bedürfnisse ihres Gastes ein. Wenn man die richtigen Knöpfchen bei ihr findet, kommt sie richtig in Fahrt und verwöhnt mit einer Leidenschaft, wie man es nur selten erlebt. Das Prädikat "Leidenschaft" ist in meinem Mund eine Art Auszeichnung. Für mich als Genießertyp mit leicht bizarren Ambitionen war es ein sehr geiles Erlebnis. Näheres wird nicht verraten :~) . Wenn ich mich nicht irre, ist Lara aber auch für die härtere Gangart zu begeistern.

Lara, bleib so wie du bist.
    Bei Gelegenheit sehen wir uns wieder.
    Zuletzt geändert von LadyMasseur; 03.06.2014, 17:06.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X