Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unschönes Erlebnis mit Roberta (Jena/Gotha)

    Hallo liebe Forengemeinde,

    bislang profitierte ich nur als stiller Lesender von den Beiträgen Anderer hier im Forum, anknüpfend an ein richtiges Negativ-Erlebnis ist das nun mein erster Beitrag hier.

    Ich vereinbarte mit Roberta im Fuchsturm 3 in Jena ein Treffen, weil mir ihr Erotikum-Profil zusagte. Ihre Stimme am Telefon klang nicht wirklich einladend, aber ein angebotenes Extra lockte mich dennoch zu ihr. Für GV sowie ZA aktiv + FA aktiv bei mir wollte sie 70 Euro für die 20 Minuten-Nummer. Ein Schnäppchen könnte man meinen, der Preis hätte bei dem Angebot aber bereits stutzig machen sollen. Im Haus angekommen machte sie die Tür auf und dirigierte mich leidenschaftslos in ein Zimmer im Erdgeschoss. Unter der Adresse sind meistens 3-4 SDL über zwei Etagen verteilt aktiv. Die oberen Wohnungen sind dabei etwas angehmener als die düsteren und unordentlichen im Erdgeschoss, aber das nur am Rande. Im Zimmer vereinbarten wir das telefonisch Besprochene mit Extras noch eimal, ich übergab ihr die 70 Euro. Nach dem sie das Geld verstaut hatte kam sie noch leidenschaftsloser zurück. Ich begab mich nach kurzem Badbesuch aufs Bett und Sie gesellte sich regungslos auf einen Stuhl daneben. Auf Nachfrage meinerseits erklärte sie jetzt, dass sie ZA grundsätzlich nicht macht, obwohl es so bei ihr im Profil stand und wir es zweimal so vereinbart hatten. Uff, okay. Zu spät, Hirn schon aus. Sie begann dann auf erneute Nachfrage damit, mit Gummi über dem Finger mich rektal zu stimulieren (FingerAnal aktiv oder Prostatamassage). Wobei stimulieren der falsche Begriff ist, sie tat das sehr mechanisch, grob und und anteilnamslos. Angenehm ist anders. Einige male musste ich kurz aufschreien, da sie mit ihren Fingernägeln dermaßen zustach, dass es Schmerzen verursachte und ich nicht sicher war, ob sie vielleicht auch innere blutige Verletzungen hervorgerufen hat. Sie schien das nicht zu interessieren, meine Bitte, es doch vorsichtiger anzugehen, fand genauso wenig Beachtung wie die Frage, ob sie vielleicht einen 2. Gummi nehmen würde. Es war ihr nach der Bezahlung grundsätzlich egal, was meine Interessen waren. Anfassen durfte ich sie auch nicht. Als ich nach wenigen Minuten fragte, ob wir jetzt doch besser zum Verkehr übergehen könnten, meinte sie dass ich doch per Hand zu Ende machen könnte. Ich wies darauf hin, dass ich auch für den Verkehr bezahlt hatte, doch sie blitze ab und meinte, dass sie keine Lust mehr auf Verkehr habe. Entgegen der Abmachung also auch kein GV. Während der wenigen Minuten kein Ton von ihr, keine Miene, keine sonstige Regung. Nicht mal eine anderweitige Berührung an mir. Komplett lustlos triff es. Ich brach die ganze Sache nach insgesamt ca. 10 Minuten ab, es war einfach nur ein Mega-Abturn. Als ich aufstand und mich wieder anzog flaumte sie mich an, ich solle mich doch beeilen, sie habe noch anderes zu tun. Kaum hatte ich die Schuhe an und die Jacke noch nicht drüber, schob sie mich schon mit leichtem körperlichen Druck die Tür hinaus. Ich dachte ich bin im falschen Film und war in dem Moment so perplex von dieser Dreistigkeit, dass ich nicht mal mehr auf die Idee kam anteilig Geld zurück zufordern, wie auch, ich war ja dann schon draußen. Keine Ahnung, was ihr Problem war. Ich bin jedenfalls höflich, gepflegt und zuvorkommend. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Gepasst hat hier gar nichts, außer dass sie relativ genauso aussieht wie auf den im Internet befindlichen Fotos. Ansonsten 0% Wiederholungsgefahr, sondern eine glatte Warnung! Von Erfahrungen mit ca. 40 SDL belegt Roberta mit Abstand den letzten Platz zwischen richtig guten und natürlich auch weniger guten oder mäßigen Erlebnissen ist sie aber die einzige, die ich als wirklich "schlecht" bezeichnen würde. Ich verbuchs als 70 Euro Lehrgeld: Nicht gleich das Gehirn ausschalten, sondern wenn einem was komisch vorkommt besser sofort Abstand nehmen!

    Hier noch das Inserat von Erotikum, welches dort aktuell (4.5.14) nicht mehr aufrufbar ist: **blockierter Link**


    Roberta


    Ohne Zeitdruck erwartet DICH mein vielseitiger Topservice. Unter anderem verwöhne ich DICH mit einem tollen GV, Franz.., Franz. beids. (69), NS, Massagen, Prostatamassagen uvm.! AV ist meine Spezialität!

    Lust bekommen? Ich erwarte jetzt DEINEN Anruf.

    *tabulos*

    Roberta

    Alter: 21
    Figur: schlank
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge: lang
    Aussehen: südländisch
    Nationalität: italienisch

    Erotik
    GV -safer- Stellungswechsel Franz. beidseitig Franz. natur bei Sympathie
    Franz. natur Franz. total (mit Aufn.) Franz. mit schlucken Deep Throat
    EL Leckspiele aktiv Leckspiele passiv HE KB GB FS
    Küssen Körperküsse Zungenküsse Spanisch DS (aktiv)
    Selbstbefriedigungsspiele Dirty Talking vielseitiger Service viel Zeit
    Kuschelsex sanfte Musik Kerzenschein Streicheln Sandwich
    3er mit Freundin auch für Frauen Gangbang Badespiele Duschspiele
    uvm. Bitte anfragen tabulos
    Begleitung
    Haus/Hotel Hotelbesuche
    Massagen
    Ölmassage Body to Body Massage Erotikmassagen Fußmassage
    An*lmassage Prostatamassage
    Spezielles
    AV ZA (aktiv) bei ihm KV (aktiv) NS (aktiv) bei ihm
    NS (passiv) bei mir Po-Erotik
    SM
    devote Spiele leichte Erziehung Cunnilingus Slave Fußerotik

    Adresse

    Fuchsturmweg 3
    07749 Jena
    bei Roberta
    Telefon

    0151 66478309

    Zeiten
    Mo - So 10:00 - 23:00 Uhr
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2014, 09:56. Grund: gegrabbtes Bild entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (08.08.2014)

    #2
    Hallo Ulfi,
    Ein wirklich sehr schöner und ausführlicher Beitrag auch wenn das erlebte das letzte war was man erleben möchte. Eigentlich ist es ja fast ein Albtraum. Ich glaube hier trifft, der wenn auch sehr unschöne Begriff AZF voll zu.
    Mein Beileid und danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Mein A.....

      Tut mir leid, daß du sone ungünstige Begegnung hattest.

      Bei mir ist das so : Mein A... ist dem Herrn Internisten und seinem Bruder dem Herrn Urologen vorbehalten.
      Notfalls können den Part auch deren Schwestern Frau Internistin und Frau Urologin übernehmen.
      Und das ist gut so.....
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von Langheinrich Beitrag anzeigen
        Hallo Ulfi,
        Ein wirklich sehr schöner und ausführlicher Beitrag auch wenn das erlebte das letzte war was man erleben möchte. Eigentlich ist es ja fast ein Albtraum. Ich glaube hier trifft, der wenn auch sehr unschöne Begriff AZF voll zu.
        Mein Beileid und danke für die Warnung.
        Hallo,

        ich schließe mich mal einfach an.

        Den Namen dürfte die AZF (selten, aber hier trifft der Begriff offenbar voll zu) rasch gewechselt haben. Da aber die Rufnummer in Deinem Beitrag zitiert ist, besteht doch eine Chance, dass andere User beim suchen Deinen Bericht finden. Gut gemacht

        Gruß
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Da aber die Rufnummer in Deinem Beitrag zitiert ist, besteht doch eine Chance, dass andere User beim suchen Deinen Bericht finden.
          Damit diese Chance weiterhin gegeben ist, hier ihr **blockierter Link** bei Erotikum. Dort hat sie jetzt die 0151-71323564 als Rufnummer angegeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X