Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - JULIA

    Mal eine Anfrage an die Jungs in Thüringen. Jemand schon bei Julia gewesen ?
    Laut Vorschau eines regionalen Forums ist sie nächste Woche in Stralsund, habe dort in der Nähe zu tun und die Bilder sehen ganz ansprechend aus.

    Die Sufu hat nichts ergeben, also wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der Kleinen ?
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    #2
    Test bestanden

    Wie versprochen habe ich Julia besucht, Bericht stelle ich hier als Link rein.
    Am Ende des Berichts gibt es noch eine Überraschung, nächste Woche ist sie

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?62193-Julia

    In diesem Sinne, moin,moin
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      nu aber

      Liebe Lesenden,

      wie im Thread bei den Nordlichtern angekündigt, habe ich die Julia heute besucht und möchte euch kurz davon berichten...

      Ich habe sie am Nachmittag und einen Termin vereinbart. Bereits am Telefon fand ich ihre Stimme sehr angenehm. Bin dann pünktlich aufgeschlagen und mir wurde sogleich Einlass gewährt. Im kleinen Schwarzen hat sie mir die Tür zur Wohnung geöffnet - sie ist hübsch. Die Haare trägt sie etwas kürzer als auf den Fotos und glatt (die Mähne hat sie nicht mehr) - steht ihr sehr gut. Sie hat schöne Beine, eine schlanke Taille und einen dazu passenden Busen.
      Wir gingen ins Zimmer, ich sagte ihr was ich wollte und sie zählte die Preise auf: 50 € für 20 min, 70 € für 30 min, 130 € für 60 min. Da sie mir, wie bereits beschrieben, sehr gefiel, fragte ich noch schnell ob sie küsst, was sie bejahte, und übergab ihr die aufgerufenen 130 €... Da ich frisch geduscht war, sparte ich die Dusche aus und sie verschwand einen Moment.

      Als sie ins Zimmer zurück kam entledigte sie sich sogleich des kleinen Schwarzen (wenn ich grad so drüber nachdenke, hatte sie sich offensichtlich vorher frisch gemacht...) und kam zu mir auf die Spielwiese. Beim kurzen small talk nutze ich die Gelegenheit mein ganzes polnisch ("Du bist hübsch.") runter zu rattern - kommt immer gut (also zumindest bei Polinnen ). Da ich schönen GF6 wollte, kam mir das folgende Streicheln, (auch mit Zunge - nicht tief aber schön) und Verwöhnen ihres Körpers sehr gelegen. Sie hat weiche Haut und fühlt sich überall toll an. Nach einer Weile gummierte sie auf und begann mir ihre französisch Kenntnisse darzubieten. Dabei lies sie sich überall wo ich ran kam berühren. Als ich ihr anbot sie ebenfalls zu verwöhnen, wenn sie sich entsprechend drehte, sagte oder fragte sie: "ja" und ... ihrer Körperreaktion zufolge fand sie es angenehm (btw: keine Abzüge wegen mangelnder Hygiene o. ä.). Ihr Französisch war für mich genau richtig: nicht zu heftig und das nähere Umfeld kam nicht zu kurz. Die erste Runde läutete sie durch ihr Aufsitzen ein - ein toller Anblick . Wechsel in die Missio und dann war Runde eins auch bald durch. Kurzes Frisch machen und etwas trinken...

      Als Zwischenspiel streichelten wir uns und hatten ein angenehmes Gespräch. Auch wenn ich finde, dass sie gut deutsch spricht, wechselten wir ins Englische. Jetzt habe ich allerdings eine traurige Nachricht: sie hat wohl ihre letzte Woche im Geschäft ... Nach einer Weile widmete ich mich ihrem Körper wieder intensiver und wir glitten ins erneute Vorspiel über. Diesmal gab es das gegenseitige Französisch nacheinander, was wir jeweils genossen . Nach der Doggy wechselten wir unter wilden Küssen in die Missio und ... naja ihr wisst ja wie das geht. Danach ging es unspektakulär zu Ende: duschen, anziehen, verabschieden hier und da. Draußen war ich nach etwas mehr als einer Stunde.

      Fazit:
      sehr schön, genau mein Typ
      ZK hätten intensiver sein können, aber gut
      beim Sex hat sie gut mitgemacht, kein rumgezicke
      Preis/Leistung in Ordnung
      Alles in allem, würd ich sie wieder besuchen (wenn sie den Job nicht an den Nagel hängen wollte).

      so far
      Zuletzt geändert von Jason123; 19.05.2014, 22:36. Grund: Rechtschreibung, etc.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (19.05.2014)

        #4
        Doch noch aktiv....oder immer noch?

        Scheint ja noch aktiv zu sein.
        Diese Woche ist sie wohl in Speyer

        Kommentar


          #5
          Ja, sie ist wieder oder auch immernoch aktiv, war die letzten Wochen häufig in Hamburg gelistet.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Hamburg ist ja leider nicht Erfurt

            Hoffen wir mal, dass sie auch mal wieder in unsere schöne thüringische Landeshauptstadt kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X