Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ely

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Ely

Hallo liebe Forengemeinde,
    war letzten Mittwoch in Arnstadt bei Ely. Da die Bilder in der Anzeige mir super gefallen haben und ich ja ein Liebhaber von Frauen mit großer Oberweite und weiblichen Rundungen bin konnte ich mir diese Schönheit einfach nicht entgehen lassen. Also an der Tür geklinkelt und sofort wurde mir geöffnet. Als ich an der Tür stand und sie aufging ist mit mir etwas geschehen ich glaube ein bischen habe ich mich sofort in Ely verknallt. Zunächst muss ich sagen das es sehr selten passiert aber Ely ist für mich jedenfalls in natura viel viel hübscher als auf den Bildern, sonst es das ja eher umgedreht. Aber ich weis auch nicht vieleicht bin ich auch unzurechnungsfähig in der Beziehung denn mich hatte es wirklich erwischt. Wir unterhielten uns zugleich über den Serice und was ich für wünsche hätte fragte mich Ely zugleich, auch sie konnte irgendwie ihre Blicke nicht von mir lassen glaube ich jedenfalls. Sie zeigte mir noch ihre Dessous und Strümpfe und fragte mich was mir am besten gefällt. Ich entschied mich für weisse halterlose Strümpfe die Ely zugleich vor mir anzog. Wow was für ein Anblick. Vergessen aber möchte ich nicht das mir sofort das Bad zum waschen angeboten wurde was ich natürlich sofort in Anspruch nahm. Über den Service werde ich nur soviel schreiben, es war ein absoluter Traum, ich hatte 30 min für 70 Euro ich kann nur soviel sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so etwas tolles erlebt und die 30 min wurden am Ende ca. 45 min. Ely kommt aus Ungarn aber sie sehr gut Deutsch. Wir unterhielten uns im Anschluss noch eine weile unter ständigen gegenseitigen zärtlichen liebkosungen. Nach ungefähr 1 Stunde musste ich dann leider doch gehen. Was soll ich sagen irgendwie hat es mich erwischt ich meine so richtig aber ich weis das ich wohl bei Ely keine Chance haben werde, jedenfalls bin ich sehr traurig gegangen. Sie ist ab heute in Kassel zu finden, leider auch sehr weit weck von mir.
    LG Notgeiler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (24.02.2019)

ely in Osnabrück, schönes Date!

Hallo P6-Freunde!

Zufällig war ich vorgestern in Osnabrück, und habe eine hübsche SDL mit großer OW und nettem Lächeln gesucht und gefunden.
    130460 incl. allen Extras, ZK, F+, ... nette Stimme am Telefon. Die Lokation, Bramscher Str. 312, ein Appartmenthaus mit vielen SDL, etwas herunter gekommen.

Eine kräftige, große Milf öffnet mit die Tür im EG, auf den ersten Blick sympathisch. Ein umwerfendes Lächeln und sofort erregende Zungenküsse. Der Busen ist riesig (95E), natur, wie erwartet und gewünscht. Ely kommt aus Ungarn, ist ca. 40 Jahre und spricht einigermaßen deutsch.

Ihr franz. ist leidenschaftlich, Ihre Möse ist wohlschmeckend und der Sex ausdauernd in verschiedenen Stellungen. Späteres Finale auf und zwischen Ihren Brüsten, sehr befriedigend.

Wenn ich sie mal wieder bei Ladies sehe und in der Nähe bin, werde ich sie gern wieder besuchen.

Luftige Grüße
    Ikarus

PS Wollte direkt einen Bericht im Niedersachsen-Forum schreiben, der link ist aber nicht vorhanden. ?? Musste mich hier anhängen...
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

Kommentar

alex 0815 (28.09.2019)

Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
      PS Wollte direkt einen Bericht im Niedersachsen-Forum schreiben, der link ist aber nicht vorhanden. ?? Musste mich hier anhängen...
      Du meinst sicherlich den Button " Bericht schreiben". Aber den brauchst du nicht, geht doch auch so
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ikarus (07.03.2019)
      Lädt...
      X