Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Erfurt alias Lina ganz krasse Abz**** Dreist und Unverschämt

    unter Erotikum die Anzeige der Dame : **blockierter Link**

    Das wahr wohl mit Abstand die dreisteste und frechste SDL Erfahrung die ich gerne, nachdem ich euch hier Berichte vergessen möchte.

    geklingelt, mir wurde die Tür geöffnet und ich ( da noch ein Gast da war ) kurzerhand in der Küche abgeparkt. ansich kein Problem, aber ein kl. Getränk hätte Sie sicher anbieten können, aber was danach kam da fällt das nicht weiter ins Gewicht.
    Nachdem der gast gegangen war, begaben wir uns ins Verichtungszimmer, klärten dort das weitere ab. Da Sie sich als Franz. Expertin anpreist war dies auch meine Erste Wahl.
    Also einigeten Wir uns auf Franz. Ohne mit Aufn. 20/60.
    Also gleich vorweg, Lippen spitzen leicht anblasen und den den Rest mit Babyöl und Ihren zwei Händen, das ist kein Franz. Dies sagte ich Ihr auch das ich gerne auf den Handeinsatz verzichten möchte. Aber Ihr monotonens stupide speedtackt Geblase mit ordentlich Handeinsatz und ohne Gefühl oder Blickkontakt ließen nur eines vermuten. "Schnelle Nummer und Tschüß"
    Das Radio lief, der 3. Titel began. (Zeit also gut 8 min. vergangen)
    Sie meinte es ist wohl besser ich würde es mir selber machen, ich darauf hin, "das ist wohl nicht Dein ernst".
    Plötzlich schlug Sie absurd vor, Ihn einzutüten um dann mit Handeisatz und ohne Gefühl weite rum zunuckeln.
    Ich sagte Ihr dann das Sie es gut sein lassen soll, weil von einer Franz. Expertin ist Sie so weit Weg wie Amerika vom Atomaustieg.
    Ich Schlug vor das wir mehr oder weniger halbe halbe machen Sie mir also 30 zurück gibt und ich gehen würde.

    Es klingelte und der nächste Gast kam, ich also ein Schritt in das Zimmer zurück, der herr passierte und wurde, ja wer hätte es gedacht, in der Küche zwischen geparkt.
    Ich also wieder in den Flur, Nachdem Sie merkte das ich nicht so Abgezockt verschwinden werde, schmiss sie zwei 10Euro Scheine in den Hausflur. Okay dachte ich mir ist zwar nicht 30/30 aber gut. ich bin daraufhin gegangen.
    Leider hat die Dame von Franz. überhaupt keine Peilung, Glaubt aber fest daran Sie könnte es.
    Zum Glück habe ich nicht das volle Programm und die ganze Stunde genommen.
    Das war wohl mein GEH - HEIM - TIP...
    Keine Ahnung wer die Anonce von Ihr geschrieben hat, aber ich Glaube Sie weiß nicht mal was darin steht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2014, 11:45. Grund: Satzpassage editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (23.06.2014), cannedheat (02.05.2014), LoverBoy2 (01.05.2014), Auskenner (01.05.2014), Jason123 (30.04.2014), fromm (30.04.2014)

    #2
    Na mei Libber...

    Moin, Du hast zwar viel über die Dame Deiner Wahl geschrieben, aber wo war das denn - will sagen zum drumherum fehlt fast alles.
    Na wenn Du Dich in die Reihe der der "Gelbschwänze" einreihen läßt ( Norman Mailer ), biste auch selber Schuld.
    Da kannst Du doch garnichts anderes erwarten als Fließbandabfertigung.
    Ist was mit Deinem Bauchgefühl ?? Junge Junge der Eine raus- der nächste rein..... bei mir ginge da garnichts - wegen dem Kopfkino...
    Haste wenigstens den Nachfolger gewarnt ?
    Na mein Beileid haste.
    Maxs

    Kommentar


      #3
      @snowmen

      danke für die Warnung.

      @Max in EF haben sie es doch immer so mit den Adressen. Jeder hat ´ne andere Begündung dafür, das sie nicht angezeigt werden. Deshalb hat er sie wohl nicht genannt.

      Ich habe für mich das Wichtigste herausgenommen. Und finde es gut, das snowmen sich gewehrt hat.
      Das müsste viel mehr passieren bei Abzocke. Wir verdienen das Geld, das wir bei SDL verbraten auch nicht so nebenher. Und wollen wir mal ehrlich sein, schlecht verdienen SDL, wenn sie ihren Job gut machen ja auch nicht.
      Sollen sie ja auch, aber auch nicht unverschämt werden.

      Danke für deinen Bericht snowmen. In Thüringen berichten viel zu wenige. Berichten und lesen und die Abzockerinnen haben sich erledigt.

      Gruß der Fromme

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        snowmen (17.07.2014)

        #4
        2 Seiten der Geschichte

        Hallo Männer,

        diese Bewertung ist völlig ungerechtfertigt! Der Herr hatte wohl schlechte Laune, da er Bayern-Fan ist und nach dem Spiel gestern,naja...
        Ich bin nicht da damit irgendwelche miesgelaunten, unverschämten Männer ihre Aggressionen an mir abreagieren. Und ich weiß sehr wohl was in meiner Annonce steht, den Text habe ich nämlich selbst anhand meiner Vorlieben verfasst, also macht euch euer eigenes Bild von mir und meinem Service...
        Der Herr, der in dieser Zeit bei mir war, war ebenfalls entsetzt über das Benehmen von maxs...

        Eure Sarah-Lina

        "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

        Kommentar


          #5
          Klarstellung: Mutmaßung vs. Fakten

          Mutamaßung vs. Fakten Klarstellung
          keine Ahnung wie Sarah auf die Behauptung des Gemütszustand nach einem Fußballspiel kommt, welches ich sehr weit hergeholt empfinde.
          Fakt ist.
          1. Ich kam gut gelaunt von arbeit, weil ohne gute Laune lasse ich derartige Besuche.
          2. abparken in der Küche ohne ein Getränk an zubieten.
          3. Service unterdurchschnittlich nur aufs fertigmachen ausgelegt. (ja da sinkt die Laune)
          4. 10 min sind keine 20min. aber klar wenn der nächste Kund erwartet wird.
          5. Eintüten war nicht der Service der besprochen wurde.
          6. Franz. Meisterin Expertin. (ein Pinguin ist zwar ein Vogel, wird aber nie fliegen können)
          7. der Bluff mit dem vermeitlichen Vermieter, in der Hoffnung der Kunde sucht das weite
          8. Die 20 Euro einfach auf den Boden fallen lassen in den dunklen Hausflur spricht wohl für sich.
          9. nicht Maxs sondern snowmen
          10. richtig wie es in den Wald reinruft so schallert es raus, = schlechter Service = schlechte Laune und fallende Libido

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (16.09.2014)

            #6
            mal die Sufu gekitzelt

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...tadt-Jessy-Neu!

            also so viele Künstlernamen sprechen für sich.
            mal Lina, mal Jessy jetzt Sarah
            Die Ladies Gemeinde kennt diese Trickts mit den wechselnden Namen und sicher auch die Gründe

            Kommentar


              #7
              Wechselnde Namen

              Wenn es schon eine Lina bzw. Jessy in der Stadt (Erfurt-siehe Erotikum) gibt wechsle ich selbstverständlich den Namen, aufgrund der Verwechslungsgefahr ;-)
              Die Fotos, Handynr, erotikum-Profilnr sind gleich, also ist es keineswegs so das ich etwas "vertuschen" möchte...
              Zuletzt geändert von Ken69; 01.05.2014, 15:09.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ken69 Beitrag anzeigen
                Wenn es schon eine Lina bzw. Jessy in der Stadt (Erfurt-siehe Erotikum) gibt wechsle ich selbstverständlich den Namen, aufgrund der Verwechslungsgefahr ;-)
                Wenn eine Dame "gut" ist, wechselt sie nicht freiwillig den Namen, zugunsten anderer, weniger "Guten".
                Schlimm genug, und das fällt mir des öfteren auf, das weniger "gute" Damen
                den Namen von Top-Damen annehmen, in der Hoffnung mit ihnen verwechselt zu werden.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  snowmen (17.07.2014), frankenlover (23.06.2014), PatundPatachon (19.06.2014), diezmann (02.05.2014), Minnieholly (01.05.2014), Lady-Elli (01.05.2014), Zunge39 (01.05.2014)

                  #9
                  Was mich etwas wundert: Egal ob Jessy, Lina oder Sarah - auf jeden Fall ja weiblich.

                  Warum gibt man sich dann im Forum einen männlichen Nick (Ken69)?
                  Hier wäre ein weiblicher oder neutraler Nick doch wesentlich nachvollziehbarer.

                  Zumindest ist mir "Ken" nur als männlicher Name bekannt.

                  Da drängt sich die Frage auf: Schreibt sie hier wirklich selbst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (02.05.2014), Minnieholly (01.05.2014), Lady-Elli (01.05.2014)

                    #10
                    @Steinbock: nach deiner Logik hätte ich ja dann meinen Namen behalten müssen in der Hoffnung mit einer "guten" Dame verwechselt zu werden?!

                    @Zunge39: falls du es noch nicht bemerkt hast, ist dieses Forum für jeden (außer die SDLer) völlig anonym, d.h. jeder kann nach belieben gute Kritiken über eine Frau, die er aus welchen Gründen auch immer (bspw. Zuhälter der Frau od im Idealfall zufriedener Gast der Frau) pushen möchte schreiben oder schlechte Kritiken über eine Frau schreiben (bspw. um die lästige Konkurrenz außer Gefecht zu setzen)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ken69 Beitrag anzeigen
                      "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
                      ..
                      Also deiner Meinung nach hat er sich übelst benommen
                      um dann hier diesen Verriß abzulassen.
                      Und was war so schlimm an ihm?
                      Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2014, 11:10. Grund: Folgeedit.

                      Kommentar


                        #12
                        kritik hat auch was gutes, fuer alle

                        Zuerst mal um vorurteile aus dem wege zu raeumen, ich war frisch geduscht, rasiert, gepflegt und ohne irgendwelche betaeubenden mittel indus. Zur erinerung, ich kam von arbeit.
                        mir liegt es au h fern die dame hier zu demontieren, aber ich lasse es mir nicht nehmen hier das zu schreiben was mir wiederfahren ist.
                        also einen franz. Meisterin welche noch dazu eine expertin ist und tiefes lutsch.. anpreist ist das eine, eine dame wie sarah die den armen kerl zwischen die finger quetschen tut und vorne nur die lippen aufsetzt, ist keine meisterin. Auch meiner bitte, wunsch weniger Handbetrieb ging sie nicht nach und machte monoton so weiter. Nach 10 min etwa, sagte sie ich zitire, mehr von solchen kunden und ich wechsel den Job,
                        hallo vereinbart waren waren 20 min.
                        Fot ist jedem hier klar, darum wird sich auch jeder hier fragen wozu ploetzlich gummiert wurde.
                        also er ist ein gerades gut gewachsenes gewaechs. Nix was der eu norm wiederspechen taete.
                        okay der vereinbarte service wurde nicht erbracht daher meine aufforderung mir mein geld zurueck zu geben, woraufhin die dame klar meinte nein. Nach etwas smalltalk bot ich ihr halbe halbe an. Aber was dann gar nicht ging war, das geld im hausflur auf den boden zu werfen. Mal ehrlich, jeder sollte sich sein teil denken. Und auch im na hgang gab es dafuer nicht mal ne entschuldigung. Geschweige denn das angebot die dinstleistung nochmal zu verbessern.

                        ich schreibe das hier bewusst, da viele sicherlich hier nicht schreiben, stattdessen kaum noch eine sdl hier besuchen, was zur folge hat das die guten sdl hier auch weniher verdienen und der gegend hier den ruecken kehren. Aber ich will keine 100 km fahren um eine schoene stunde zu haben sindern hier. Und genau darum geht es mkr.
                        zum abschluss hat die kritik doch etwas gutes auch fuer die damen um die es geht, sie haben ein feedback und koennen ihren service verbessern oder auch grundlegend entscheiden wie sie in der Branche wieter machen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fromm (16.07.2014), Bastian (02.05.2014), Auskenner (02.05.2014), Zunge39 (02.05.2014), diezmann (02.05.2014), Kissedcat (01.05.2014), Lady-Elli (01.05.2014), Minnieholly (01.05.2014), Steinbock (01.05.2014), Ania (01.05.2014)

                          #13
                          Zitat von Ken69 Beitrag anzeigen
                          @Steinbock: nach deiner Logik hätte ich ja dann meinen Namen behalten müssen in der Hoffnung mit einer "guten" Dame verwechselt zu werden?!
                          Nein. Nach Steinbocks Logik gibt es für eine gute SDL keinerlei Grund ihren Namen zu wechseln bzw. zu verändern, völlig egal an welchem Ort sie gerade ihrer Arbeit nachgeht. Denn guter Service spricht sich völlig unabhängig vom Namen rum. Schlechter Service übrigens auch.

                          Zitat von Ken69 Beitrag anzeigen
                          @Zunge39: falls du es noch nicht bemerkt hast, ist dieses Forum für jeden (außer die SDLer) völlig anonym, d.h. jeder kann nach belieben gute Kritiken über eine Frau, die er aus welchen Gründen auch immer (bspw. Zuhälter der Frau od im Idealfall zufriedener Gast der Frau) pushen möchte schreiben oder schlechte Kritiken über eine Frau schreiben (bspw. um die lästige Konkurrenz außer Gefecht zu setzen)
                          Und wieso genau gibst du dir dann ein seltsames Synonym und "outest" dich dann trotzdem. Die Damen, die hier im Forum aktiv und mir bekannt sind, haben es gar nicht nötig sich irgendwie zu anonymisieren, was übrigens für deren Seriosität spricht.

                          Obwohl snowmen hier noch nicht sonderlich viel berichtet hat, habe ich nach dem Threadverlauf keinerlei Anlass, an seiner Story der Geschichte zu zweifeln. Alles was ich von Ken69/Sarah/Lina oder wie auch immer lese, sind seltsame Rechtfertigungen, die dazu nicht viel Sinn ergeben. Es sieht eher so aus, als dass sich die SDL hier peinlich erwischt fühlt und versucht irgendetwas zu retten, was aber nicht zu retten ist, es sei denn, sie ändert ihren Service.
                          Im Übrigen kann es immer mal vorkommen, dass auch eine Dame mal einen schlechten Tag hat. Dann sollte man allerdings den Arsch in der Hose haben und dazu stehen, anstatt sich hier ggf. um Kopf und Kragen zu reden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            snowmen (17.07.2014), Zunge39 (02.05.2014), Lady-Elli (02.05.2014), Steinbock (02.05.2014)

                            #14
                            Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                            Im Übrigen kann es immer mal vorkommen, dass auch eine Dame mal einen schlechten Tag hat. Dann sollte man allerdings den Arsch in der Hose haben und dazu stehen, anstatt sich hier ggf. um Kopf und Kragen zu reden.
                            Wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich mal einen Termin gemacht. Wäre sicher spannend gewesen.

                            Ansonsten ist dem zitierten Satz mit der Ergänzung, dass auch Dreibeiner mal einen schlechten Tag erwischen können, zuzustimmen. Allerdings machen die bisherigen Beiträge auch auf mich den Eindruck, dass snowmen schon so berichtet hat wie er das Date erlebte.

                            Kommentar


                              #15
                              Sarah in Erfurt alias Lina einfach nur Abzocke

                              Hallo. ich war letzte Woche ebenfalls bei "Lina" in Erfurt und kann die Abzocke bestätigen:

                              Telefonischer Kontakt erst mal o.k., haben bereits Finanzielles geklärt: 30 Minuten/80 Euro für FO und GB, einmal Sex wäre möglich, bei 2 mal 100 Euro.

                              Bei ihr angekommen wurde die Absprache nochmal bestätigt, sie wirkt nett, sieht aber nicht mehr ganz so aus wie auf den Fotos: etwas kräftiger und nicht geschminkt, war aber o.k., ich hatte ja einiges erwartet.

                              Sie kam dann bereits nackt ins Zimmer und es sollte gleich zur Sache gehen, das heißt, sie ölte meinen Schwanz mit Öl ein und fing an zu "rubbeln" und nach längerer Zeit dann an zu blasen, mit viel Handeinsatz, aber wenig Mundeinsatz, nur ein oberflächliches und eiliges Blasen. Als ich ihr sagte, ich wünsche mir nach dem Sex eine ordentliche GB, erwiderte sie, das kenne sie nicht. Ich wurde stutzig.
                              Sie wechselte dann von sich aus in eine andere Stellung, da der Sex beginnen sollte. Sie legte sich auf den Bauch, ich kam von hinten und konnte loslegen. Das war ihr aber scheinbar unangenehm, sie griff ständig an den Gummi und kontrollierte, ob, alles noch sitzt. Völlig unprofessionell. Dann ging es gleich weiter, sie wechselte in die Missio, hier war nur flaches Eindringen möglich und dann kam schon der Wechsel in die "Abschluss"-Stellung, die konnte ich wählen. Im Stehen dann Abspritzen auf die Wange, die sie mir völlig langweilig hinhielt. Insgesamt war ich 14 Minuten bei ihr!!

                              Fazit: habe schon viele gute Erfahrungen machen dürfen und kann im Vergleich sagen, dass das totale Abzocke war. Wiederholungsgefahr absolut 0!! Habe mich im Nachhinein über das ausgegebene Geld geärgert.

                              Viele Grüße und Euch bessere Erfahrungen, bei Damen, die von ihrer Arbeit überzeugt sind.

                              Dakar 2000

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                snowmen (17.07.2014)
                              Lädt...
                              X