Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia in Erfurt

    Nachdem ich nun schon einigemal bei ihr in EF und früher in KS gewesen bin war es heute nun das letzte mal.
    hatte beim meinen letzten Besuch schon ein komisches Gefühl dachte aber vielleicht ist es heute nicht ihr Tag kann jamal vokommen.
    Vor Ostern hatte ein guter Freund in EF etwas zu tun und wollte auf derRückfahrt noch etwas Spass und ich gab ihn Olivia Nr war in Arnstadt auch er erzählte mir das was am Telefon abgesprochen wurde nicht voll eingehalten wurde und auch die Zeit nach gut 15min um war obwohl er 30 min bezahlt habe, ich konnte es nicht verstehn.
    Aber nun heute bei mir war es genauso ,ich bringe den Mädchen die ich sehr gut kenne und wo der Service immer stimmt auch immer ein kleines Geschenk mit und es war an Anfang wie immer top auf einmal nach 15min steht sie auf und sagt die Zeit ist um in erst Moment dachte sie macht nur ein Spass, ich sagt ihr wenn das du so machst war dies das letzte mal bei dir ,ich habe immer deine korekte Art zu schätzen gewust aber damit ist nun Schluß.Sie wollte das ich gehe aber zum Schwur blieb ich solange auf den Bett sitzen bis mein Zeit um war ,sie war zwar nun richtig sauer in meiner bezahlten Zeit kommt kanst du kein andern empfangen
    sagt ich ihr ,dann zog ich mich in aller Ruhe an und hinter mir viel die Tür mit lauten knall zu.

    #2
    Hallo fuge,

    Geht es um **blockierter Link**
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Genau diese Danke für deine Mühe.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X