Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Erotik-Massagestudio - Lenka

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche bei Lenka.
    Das Massagestudio ist bereits ausreichend beschrieben.
    Vorgestellt wurden mir alle drei anwesenden Damen. Ich entschied der Hupen wegen für Lenka.
    Sie schaut genauso aus wie auf den Bildern. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte 30 schätzen.
    Ältere Berichte deuteten auf ein solides Erlebnis hin also buchte ich bei ihr vorsichtshalber die 60 Euro Variante für eine halbe Stunde und um es vorweg zu nehmen, es war die richtige Wahl.
    FO und ZK kostetet extra, da sie aber in der Beziehung keine Empfehlung war verzichtete ich drauf.

    Nach dem beiderseitigen Duschen bat ich sie mit der Massage zu beginnen.
    Diese war ein streicheln und leichtes drücken auf dem Rücken und Beinen und hatte wirklich gar nix mit einer Massage zu tun.
    Warum sie dabei stöhnte ist wohl ihr Geheimnis.
    Zum Ende der Massagezeit konzentrierte sie ihr Fingerkreisen auf den Intim- und Lendenbereich.
    Dann kam der Stupser zum umdrehen und ich konnte mich nun den prächtigen Brüsten widmen.
    Groß und weich, so liebe ich sie.
    Sie gummierte meinen Schnuller und fing an zu lutschen.
    Naja, es war ganz okay. Nicht sonderlich tief und auch nicht sehr variantenreich.

    Also ließ ich sie aufsatteln.
    Ich denke mal die Lenka hat einige Konditionelle Schwächen und hielt nicht lange die Positionen.
    Durch das spielen, saugen und massieren ihrer Brüste steigerte sich meine Lust und ich wollte die Nummer zum ende bringen, gab etwas mehr Gas und haute die Ladung ins Kondom.

    Ein AST kam irgendwie nicht zu Stande, lag wohl auch daran das während der ganzen Nummer der Funke nicht überspringen wollte.
    So ging ich duschen, zog mich an und ging.

    Fazit.
    Eine solide Nummer mit wenig Höhepunkte und für mich sicherlich keine Wiederholung.
    Ich war am Ende froh, nicht den für mich in dem Massagestudio üblichen Stundenservice genommen zu haben.

    Hier noch der Link zu den älteren Berichten.
    Als Polina
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (14.05.2014), fromm (14.05.2014), Lex (14.05.2014), Die Warmherzige (14.05.2014), Bangboombang (14.05.2014)

    #2
    Habe ähnliches mit ihr in Coburg, glaube es war der Kanonenweg, erlebt.
    Es war irgendwie nicht Hü und nicht Hot. Die doch schönen Titten und Fantasien von einem anderen Mädchen haben mir dann zum Abschuss verholfen . Da bezahlt man ein Mädchen und muss noch eine andere bemühen .

    Gruß Der Fromme

    Kommentar

    Lädt...
    X