Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Jasmin 80E (DD)

Hammer Bilder, wo ist der Haken?

Hab mehrere Anzeigen von Ihr gefunden, bedenklicher weise hat sie schon mehrfach den Namen gewechselt.
    Anne, Cashmere... aber leider keine Berichte. Wer durfte sich schon von mehr überzeugen oder hatte bei seiner Suche mehr Erfolg als ich?!

Gera - Jasmin 80E (DD)

Hallo didelidö,

kann zwar nichts über sie berichten, aber bei meiner Suche fand ich Sie als Sheila ( **blockierter Link** ).
    Bei Kaufmich hat sie gute Bewertungen, ob man dem trauen kann?

Hoffentlich hilft es etwas. Optisch schon ein Leckerbissen.

Freue mich auf deinen Bericht.

Grüße DD-Fan

Kommentar

Danke DD Fan

die Seiten hatte ich auch bereits gefunden :/ trotzdem danke für deine Mühen

Kommentar

Jasmin ?

Wünsche dir viel Glück bei Jasmin !
        Kenne sie leider (noch) nicht. A B E R dafür die Wohnung, die sich für Geraer Verhältnisse am unteren Rand
        des Niveaus befindet....
        Schmucklos, keinerlei erotische Austrahlung, quitschendes Bett, Dusche - eine Zumutung.
        Sozusagen eine überbelichtete Rammelbox,,,,
        Gut an der Wg. ist die 25 Meter weit weg liegende Kleingaststätte, da kannste danach entweder feiern, oder die Enttäuschung runterspielen - wies gerade kommt !
        Maxs

Kommentar

Oberkomisch.

Steinstraße 6 oder Plauensche Straße 98 - was ist denn richtig ?
          Vielleicht hat sie in der Steinstraße gleich die Zelte wieder abgebrochen ? Ich würde es verstehen....
          Hat vor zwei Wochen auch eine SDL so gemacht - die Bude gesehen und wieder abgereist....

Ach ich bin doch so gut - hab die liebe Jasmin gleich mal antelefoniert : Sie ist in der Plauenschen Straße 98 mit ihrer Freundin !
          Die Wohnung ist erheblich besser ! Könnt ihr glauben !

Maxs

Kommentar

Jasmin Gera

Also ich war heute bei Jasmin. In meiner über 20 jährigen Laufbahn (habe sehr früh angefangen) kann ich mich an maximal 3 Frauen erinnern die so eine Wahnsinnsoptik hatten! In echt sieht sie noch viel besser aus als auf den Bildern! Schön groß, jung, dunkler Hauttyp, wunderschöne sehr große Naturbrüste und ein ebenfalls sehr hübsches Gesicht. Sie ist auch sehr nett, Smalltalk und etwas mehr war ohne Probleme möglich, da sie Deutsche ist (gibt’s ja nicht mehr oft heutzutage). Ich habe die Stunde für 130 Euronen gebucht. Französisch macht sie Natur. Ansonsten mehrfach die Stellung gewechselt. In der Doggy bin ich dann gekommen. Kleiner Wermutstropfen, leider bietet sie keine Massage nach dem GV an. Also wenn ich mir meine Freundin optisch zusammenstellen könnte würde sie genauso aussehen wie die Jasmin. Hingehen lohnt sich in jedem Fall wer einen optischen Leckerbissen sucht.

Kommentar

hey long

danke für den ersten Eindruck aber kannst du uns nicht ein wenig mehr helfen, schließlich warst du ne ganze Stunde und da ist dein Eindruck nur das Aussehen? kann ja verstehen wenn´s dich weg gebombt hat aber vielleicht ist ja doch bissle was anderes an was du dich noch erinnerst?!

Küsst Sie? Wie oft durftest du? Ließ Sie sich lecken, 69 oder so? Hat Sie die Zeit eingehalten usw... schreib einfach was dir dazu noch einfällt :)

Kommentar

Jasmin Gera

Es gehen nur Körperküsse. Nach lecken habe ich nicht gefragt, da ich grundsätzlich keine SDL´s lecke. Ich mache auch nie irgendwelche außergewöhnlichn Praktiken. Mir reicht das Standardprogramm. Anal macht sie zum Beipsiel nicht. Das hat sie mir gleich gesagt, obwohl ich das sowieso nicht wollte und auch nicht danach gefragt habe. Die Zeit hält sie ein. Man wird nicht vorher rausgeschmissen. In der Stunde kann man kommen so oft man will und kann. Wer hin geht, denke ich kann nichts falsch machen.

Kommentar

Jasmin nun Daria

Jasmin hat gestern Gera verlassen und werkelt nun in Hannover als Daria.

https://www.ladies.de/News/Hostessen...5679047-1.html

Frage nur warum der Aufbruch...?

Kommentar

Theoretiker

Warum wohl ist sie wech ?
                    Wenn nur theoretisiert wird kommt nix in die Kasse.
                    Außerdem war der Start in G. schon Merde ! Die Höhle in der Steinstraße kann schon schocken.
                    Und für ihr Spitzenaussehen bekommt sie an der Tanke auch keinen Freischein. Entweder du steckst den Rüssel rein und drückst drauf, oder hast keine Kohle und da wird auch nicht mal rangehalten.
                    Nur daß beim Tanken nach dem Reinstécken gezahlt wird.
                    Im Ernst :
                    Nach dem Telefonat mit ihr wegen dem Umzug / Korrektur bei Ladies, war ich dort. Auch was lds berichtet weckte mein Interesse.
                    Bei aller Optik, wenn Wünsche und Angebot ( dazu zählt auch der Preis ) nicht übereinstimmen, dann ziehe ich mich zurück. Das erspart Stress / Ärger / bösen Bericht hier, usw.
                    So habe ich mich im Guten verabschiedet.
                    3 Autominuten weiter unten wars wunderschön befriedigend ( Bericht Emk)...

Maxs

Kommentar

Lädt...
                    X