Heute wollte ich Monika besuchen, die gerade in Jena im Fuchsturmweg gastiert; ihre Anzeige habe ich nur bei **blockierter Link** gefunden. Ich hätte ja gerne über sie berichtet, habe nach kurzem Telefonat aber von einem Besuch Abstand genommen, weil sie mir absolute Mondpreise durchsagte! Sie fragte gleich, wie lange ich bleiben wolle - eine oder zwei Stunden? Eine Stunde wäre 250 EUR, alles incl. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich verhört hatte und fragte nochmal nach einer halben Stunde. Da wirkte sie überrascht, so etwa: "Halbe Stunde? Bei mir?" und nannte mir letztlich 130 EUR, ebenfalls alles incl. Danach habe ich das Gespräch beendet. War mal jemand bei ihr? Was für einen tollen all-inclusive-Service bietet sie denn an, der mal eben die Verdoppelung des ortsüblichen Preisniveaus rechtfertigt?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Monika in Jena?
Einklappen
X
-
Soviel Geld ist kaum eine SDL wert. Das schreit ja richtig nach verarsche. Und dann bei der Rum...enfraktion ist bis auf wenige Ausnahmen immer Vorsicht angesagt. Ist leider so.
Aber rechne mal,...nur mal so
0,5h F + GV= 60,00€
DT=20€
AV=20-30€
FT mit Aufnahme = 20€
Summa Summarum=130€
Wenn du das durchstehst und alle Leistungen abrufen kannst und sie auch noch bekommst ,.
Habe glaube nicht wirklich weitergeholfen.
Der Fromme
-
Zitat von fromm Beitrag anzeigenSoviel Geld ist kaum eine SDL wert.
Die Frage ist, was Euch ihr Service wert ist....
Kommentar
Stichworte:
0151-66530340,
monika
Kommentar