Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits am Beispiel AV deutlich (dachte ich in meinem Wahn) machte, darf man eben nicht immer davon ausgehen, dass auch jeder Service tatsächlich praktisch angeboten wird, gerne wird schlicht damit geködert, wenn es um AV, ZK, Fingern und was weiß ich noch alles, geht.
    Wer einigermaßen Erfahrung im Gewerbe hat, weiss, dass das im "Geschäft" gängige Praxis ist. Insofern muss ich B³ völlig zustimmen, da mir das schon des öfteren passiert ist (meist AV).

    Man kann nicht alles pauschalieren, aber in der Praxis kommt das doch öfter vor und mich überrascht es nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (21.05.2014)

      #17
      Danke für den Bericht, Freier38.
      Das scheint ja wieder eine Schnuckelchen bei Gefühlsrausch zu sein.
      Ich werde da gleich mal meinen Terminkalender durchforsten.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (21.05.2014)

        #18
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht, Freier38.
        Das scheint ja wieder eine Schnuckelchen bei Gefühlsrausch zu sein.
        Ich werde da gleich mal meinen Terminkalender durchforsten.

        Eine Schnuckelchen? Sind sogar 2 :-)

        @famulus: AV,OV und GV lt. Webseite nicht möglich und das spiegelt auch meine pesönlichen Erfahrungen dort wieder. Finde das gut, dass die Damen dort sich dran halten.
        Zuletzt geändert von frankenlover; 21.05.2014, 18:19. Grund: noch was eingefallen
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #19
          B und C Probe bei LENI mit Note 1 bestanden

          Am Sonntag auf der Durchfahrt nen Zwischenstop mal wieder eibngelegt und der heißen LENI "Hallo" gesagt.
          Braum gebrannt vom Urlaub mit neuem Bauchnabelpircing in Weiß ein geiler Anblick, dazu ihr schmutziger Blick - grrrrr

          Sie hat mich mal wieder rangenommen dass ich zum Schluß zum Erlösung bettelte, man braucht starke Nerven um nicht seine gute Manieren zu verlieren, am Besten Kinokissen zurecht legen und Film im Kopf abspielen lassen :-)

          ich weiß gar nicht ob ich schon 4 oder 5 oder öfters sie besucht habe, irgendwann hört man auf zu zählen
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (15.07.2014)

            #20
            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen

            ich weiß gar nicht ob ich schon 4 oder 5 oder öfters sie besucht habe, irgendwann hört man auf zu zählen
            Ich habe es leider immer noch nicht geschafft. (sie hat aber auch kurze Arbeitszeiten)
            Am Sonntag hatte ich es vor doch da war sie dauerbesetzt.
            Jetzt weiß ich auch warum.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              Endlich geschfft

              Hallo zusammen,

              nun habe ich es endlich einmal geschafft und habe bei Leni einen Termin bekommen.
              Das Studio liegt anonym in einer Seitenstraße und ist wie die Konkurrenz gut ausgestattet und modern eingerichtet. Da gibt es nix zu bemängeln.

              Leni öffnete mir die Tür und begleitete mich ins ihr Zimmer.
              Dort wählte ich die BtB für eine Stunde zu 85€.
              Nach einer Dusche trafen wir uns im Zimmer und die Massage begann für mich auf dem Bauch liegend.
              Durch ihre zarten Berührungen kam die Erotik nicht zu kurz. Es war keine Massage sondern eher ein stimulierendes streicheln.
              Nach der Wendung auf den Rücken konnte ich auch Leni genauer betrachten.
              Das angegebene Alter von 28 kommt so in etwas hin, nur bei der Körbchengröße ist sicherlich eine Nummer draufgemogelt worden. Sie ist hübsch und hat eine erotische Ausstrahlung.

              Sie massierte nun auch mit Zuhilfenahme ihrer Boobies meinen Scholli und baute die erotische Stimmung immer weiter aus.
              Die Schlittenfahrt beherrscht sie super und weiß auch die Bremse kurz vor der Explosion einzusetzen, welche dann aber doch einsetzte.
              Alles in allem war es eine sehr gute Massage.
              Doch finde ich die Chefin in dem Laden besser, daher werde ich das nächste mal wieder wechseln.


              @mathilda.
              Der Bericht von Freier war durchaus keine Werbung, sondern spiegelt auch in etwa meinem Erlebnis wieder.
              Eine Werbung zu unterstellen solltest du nicht nötig haben.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankenlover (05.08.2014)

                #22
                Brustgröße

                wegen der Brustgröße eine hilfreiche Information:

                Leni achtet sehr auf ihren Körper und hat in letzter Zeit in Sachen Fitness viel gemacht, daher habe ich bei meinen Besuchen das auch schon bemerkt, dass ihr Körper noch straffer und definierter geworden ist. Sie sagt selber durch ihre Abnahme hat sich auch der Brustumfang verändert um 1 Einheit.

                Ich habe das jetzt nicht nachgemessen *gG*

                aber dafür gibts ja unseren scholli :-)
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #23
                  Mist...vergessen nachzumessen

                  jetzt habe ich heute Abend doch glatt vergessen, die Brustgröße nachzumessen
                  War so mit dem Kätzchen beschäftigt.....sie hat wieder mal geschnurrt und geschmust vom Feinsten.
                  Am Liebsten mag ich es wenn Sie mir den Nacken mit Ihrer Zunge massiert
                  aber auch wenn ich ihre Ohren beknabbern darf, wenn sie gerade schön auf mir liegt.

                  Sie kann auch zur Raubkatze werden, aber heute Abend hat sie nur geschnurrt und wollte viele Streicheleinheiten :-) und natürlich kam ich dabei auch nicht zu kurz.

                  war wiedermal ein sehr heißes Date mit der Süßen
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #24
                    Leni Date

                    Nachdem ich öfters die neue Dame "Josi" bei Gefühlsrausch besucht habe, sh. diverse Berichte, habe ich meine 2. Stamm Dame Leni vor Kurzem wiedermal einen Besuch abgestattet.

                    Da sie nicht so oft anwesend ist, war ich um so glücklicher einen Termin zu erhaschen.
                    Als Busenliebhaber erfüllt mir Leni meine Fetish Wünsche und weiß mittlerweile sehr gut, was mich antörnt und richtig in Gas bringt.

                    Auch bei Leni buche ich meist die 1h B2B Massage für 85 Euro. Obwohl das das Standard Programm in Massage Studios ist genieße ich es immer wieder, wie jede Dame das individuell ausgestaltet, so hat Leni ihre eigenen Elemente, die ihre Massage einzigartig machen, das geht von bestimmten Massagebewegungen bis zur hohen Kunst der Entspannung.

                    Irgendwann werde ich mal eine Duo Massage buchen mit Leni und Josi, aber ob ich das dann überlebe.....
                    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                    Kommentar


                      #25
                      Leni - Gefühlsrausch Massage Erfurt

                      http://http://www.ef-massage.de/lady5.html

                      Am Dienstag, dem 23. August war ich mal wieder im Massagestudio Gefühlsrausch in Erfurt. Zum ersten Mal war ich bei Leni. Gebucht hatte ich 1,5 h All-Inclusive-Massage für 169€. Nach dem Vorgespräch ging es ab in die Badewanne. Danach folge Gegenseitige Massage und Body to Body,
                      Solo-Voyeurmassage (passiv) und Handentspannung bei mir. Danach folgte eine kurze Ruhepause, wo ein Teller mit Obst und Schokolade gereicht wurde, dazu auf mein Wunsch Multivitaminsaft.
                      Zum krönenden Abschluss wollte ich noch eine Gesichtsmassage haben.

                      Fazit: War mal wieder ein sehr schönes Erlebnis und All-Inclusive-Massage mit Leni, die sehr weiterzuempfehlen ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ZADO (30.08.2016)

                        #26
                        Leni ist sicher einen Besuch wert, aber deswegen musst du keinen neuen Thread eröffnen

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=leni

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
                          Leni ist sicher einen Besuch wert, aber deswegen musst du keinen neuen Thread eröffnen
                          So ist es, weshalb ich es zusammen führte.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Streuner24 (31.08.2016)

                            #28
                            Gefühlsrausch Erfurt

                            Hallöchen allerseits, lange war es still um das Studio. In der Zwischenzeit gibt es eine neue Location. Die ist echt der Hammer. Bei Leni bin ich ca. 4-5x im Jahr zu Gast und sie ist (in Abwesenheit von Mari) meine Favoritin. Sie hat sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und das finde ich prima! Kein Gequatsche und hohes Spannungsniveau von Anfang an - so mag ich es.
                            LG vom Jörg

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jo 68 Beitrag anzeigen
                              Hallöchen allerseits, lange war es still um das Studio. In der Zwischenzeit gibt es eine neue Location. Die ist echt der Hammer. Bei Leni bin ich ca. 4-5x im Jahr zu Gast und sie ist (in Abwesenheit von Mari) meine Favoritin. Sie hat sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und das finde ich prima! Kein Gequatsche und hohes Spannungsniveau von Anfang an - so mag ich es.
                              LG vom Jörg
                              der eine Gast mag eben auch gerne reden während der Massage, der andere nicht.....
                              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X