Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Nicole

    Versuch macht klu(g)ch, oder wie der Tischlermeister spricht : "Der Meister prüft das edle Holz....."
    Angeregt durch die heftigen Äußerungen hier im Forum bin ich drauf gekommen, daß Nicole mit neuen Fotos wirbt und hier in Gera seit Sonntag im Einsatz ist.
    Also auf meine Sprüche besonnen und gestern Abend Kontakt per Telefon hergestellt.
    Bin in zwanzig Minuten da ( vom Abendessen, Spaziergang - was weiß ich ??) war ihre Auskunft. Nun mein Roß gesattelt und durch die Stadt an viele (Freuden) Häusern vorbei, in die Pfortner 31 geritten. Meinen Gaul festgezurrt - dort auch Son. kein Problem. Geläutet und mir wurde aufgetan- durchs Hoftor, rechts halten Haustür rein und 1 Treppe rauf. Nicole öffnete die Tür, da war ich noch garnicht ganz oben. Ich mußte lachen und so war die Begrüßung schon recht entspannt ( im Hinterkopf den Spruch mit dem Ruf in
    den Wald und dem Echo...).
    N. fragte mich nach meinen Wünschen und ich ließ sie ihr Programm aufsagen, hab mich für die halbe Stunde (70 € ) entschieden, weil ich das beim Erstbesuch immer (meistens) so halte und hab ihr das auch so erkärt.
    ( Im Hinterkopf wieder son Spruch : Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ! )
    Wir waren uns einig, ich übergab zwei Fuffis und da begann das 1. Dilemma,sie konnnte nicht wechseln, ich hatte kein Portemonaie dabei - Mist-. Nicole fand die Lösung, weißt Du, machen wir 20 Minuten Spass. Ich akzeptierte und steckte einen Fuffi wieder ein. Fein.
    Ab in der schönen Wohnung unter die Dusche, gaaanz vorsichtig das warme Wasser aktiviert und gereinigt.
    Wieder ganz vorsichtig abgetrocknet - mehr getupft.
    Der Grund zur Vorsicht war deselbe wie der, weshalb ich schon zu Beginn eine Massage abgelehnt hatte.
    Als ich mich im Bad der Klamotten entledigte und N. einen prüfenden Blick auf mich warf, stieß sie einen Schreckensschrei aus..... Nicht was ihr denken könntet - wegen meiner Größe - nee der Maxs hatte sich am Samstag bei seiner Hobbyarbeit auf der Wiese kräftig das Fell verbrannt.
    Gojko Miticz - Chefindianer der DEFA- wäre auf mich Rothaut neidisch geworden.
    Damit war das zweite Dilemma im Anmarsch - Rückenlage schied aus, heftiges Umklammern und ähnliche Praktiken gleichfalls - meine Beweglichkeit war eingeschränkt, oder behindert....
    Irgendwelche Berührungseinschränkungen bei Nicole gabs nicht - aber bei mir.
    Wir habens dann wie die Igel getrieben - gaaanz vorsichtig, sie unten ich oben.
    Wies so im Zuge der Verlustierung ist, die Bewegungen wurden mal bissel kräftiger und da setzte Dilemma Nummer drei ein: heftigen Quitschen des Bettes ( eine abtörnende Wirkung ) verhinderten weitern normalen GV. Mann sowas nervt !
    Vermieter : Tu was ! Was nützt die besteingerichtete Wohnung wenn die Hauptarbeitsunterlage Billigkauf ist ? !!
    Da ich erst kürzlich die Freuden der HE in Stregda erleben durfte, bat ich N. das Vergnügen so zu Ende zu bringen. Gesagt getan, an der Fingerfertigkeit kann sie nochn bissel arbeiten, aber das Gequitsche hörte auf...

    Nebenbei, meinen mitgebrachten Rotkäppchen Piccolo lehnte sie ab, also hab ich dies Flasche alleine geleert.
    Sie trank ihr Wasser und wir begannen zu schwätzen. Hab sie gefragt, warum sie so ein Sturkopf sei. Wie meinst du das ?? - war die Rückfrage.
    Na dann begann ich über die Forumsschreiberein zu sprechen. Auch deshalb war ich ja da.

    Sicher, sie hätte beim Thema DieM einen Rückzieher machen können, aber da kommt eben das südländische Temperament einer Römerin durch ( nicht son Käse mit osteuropäisch wie in der Werbung steht ).
    Wer die ganzen Beiträge mal nacheinander liest, wird feststellen, daß auch Mißverständnisse eingetreten sind, die sicher bei der Einen oder dem Anderen an der Schriftsprache festzumachen wären. N. hat nirgendwo geschrieben, daß DM eine Hautkrankheit hat ! Aber das wurde ihr unterstellt.

    Untergegangen ist dabei völlig die Beleidigung die Herr Thommy2 rausgelassen hat : Hasenzähne ! So ein Schwachsinn nee schlimmer - so eine Niederträchtigkeit !
    Falsch angegebenes Alter - Herr SiJo - putz die Brille - oder setz eine auf ! Wo hast Du denn Falten ge-
    sehen ? Im Gesicht ? Keine ! An Bauch und Brust ? Keine - da hängt nix rum !
    Gewicht ? Na das nächste mal nehm ich ne Waage mit, ob nun 57 oder 59 kg -mir wärs egal - daß Nicole
    kein (zum Glück) Hungerhaken ist sieht jeder auf ihren Fotos.
    Schlapperlatschen ? Hab ich nicht gesehen, sie ist 1,67 Meter groß, kleinwüchsige Mitbürger können da schon
    wenn sie Hochhackige trägt, Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Ich bin 1,85 am Morgen, abends bissel weniger, Nicols Größe hat gepasst und die anderen Formen sowieso...

    Für die Neugierigen : Die zwanzig Minuten haben wir satt überzogen.
    Arividerci Roma !
    Glück auf, sagen die Uranbergarbeiter hier in der Gegend !
    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 28.04.2014, 20:06. Grund: Tippfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (03.08.2014), Sic Transit (05.05.2014), diezmann (02.05.2014), Jason123 (30.04.2014), SledgeHammer (30.04.2014), jensmeier6 (30.04.2014), Ania (30.04.2014), Der Alte (29.04.2014), Steinbock (28.04.2014), Zunge39 (28.04.2014)

    #2
    Norden - Süden = Rudolstadt

    Im Süden blühen die Rosen im Garten eher, also ist Nicole von Nordthüringen nach dem südlichen Rudolstadt
    umgezogen.
    Aber nur noch bis Sonnabend, dann entfliegt sie ganz nach dem Süden.
    Rudolstadt : Das Haus ist bekannt, Parkplatz direkt vorm Haus, Wohnung alles neu, schöne praktisch breite Arbeitsplatte mit beidseitig Spiegeleien - da kann es so richtig zu den kleinen Fe.....einen übergehen.
    Endlich mal ne Wohnung, wo die großen Handtücher auch ihren Namen verdienen.
    Auch mal ne breite Liege die nicht knarrt und auch nicht quitscht.
    Zu Nicoles Service hab ich geschrieben, ihr Ruf scheint sich im Saaletal verbreitet zu haben, jedenfalls klingelte es bei meinem Besuch heute ständig - entweder Tür oder Telefon.
    Da mußten wir uns beeilen, damit sie nicht so viele vertrösten mußte, trotzdem kam keine hecktische Abfertigung vor - immer schön der Reihe nach. Und wer zuerst kommt- der f...... auch zuerst !
    Nur Fliegen ist schöner - meint
    Maxs aus der Nachbarschaft

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (03.08.2014), Sic Transit (18.05.2014), sexboy (15.05.2014)

      #3
      Hi Maxs,

      Du besserst Dich, das ist mir doch glatt was wert.
      Ich war erst einmal In dieser Stadt, ist schon lange her. Nicole würde mich auch reizen

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X