Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - Reinfall, aber selber schuld

Die Bilder von Karina **blockierter Link** sahen vielversprechend aus. Die Adresse gibt es schon eine ganze Weile in Gera, war aber selbst noch nicht dort, also - Versuch macht klug. Als sich die Tür öffnete wusste ich, dass konnte nicht das Mädchen aus der Anzeige sein. Was stimmte, war sicher das Alter und die Herkunft, aber selbst durch den BH war zu erkennen, niemals ein 75D, vielleicht eine kleine C. Trotzdem eingetreten, erster Fehler. Kurzes Bla Bla, halbe Stunde 50€, französich ohne, Küssen. Ich habe ja gesagt, den 50er rausgeholt, "französich ohne kostet 20 Euro extra". Jetzt hätte ich gehen müssen, hatte den 50 € Schein ja noch in der Hand. Aber, typischer Anfängerfehler, keinen Plan B und Druck in der Hose. Griesgrämig geguckt, etwas gemurmelt und noch 20 mehr rausgeholt, zweiter Fehler.
    Ausziehen befohlen, in der Zwischenzeit ungarisches Geplapper im Nebenraum mit ihrer Freundin , einer ziemlich dünnen Bohnestange. Dann kurz bei mir vorbeigeschaut und Bad angeboten, wieder viel Gelächter nebenan in einer mir unverständlichen Sprache. Ich stand in der Zwischenzeit nackt und bedeppert in der Gegend rum.
    Ich mach's kurz. Eine Minute im Stehen fummeln, hinlegen, kurzes FO, dann gummiert und weiter geblasen, mit viel Rubbelbewegungen der Hand. Völlig lust- und emotionslos. Meine Laune war sauschlecht, vor allem auf mich selbst. Sache also ganz schnell beendet und fort. Die Verabschiedung war wie die Begrüßung, rein mechanisch.
    Viel Spass beim Ausgeben meines Geldes!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (28.03.2015), diezmann (29.05.2014), genuesslicher (27.05.2014), Baltik-Fan (27.05.2014)
Stichworte:
Lädt...
X