Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - untere Marktstr. 44: To Fuck Or Not To Fuck...

    Hallo, zusammen. Gestern wollte ich mal wieder ein bisschen Spaß haben und durchsuchte die Ladies-Seite. In die nähere Auswahl kamen diesmal einige Damen aus der o.g. Adresse. Genau gegenüber ist eine 1:1 nachgebildete Mondlandschaft, welche sich Parkplatz nennt. Mit tiefergelegten Kisten wäre ich da vorsichtig. Ich habe dann nochmals auf meinem iPad nachgeschaut, wen ich denn beglücken wollte, als ich plötzlich stutzig wurde.

    Momentan residieren dort in dieser noch relativ neuen, offiziellen Adresse 6 Damen, 4 davon in einer Wohnung. Die Rückwärtssuche der Handynr. (zwecks Qualitätscheck) zu den beiden derzeitigen "Glück"-Damen führt zu einer ganz anderen SDL, welche ebenfalls gelegentlich in SON, aber an anderer Adresse werkelt. Googelt man nach der Adresse, stößt man auf einen Mann, der wohl mittlerweile im Wolkenrasen wohnt.

    Das Haus an sich macht einen schmuddeligen bis heruntergekommenen Eindruck. OK, es ist die Altstadt, da sind alte Häuser. Aber nun ja. In der Umgebung sieht man, dass auch alte Häuser noch gepflegt aussehen können. Die Theatervorhänge, welche die Fenster aus Diskretionsgründen vollständig verdecken erwecken von der Strasse den Eindruck, als tanzen die Motten Samba und Joachim Llambi gibt ne 9 dafür. Die Fenster sehen so aus, als ob sie zu D-Mark-Zeiten das letzte mal geputzt wurden. Dass drin alles super renoviert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Haus ist links und rechts eingebaut, nach vorn gibt es oben zwei und unten 1 Fenster. Sonderlich tief scheint es nicht zu sein. Also ist es da wohl ziemlich eng und wohl auch dunkel in der Bude, da ja nur noch nach hinten Fenster sein können. Ob da eine Anonymität bei "Mehrfachbelegung" gegeben ist, bezweifle ich mal.

    Irgendwann besiegte die Vernunft die Geilheit und ich fuhr wieder heim. Zugegeben, die 3 anderen derzeit bekannten Adressen in der Spielzeugstadt wirken auch nicht wirklich modern. Sie vermitteln jedoch nach außen irgendwie einen neutralen Eindruck, auch wenn die Wohnungen der SDL im Reisekatalog vielleicht als "zweckmäßig eingerichtet" beschrieben werden würden.

    War von Euch schon mal jemand in der Adresse? Habe ich den Damen vielleicht unrecht getan?

    #2
    Nachtrag

    Ich hatte gerade was in der Spielzeugstadt zu erledigen und dachte, ich könnte den gestrigen Ausfall nachholen. Da in der Beethoven 32 momentan niemand on duty ist, der ZK im Angebot hat, wollte ich Sofia in der Köppeldsorfer 28 besuchen. Also angerufen und nach 3x Klingeln wurde abgenommen. Im Hintergrund ein leichter Tumult Ich fragte ob dort Sofia sei und ob sie jetzt Zeit hätte. Es wurde bejaht, gleichzeitig erklärte sie mir in gebrochenem Deutsch, dass sie nicht in der Köppelsdorfer ist, sondern in der Unteren Marktstrasse bei "Glück" Ich: "Wie jetzt?" Sie: "Moment, Kollegin erklären." Es kam eine Kollegin, welche mir in nicht wirklich besserem Deutsch erklärte wo ich hin müsste. Während des gesamten Gespräches war immer irgendein Gewusel im Hörer zu vernehmen. Ich lehnte dann ab, ich hätte auch Zeitprobleme bekommen.

    Irgendwie fühle ich mich bestätigt, dass in der Altstadt in dieser Location eigentlich nur Chaos herrschen kann, was einem die erotische Atmosphäre vermiest. Ich kann nichts über die Leistungen der SDL berichten. Aber einen wirklich positiven Eindruck hat das bei mir nicht hinterlassen. Vielleicht weiß aber jemand was ganz anderes zu berichten.

    Kommentar


      #3
      Sonneberg - untere Marktstr. 44

      hallo zusammen.
      ich muß sagen diese adresse würde mich auch sehr interessieren, kann dazu aber leider auch nichts berichten.
      da muß man wohl oder übel auf gut glück versuchen, oder warten bis sich jemand mutiges findet.
      Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

      Kommentar


        #4
        Nahaufnahme

        Ich bin letztens mal zu Fuß dort vorbei gegangen, als ich zum Schulfest der Bürgerschule wollte. Wahrscheinlich wurde da gerade gelüftet. Der Hausflur verstrahlt einen 70er-Jahre-DDR-Charme. Im oberen Geschoß war ein Fenster geöffnet und die Tür unten stand sperrangelweit offen. Die Gardinen an den Fenstern sind aber eben nicht mehr alt-spanisch-weiß, die sind grau. Genauer: dunkelgrau. Das Fenster im Erdgeschoss macht einen total versifften Eindruck. Das Haus liegt nun mal an einer alten Strasse und wenn es geregnet hat, kann es schon mal passieren, dass ein Auto durch die Pfützen fährt, was zu Spritzern führt. Hier sollte mal etwas Einfluss genommen werden. Einladend ist wirklich was anderes.

        Momentan residiert leider niemand dort, der mich reizen könnte, das Haus von innen zu betrachten. Aber ich habe meinen o.g. Besuch bei Sofia nachgeholt, von dem ich gleich berichten werde.
        Zuletzt geändert von Trashman; 05.06.2014, 06:56. Grund: Rechtschreibung

        Kommentar

        Lädt...
        X