Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol - Mühlhausen - sehr schöner Gf6

Die Anzeige von Nicol war mir schon öfters aufgefallen. Die Bilder machten mich so neugierig, dass ich endlich einen Besuch wagte.

Ich besuchte Nicol in Bad Hersfeld. Da aber die aktuelle Anzeige im Hessenforum nicht mehr geschaltet ist, schreibe ich mein Bericht bei den Thüringern...

Es gibt hier hier und da bereits Berichte über Nicol. Diese hörten sich ganz gut an, jedoch gab es auch kritische Bemerkungen wegen evtl. positiven Übertreibungen.

Als ich die Wohnung betrat begrüßte mich eine hübsche, sexy junge SDL mit einer tollen Figur. Bei der Körbchengröße (merkte ich im Nahkampf) wurde vom Onkel Doc nachgeholfen, aber gut gemacht.

Die Bilder der aktuellen Anzeige passen wirklich gut!

Ich bezahlte 80€/30min und bekam FO, beidseitig, ZK, GV, GF6 und vorab.
    Alles bewerte ich mit sehr gut!

Nach dem Frischmachen begannen wir unser Vorspiel mit Zärtlichkeiten und schönen ZK`s
    auf dem Bett. Nicol erteilt keine Berührungs- oder Anfassverbote, lässt sich gerne verwöhnen und gibt genauso gerne zurück.

Beim FO kniete bzw. legte sie sich zwischen meine gespreizten Beine. Ihre Zunge kreiste nicht nur um meine Eichel, auch der Schaft und meine Eier lernten ihre sehr schönen Französischfähigkeiten kenenn. Zwischendurch immer wieder dieser Blickkontakt....
    Dabei streichelten ihre Finger immer wieder meinen Damm.

Nun wollte ich Nicol frz verwöhnen. Sie legte sie sich auf den Rücken, sehr zeigefreudig.... auch Fingern ließ sie zu. Hygiene einfach top!!!

Nach dem Aufgummieren begannen wir den GV in der Missio...und bei dieser Stellung bin ich auch zu meinem Abschuß gekommen.
    Gerne hätte ich Nicol`s geilen Anblick noch in der einen oder anderen Stellung erlebt.
    Aber der Sex in der Missio war für mich so schön, viele ZK, mal gefühlvoll, mal Beine über die Schultern.... ich musste und konnte nicht anders als dabei das Gummi zu füllen.

Nicol bat mich noch etwas in ihr zu bleiben, sie umschlang mich mit ihren Beinen, wir küssten und streichelten uns, bevor sich unsere Körper trennten.

Beim folgenden AST (Nicol spricht nur mäßig deutsch, Verständigung ist aber gut möglich) gab es immer wieder ZK`s und Streicheleinheiten....

Nach etwas mehr(?) als die vereinbarte Zeit, verließ ich total entspannt und
    mit der Gewissheit die Wohnung, dass ich Nicol wieder besuchen werde (muss).

Schönen Sonntag....

Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von Monroe; 19.05.2014, 09:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (29.03.2015), schnappi69 (26.05.2014), jones (25.05.2014), Chaplin (20.05.2014), Ania (18.05.2014), Jason123 (18.05.2014), Steinbock (18.05.2014), sexboy (18.05.2014), Die Warmherzige (18.05.2014), Zunge39 (18.05.2014)

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen

Ich besuchte Nicol in Bad Hersfeld. Da aber die aktuelle Anzeige im Hessenforum nicht mehr geschaltet ist, schreibe ich mein Bericht bei den Thüringern...

Es gibt hier hier und da bereits Berichte über Nicol. Diese hörten sich ganz gut an, jedoch gab es auch kritische Bemerkungen wegen evtl. positiven Übertreibungen.
    Aber den aus Bad Hersfeld scheinst Du irgendwie übersehen zu haben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Bad-Hersfeld

Schön Das es Dir gefallen hat und Du auch zufrieden warst
    Sieht doch ganz nach einer Wiederholung aus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.05.2014, 08:16.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

diezmann (18.05.2014)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Aber den aus Bad Hersfeld scheinst Du irgendwie übersehen zu haben.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Bad-Hersfeld
      ....danke, nicht nur das habe ich übersehen, auch habe ich den Namen NICOL in der Überschrift verpennt. Schitt für die SuFu.
      Das Pokalfinale, das Bier, der Sex mit Nicol hatten ihren Tribut gezollt.

Vielleicht richtet es ein netter Mod und fügt den Namen in den Titel noch ein.

Gruß Diezmann

Kommentar

Traumdate mit Nicol

Heute früh sah ich die Anzeige von Nicol und freute mich sowas süßes in der Stadt zu haben.
        Obwohl ich nicht blond bin, konnte ich keine Berichte über sie finden. Zum Glück gibt es nette und hilfsbereite Leute die einem mit Rat zur Seite stehen.

Vielen Dank nochmal an Zunge39

Nachdem ich mir die positiven Berichte von Nicol durchgelesen hatte war mein Sonntagsdinner gebucht.
        Nach mehreren versuchen sie zu erreichen hatte ich irgendwann Erfolg und eine nette Stimme begrüßte mich.
        Ein Termin war schnell gefunden und pünktlich klingelte ich an ihrer Tür.

Da stand sie nun vor mir.
        Meine Augen wussten nicht wohin sie zuerst sehen sollten.
        Aber der Reihe nach.
        Bussi rechts, Bussi links und schon schloss sich die Tür hinter uns.
        Nicol ging voran und wie sie so vor mir ins VZ ging.....man war das ein Anblick.
        Auf die Frage, wie lange ich den bei ihr bleiben möchte, konnte ich ihr keine Antwort geben. Ich sagte nur, dass ich eine schöne Zeit haben möchte.
        Ich zog mich aus und ging ins Bad.
        Zurück im VZ bekam ich ein Getränk angeboten und setzte mich auf die Couch.
        Nicol verschwand dann selber schnell im Bad und kam, nur mit einem Handtuch um den Hüften zurück ins Zimmer.

Der Aufforderung, das wir es uns im Bett gemütlich machen können kam ich gerne nach.
        So lagen wir da nun, die Körper eng aneinander.
        Nicol hat ein Körper, der reine Wahnsinn, Erotik pur.
        Wir streichelten uns sanft und redeten erstmal über alles mögliche.
        Ihre Brüste, die auf den Bildern schon der Hammer sind, hat sie sich vor kurzem nochmals vergrößern lassen.
        Ich habe sie nur gebeten es dabei zu belassen, ich will ja nicht das sie später Probleme mit den Rücken bekommt.

Langsam näherten wir uns an und es gab die ersten Zungenküsse. Erst etwas verhalten und nach gefühlten 10 Sekunden konnten wir nicht anders und so küssten wir uns leidenschaftlich.
        Diesen Traumhaften, für die Sünde geschaffenen Körper konnte ich nicht widerstehen uns begab mich auf Entdeckungsreise.
        Irgendwann, am Zentrum der Begierde angekommen machte ich es mir zwischen ihren weit gespreizten Beinen gemütlich und verwöhnte sie mit allem was ich hatte.
        Ihre Hände an meinem Kopf, ihr Becken angehoben, es war ein Genuß sie zu verwöhnen. Meine Finger drangen zwischendurch immer wieder in sie ein und an ihren Geräuschen war zu erkennen das es ihr gefiel.
        Aber dieser Körper, da möchte man alles haben und so küsste ich mich wieder aufwärts und bekam sofort wieder diese geilen Zungenküsse.
        Mit einem lasziven Blick schaute sie mich an und sagte das sie mich blasen möchte.
        Jetzt küsste sie sich abwärts.
        Zwischen meinen Beinen angekommen, wurden jetzt meine Beine gespreizt. Bis dato wusste ich nicht dass ich so gelenkig bin.
        Zärtlich begann sie zu spielen. Aus Zärtlichkeit wurde Verlangen, aus Verlangen wurde Gier.
        War das ein Genuss.
        Ich streichelte sie und als ich merkte, wie nass sie ist zog ich sie langsam zu mir um in der 69er sie schmecken zu können.

Wenn ich jetzt noch Einzelheiten davon schreibe, muss ich aufhören um mich wieder auf den Weg zu ihr machen.

Irgendwann musste ich sie bremsen da ich ja noch mehr vorhatte.
        Es folgten wieder die Küsse.
        Diese Leidenschaft ist nicht zu beschreiben. Sie saß auf mir und bewegte sich auf und ab, der ganzen Länge nach. Wir waren so heiß, das mein bester einmal fast in sie rein gerutscht wäre. Beide waren wir erschrocken.
        Jetzt oder nie, den Faltgarage drüber und los.
        Nicol ist wirklich mit so viel Leidenschaft dabei das sogar das eindringen ein Erlebnis war. Langsam, ganz langsam setzte sie sich drauf und ließ mich jeden Zentimeter spüren. Dieses Gefühl, die Enge, der Anblick ihres Körpers, diese wahnsinns Brüste vor meinen Augen, es war der beste Sex seit sehr langer Zeit.
        Was heißt war...
        Unsere Bewegungen steigerten sich. Sie bewegte sich auf und ab, kreiste dabei auf mir und ritt mich das ich dachte es gibt kein morgen.
        Ich wollte erst noch wechseln um in den Genuss ihrer Hinteransicht zu kommen.
        Aber nein....
        Ich konnte mich nicht von ihr trennen und so passierte was passieren muss.
        Ich hatte einen Abgang....gigantisch.
        Nicol war auch deutlich zu hören aber ob sie gekommen ist?
        Etwas erschöpft vielen wir aufeinander und entspannten uns.

Was soll ich noch sagen.
        Noch ein wenig gequatscht und so wurde es Zeit mich wieder anzuziehen.
        Wir beide wussten nicht wie lange ich da war und da wir auch nicht über den zu entrichtenden Obolus gesprochen hatten, legte ich ihr das Geld auf den Tisch.

Mit einigen Küssen nahmen wir Abschied voneinander und ich musste sie ein letztes mal berühren.

Ich weiß das ich neu hier bin aber vielleicht darf auch ich mal eine Empfehlung aussprechen.
        Nicol hat sich das wirklich verdient, was auch die anderen positiven Berichte unter Beweis stellen und zum Ausdruck bringen.

Liebe Nicol.
        Du weißt dass ich dich am liebsten mitgenommen hätte und bitte dich einfach nur dass du so bleibst wie du bist....einfach nur ein wundervoller Mensch.
        Danke für die schöne Zeit.

Und nochwas..
        für den Typen, der sie so gegen 17 Uhr angerufen hat.
        Wenn in einer Anzeige steht das kein Anal angeboten wird, dann sollte man das respektieren aber vielleicht bist du ja des lesens nicht mächtig.
        Also bitte, legt Respekt an den Tag.
        Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

miki 69 (31.03.2015), maxs (30.03.2015), diezmann (30.03.2015), MMikee (29.03.2015), Zunge39 (29.03.2015), Steinbock (29.03.2015)

Nicol

Zitat von alex00001
          Auf die Frage, wie lange ich den bei ihr bleiben möchte, konnte ich ihr keine Antwort geben. Ich sagte nur, dass ich eine schöne Zeit haben möchte.
          Und wie lange hast du nun gebucht und zu welchem Preis
          Danke für den schönen Bericht
          Ich merke deinem Bericht an wie begeistert du von Nicol bist, freut mich.
          Ich werde mir Nicol mal merken, vielleicht passt es ja mal.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich kann es nicht genau sagen aber ich denke über 1 Stunde.
            Gezahlt habe ich 130 und sie ist jeden einzelnen Cent davon wert.
            Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Mops-pegel

Falls mir nun noch wer verrät, ob sie noch naturbelassen ist oder schon ein Mopstuning hat wäre ich ganz dankbar.
              Ich fürchte das schlimmste, aber hoffe noch !

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                Falls mir nun noch wer verrät, ob sie noch naturbelassen ist oder schon ein Mopstuning hat wäre ich ganz dankbar.
                Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                Bei der Körbchengröße (merkte ich im Nahkampf) wurde vom Onkel Doc nachgeholfen, aber gut gemacht.
                Steht alles hier
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

körbchengröße

Also ich war gestern nachmittag bei ihr.
                  Ich bin der Meinung sie ist naturbelassen und sie hat 75b und nicht c.
                  Auf den Bildern kommen die Titten größer über als im Originalen.
                  Der Service wsr nebenbeibemetkt ok.

Kommentar

Lädt...
                  X