Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Anastasia

    Kurz zur Anzeigeneinbindung.

    Wiedereinmal der Beweis, nicht ganz so hübsch,wie auf dem Bild (Beim Gesicht musste ich schon genauer hinschauen/ irgendwie stark gerötet)/ Figur etwas fülliger und älter als 35, ca 40-45Jahre / aber wenn sie nur nett und willig ist...die Chemie stimmt...kurz und gut Top Service im Kuschelbereich von einer netten Milf-SDL an einen auch netten Freier ;) im Ü50-Bereich.
    Der Busenverkehr mit geöltem "kleinen Frommen" war allein das Geld schon wert.
    Eine Nette Mollige, keine mit ihrer Figur hadernde frustrierte Abzockerin.

    Der Fromme ist entspannt und fröhlich von dannen.

    Weiteres folgt.

    Der Fromme

    #2
    Preise?

    Könntest Du bitte noch etwas zu den Preisen sagen?

    Kommentar


      #3
      Wenn man unten, unter Stichworte, die Tel.Nr. anklickt kommt noch ein Fred,
      allerdings unter anderem Namen, ich denke aber, es ist dieselbe Dame.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Tanja
      Man kann die Nummer aber auch googeln.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Anastasia / Tanja

        Weiter im Text nach getaner Arbeit.

        Tja da brauche ich ja nicht mehr viel zu schreiben. Dem Link vom Steinbock kann ich mich nur anschließen. Aber trotzdem noch ein paar Worte.

        Stunde vorher angemeldet, pünktlich da.
        Das Quartier in der Stauffenbergallee ist sehr sauber und ordentlich. Viel wert bei manchen Buden, die man so zu sehen bekommt, vor allem bei jungen Hühnern. Frische Handtücher und Unterlagen alles da.
        Freundlicher Empfang, Preis ausgemacht 60€/ 0,5h, Busenverkehr, ausgiebiges Streicheln des Frommen mit ihren schönen Naturbrüsten, FM, GV, ZK haben sich ergeben, Dessous (Strapse High Heels)
        Bad und Getränk angeboten und genutzt.
        Wieder im Zimmer und sie kam rein die kleine Di...schöne Ausstrahlung...der Fromme sofort angetan.
        Schönes zärtliches Fummeln im Stehen, sie gekonnt Hände, Hintern und Brüste eingesetzt und Klein Fromm war schnell bereit für weitere Schandtaten . Sie dirigierte mich auf die Bettkante, ölte ihre besten Argumente und meinen Big Stick zärtlich ein, ohaaaa . Es gab eine Busenmassage der unteren Genitalien vom Feinsten, am liebsten hätte ich sie weitermachen lassen bis zum Schuß . Aber leider nur Zeit und Geld für halbe Stunde . Anastasia abgebremst und in den Reiter gebeten. Sie hat den Kleinen gekonnt wie nebenbei gummiert und los gings. Erst gehockt, dann auf Knien, kreisende fordernde Beckenbewegungen, erneute Abbremsung, Wechsel in Löffel nun konnte ich Tempo bestimmen. Sie wusste wie mir war, deshalb keine Anfeuerungen zum schnellen Spritzen. Habe mich schön langsam zum Glühen gebracht, und ein schönes Peng.
        Das war nicht nur ein Abspritzen sondern ein Orgasmus, sie hats freundlich quittiert. Mich zu Atem kommen lassen, Gummi entfernt . Nach Massage war mir nicht . Kleiner Schwatz soweit möglich. Sie versteht Deutsch nicht so gut, mein Russisch doch recht eingerostet.
        Nach Brutto 50 min hat ein „siehe oben“ das Haus verlassen.

        Wiederholungsgefahr 99,99%

        PS. Wie 2 Männer eine Frau doch unterschiedlich vom Äusseren wahrnehmen und beide doch zufrieden sind.
        Wie Anastasia müssten mehr (Ehe-) Frauen sein. Einfach unkompliziert dem Mann mal seinen Orgasmus gönnen ohne vielleicht in dem Moment selbst etwas davon zu haben. Es kommt dopppelt von einem entspannten Mann zurück.
        Wie stehts beim Steinbock oben "Freundlichkeit ist wie ein Bummerang..."
        Aber genug geschwatzt.

        Gruß der Fromme

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (08.03.2020), maxs (02.06.2014), sexdiver (30.05.2014), diezmann (29.05.2014), Steinbock (29.05.2014)

          #5
          Danke für die Berichte :)
          Bin von den Bildern etwas angetan, hat so eine Milf-Ausstrahlung und sowas nettes, was ich sehr mag. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Die erinnert mich an Petra, einer Tschechin, bei der ich immer zufrieden war und auch sowas mütterliches/kuscheliges an sich hatte. Wenn es nicht schon wieder Erfurt wär, also recht weit entfernt, dann wäer ich schon bei ihr gewesen :(
          Weiß jemand, ob sie demnächst nach Südthüringen oder nach Franken kommt? Und ist sie Raucherin?

          Kommentar


            #6
            @unique91

            nein sie ist keine Raucherin, habe nichts geschnuppert.
            Bin Nichtraucher.
            Halt immer mal suchen. Kann leider keine Aussage machen über ihre weiteren Arbeitsorte.

            Der Fromme

            Kommentar

            Lädt...
            X