Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica-Mühlhausen

Monica : **blockierter Link**

Hatte im Frankenforum schon mal gefragt.

Sie arbeitet seit einiger Zeit in Mühlhausen.
    Da müsste doch einer noch etwas zu berichten haben?
    Die Adresse scheint eine grössere Sache zu sein, doch etliche Anzeigen.
    Ist die Thomas-Müntzer-Str. 38 allgemein zu empfehlen.

Ist Monica nur ein Aushängeschild?. Anzeigen sind teilweise etwas mager siehe

Nicoll: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5588294.html
    Jasmine: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5588673.html

Ist mir einfach zu weit ohne ein bisschen Vorwissen.

Der Fromme

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Ist Monica nur ein Aushängeschild?. Anzeigen sind teilweise etwas mager siehe

Jasmine: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5588673.html
    Jasmine ist als Ricarda in den Empfehlungen.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      ...Ist die Thomas-Müntzer-Str. 38 allgemein zu empfehlen...
      aus meiner Sicht weniger. Kommt auf den eigenen Anspruch an, mein Ding ist es nicht. Ich möchte betonen das dies meine subjektive Meinung und sich in keinster Weise auf die dort arbeitenden Damen bezieht.

VG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Mahlzeit,

aus meiner Sicht weniger. Kommt auf den eigenen Anspruch an, mein Ding ist es nicht. Ich möchte betonen das dies meine subjektive Meinung und sich in keinster Weise auf die dort arbeitenden Damen bezieht.

VG Bastian
        Ich war bis jetzt 3 Mal dort. Allerdings immer nur vom Hofeingang, das heißt die Wohnungen, die über den Haupteingang zu erreichen sind, kenne ich nicht.
        Die mir bekannten Räumlichkeiten sind Mittelmaß, das heißt sauber und optisch OK, aber halt nix besonderes. Ich würde sagen, etwa auf dem Level der Bahnhofstraße 40, aber wesentlich über dem Niveau der Friedrich-Engels-Str. 27. Die anderen Adressen in MHL kenne ich nicht.

Zu Monica finde ich auch nichts, aber sie ist ja schon die 3. ? Woche am Stück da, also scheint es doch zu laufen, schade das trotzdem niemand was berichten kann bzw. will.

Kommentar

Whg Th.-Müntzer-Strasse

Haupteingang der 38 im EG ( meist Klingel Schatz ) durchaus akzeptabel. Meiner Meinung besser als die im Hof
          Relativ großes Vergnügungszimmer und das Bad ist auch ok. Kleiner Bildschirm im Flur,auf dem die Damen den jeweils klingelnden Gast draussen sehen. Müssen so nicht jeden öffnen. Denke zur Sicherheit schon ok.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X