Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin in Gera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin in Gera

Leider Inseriert sie nicht mehr bei Ladies die Suche hilft bei ihrem Namen aber weiter.
    Positiv angetan von ihren Bilder und den auch teilweise positiven Berichten habe ich einen Anruf zur Terminvereinbarung gemacht. Sie spricht perfekt deutsch so war das Klären der Geschäftlichen Seite kein Problem. 80 für 30 ZK FO GV alles dabei, was schönen Gf6 ausmacht.
    Die Wohnung ist sauber und geräumig also keine Dunkelkammer. Bad wurde von beiden genutzt.
    Die Bilder sind echt natürlich zeigen sie ihre Tatoos nicht, die aber bei ihr mehr Verziehrungen sind.
    Aylin teilt echte ZK aus, auch das FO war sehr gut sie hat auch keinerlei Berührungsängste.
    Für mich war es ein schönes Erlebnis mit einer sehr erotischen jungen Frau.
    Sie wirbt zu Zeit bei **blockierter Link**
    Sorry für diese Einbindung den anderen Link von Ladies bekomme ich nicht hier rein.
    Wiederholung ja klar wenn sie mal wieder nach Gera kommt gerne.

Zitat von Langheinrich Beitrag anzeigen
    Sorry für diese Einbindung den anderen Link von Ladies bekomme ich nicht hier rein.
    Da will ich Dir mal behilflich sein und den link zu Aylin spendieren
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Kontroverse Meinungen zu der Dame

Möchte mal auf das verweisen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=aylin

und hier auf den User "fs aus pa", da werden meine anfänglichen positiven Gedanken aber stark gedämpft
      Zuletzt geändert von frankenlover; 21.05.2014, 22:42. Grund: Korrektur
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Aylin - Licht und Schatten

Habe mal diese Aylin in EF besucht. Mangels lohnender Alternative. Die Berichte "pro" und "contra" kann ich beide bestätigen.
        Aylin ist eigentlich eine Nette und sieht gut aus, wenn auch stark "nachgearbeitet". Lippen komisch. Titten betonhart. Man kann sich mit ihr unterhalten, aber sie kann einem auch gut über den Mund fahren.

Für 50 Euro gibt es nur eine Laufhausnummer. Condi über den noch schlaffen Lümmel und losgelutscht. Ohne jede Nähe oder Küsse oder dergleichen. FM allerdings wirklich sehr gut. Nicht zu hart nicht zu zart, ohne Zähne. GV o.k. Hält gut gegen. Auch für harte Gangart zu haben. ZK gibts erst ab 80 Euro.
        Tjaa: Fazit fällt schwer. Sie macht ihren Job ehrlich. Man kann zu ihr gehen. Ich muss es aber nicht wieder tun. Da gibt es interessantere Alternativen. Ich akzeptiere zwar ihre Preis-Leistungs-Politik, zumal man bei 50 Eu bescheiden sein sollte. Dennoch: auch für 50 EU gibt es Damen, die deutlich mehr bieten... Und wenns für 50 schon nicht recht stimmt, gebe ich niemals mehr aus um zu testen, ob es dann besser wird.

Für mich daher keine WH.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (04.06.2014)
        Lädt...
        X