Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiola - richtig gut

Hallo Forengemeinde,

ich möchte, nach einem Besuch bei Wiola in Erfurt, zur Information des Forums beitragen.

Vorab möchte ich sagen, daß die Bilder der Anzeige der Realität entsprechen. Sie ist eine schlanke und sehr gut anzusehende Blondine. Trotz dessen, dass sie aus Polen kommt, ist die Verständigung perfekt.

Nach einem kurzen Anruf, ob ich bei Ihr einen Termin brauche oder einfach so klingeln könnte, verabredeten wir uns für den Abend. Lediglich kurz vorher sollte ich mich bei Ihr nochmals melden. Den Anruf getätigt, klingelte ich und wurde freundlich begrüßt. Im Zimmer angekommen, einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 80 Euronen. Zum Frischmachen wurde mir das Bad angeboten wobei im gleichen Moment Ihre Kollegin nackt mit einem Lächeln durch den Flur huschte .

Erfrischt zurück im Zimmer folgte sie mir nach 5 min. Nur das nötigste verdeckt, begaben wir uns ins Bett. Wir quatschten ein wenig und ganz nebenbei wurde gefummelt. Nach einem beherzten Griff in meine Leistengegend, wechselte Wiola das Thema. Sie wollte mir doch glattweg einreden, dass meine Vorfahren farbig gewesen sein müssen. Nach dem Fallen der letzten Hülle begann eine wilde Knutschrei (keine ZK).

Nun übernahm Wiola die Initiative und frage ob ich gern einen geblasen haben will. Ich bejahte natürlich, sie gummierte und ließ ihre Zunge kreisen . Nach keiner Ahnung wievielen Minuten, wollte ich sehen welche Qualitäten sie weiter besitzt. Sie entschuldigte sich schon fast, als sie zum Gleitmittel griff und erklärte das nicht nicht gern oben ist.

Den Akt begannen wir also in der Missio. Ich begann etwas vorsichtig und fragte sie kurze Zeit später ob alles Okay für sie ist. Sie gab zu verstehen das es gut ist und ich konnte richtig loslegen. Ihre Fingernägel merke ich noch heute . Nach einer ganzen Weile, flüsterte ich ihr zu "magst du es auch von hinten?". Sie musste lachen und überlegte wohl kurz. Es dauerte aber nicht lang und sie wechselte auf alle Viere. Was für ein Anblick! Sie lässt sich wirklich gut führen und hält verdammt gut dagegen. Bei dieser Performance konnte und wollte ich mich nicht mehr bremsen. Sie verharte und ließ mich schön auszucken.

Nach einer kurzen Reinigung mit Zewa war die Zeit mehr als abgelaufen. Wir redeten noch kurz und sie sagte mir auf meine Fragen, ob alles Gut ist: "Ja, alles gut. Ein wenig Aua aber Gutes Aua"

Sie verabschiedete mich an der Tür und ich stolperte in die Nacht zurück.

Alles in allem war es mein bisher bestes Erlebnis der Art. Wiola ist wirklich sehr nett und hat eine sehr positive Art. Zeitdruck habe ich nie gespürt.

Wiederholungsgefahr 90%... evtl. mit ihrer hübschen Kollegin (aber das steht in den Sternen)

Gruss und ein schönes WE
    Lokutus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blondinenfreund (11.05.2014)

Wiola

@lokutus

Hättest ja hier dran hängen können

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Wiola

Vielleicht fügen die Mods das zusammen .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Oh ja, du hast Recht. Das habe ich nicht beachtet! Mods bitte zusammen führen.

Kommentar

Lädt...
      X