Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ramona in EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona in EF

Hi^^
    War heute in der Stotternheimer Str. 51 bei Ramona:
    **blockierter Link**

Sehr zierliches Wesen, aber vom feinsten. hab für halbe Std. 70€ bezahlt, dafür bekam ich franz. ohne beidseitig und Sex mit versch. Stellungswechseln. Sie hatte schöne große Schamlippen, küssen allerdings nicht auf den Mund, aber meinen spaß hatte ich trotzdem. Sie ging sehr gut mit, mußte zwar manchmal mehrmals sagen was ich als nächstes wollte, aber alles in allem schöner Girlfriendsex. sie ist vom hauttyp so rothaarig wonach ich mich schon länger mal gesehnt hatte, da man den Damen ein paar PS mehr nachsagt :-) also mich hat sie in ihren bann gezogen und habe vor sie auf jeden fall wieder zu besuchen. PS: sie kommt aus Ungarn nach eigenen aussagen, also mit den deutsch hapert es noch ein wenig. Tja, hab ich was vergessen? lecken war geil, ficken war geil... mein neuer Stern in EF
    glg euer Schnäppchenjäger^^

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
    War heute in der Stotternheimer Str. 51 bei Ramona:
    **blockierter Link**
    Ich Frage mich nur warum die Anzeige von Ihr nicht mit eingebunden wird
    Bei ladies.de gibt es natürlich auch eine siehe da und ganz so schwer kann es doch nicht da auch mal nachzuschauen
    Oder ist das zu schwer
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Aprilscherz

Wenn Ramona der neue Stern auf Hurenhimmel sein soll, muss ich mal kurz mein Erlebnis mit Ihr schildern:

- unfreundliche Begrüßung
      - Gähnattacken am laufenden Band und das um 22 Uhr
      - störender Fernseher mit Ton während dem Sex
      - Blickkontakt wegwärts (also so scheiße sehe ich jetzt auch nicht aus)
      - Halbe Stunde 80 Euro ohne ZK und Lecken, also 120 Euro ( je 20) insgesamt für 30 Minuten !?!
      - keine Konversation beim Sex, davor oder danach
      - auf Komplimente nur ganz kurz und kühl ein "Danke"

also Leute, entweder leide ich unter Geschmacksverwirrung was guter Service ist oder Ramona hatte gerade bei mir ausnahmsweise zum ersten Mal den grottenschlechtesten Service ever ever ever.
      Zuletzt geändert von frankenlover; 22.05.2014, 22:49. Grund: Rechtschreibung
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Was denken wir denn da ?

Zum Himmel der Ehestandsbewegung wirds wohl nicht reichen, wenn es Schnäppchenjäger beglückt isses doch für ihn gut. Oder ?
        In Erf. und umliegenden Dörfern wohnen doch einige Berichtsexperten, könnte doch mal einer die B-Probe
        machen. Dann sind wir schlauer.
        Maxs

Kommentar

B-Probe?

B-Proben gibt's schon massenhaft, auch hier im Forum (mit durchwachsenen Meinungen):

Eisenach - Ramona

Erfurt - Ramona - Erfahrungen?

Chemnitz - Ramona 3er gefällig???

Negativ auch unter

Ramona, 22J., Ungarin, FLOP hoch Zehn !!!

Das alles heißt aber nicht, dass Schnäppchenjäger nicht ein schönes Date haben konnte! Glückwunsch dazu.

Kommentar

Das ist leider die Gefahr, dass ein und dieselbe Dame vom einen auf den anderen Tag von top zu flop oder umgekehrt werden kann. Und man kann den Damen nicht mal einen Vorwurf machen - auch wir sind nicht jeden Tag top drauf. Trotzdem bin ich verwirrt, ob ich mal zu ihr gehe oder nicht

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              In Erf. und umliegenden Dörfern wohnen doch einige Berichtsexperten, könnte doch mal einer die B-Probe
              machen. Dann sind wir schlauer.
              Maxs
              Damit es denen so ergeht wie dem Freier?

Deine Experten können sich doch aus der Vielzahl an Berichten schon ein Urteil bilden.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankenlover (23.05.2014)

jeder wie er möchte

natürlich darf jeder gerne Ramona besuchen gehen, vielleicht lag es ja wirklich an mir, dass sie meine Fresse nicht ertragen konnte und ich sie so anwiederte...gut wäre dann die allererste Dame, die mir das gezeigt hat.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X