Hallo,
War vor ca. einer Woche bei dieser Nadia.
Also die Lage des Hauses ist sehr dörflich. Es gibt in unmittelbarer Nähe vom Eingang 2 Parkplätze. Der Eingang ist sehr diskret. Man(n) klingelt und wartet dann in einem kleinen Vorbau, eh einem die nicht sehr vertrauen erweckende Holztür geöffnet wird.
Man wird hinein gebeten und sieht einen langen Gang in dem verschiedene Zimmer abgehen.
Mir wurde ein Getränk angeboten, Bad jedoch nicht.
So nun aber genug der Location und mehr zu der/ den Dame(n).
Also von wem die Bilder sind weiß ich leider nicht. Sie stimmen auf keinen Fall mit der Realität überein.
Die Dame, die mich begrüßte war klein (1,60 m) und schlank mit schönen Brüsten. Allerdings lag ihr Alter bei ca. 35 - 40.
Ihr Gesicht sah schon sehr! verbraucht aus.
Ich fragte wieder nach Nadja und erhielt die Antwort: "ja ich bin".
Also bei dieser Person vor mir wollte ich mein Geld nicht lassen.
Ich sagte ihr das ich doch nicht mehr wolle und gehen möchte.
Daraufhin stellte sie mir noch ihre beiden Kolleginnen vor. Oh Gott!!! Das hätte sie nicht tun sollen.
Die eine klein, pummelig und kaum einen Zahn im Mund, die andere nicht viel besser. Altersmäßig würde ich sie auf ca. 45 - 50 schätzen (Wobei dies sicher übertrieben ist, aber meines Eindruck so war).
Also sagte ich auch ihnen das ich gerne gehen möchte. Darauf hin fasste mich dir eine ältere Dame an mit den Worten "ach bleib doch".
Nur das wollte ich definitiv nicht und ging.
Location vollkommen okay, allerdings nicht mit diesen Frauen.
War vor ca. einer Woche bei dieser Nadia.
Also die Lage des Hauses ist sehr dörflich. Es gibt in unmittelbarer Nähe vom Eingang 2 Parkplätze. Der Eingang ist sehr diskret. Man(n) klingelt und wartet dann in einem kleinen Vorbau, eh einem die nicht sehr vertrauen erweckende Holztür geöffnet wird.
Man wird hinein gebeten und sieht einen langen Gang in dem verschiedene Zimmer abgehen.
Mir wurde ein Getränk angeboten, Bad jedoch nicht.
So nun aber genug der Location und mehr zu der/ den Dame(n).
Also von wem die Bilder sind weiß ich leider nicht. Sie stimmen auf keinen Fall mit der Realität überein.
Die Dame, die mich begrüßte war klein (1,60 m) und schlank mit schönen Brüsten. Allerdings lag ihr Alter bei ca. 35 - 40.
Ihr Gesicht sah schon sehr! verbraucht aus.
Ich fragte wieder nach Nadja und erhielt die Antwort: "ja ich bin".
Also bei dieser Person vor mir wollte ich mein Geld nicht lassen.
Ich sagte ihr das ich doch nicht mehr wolle und gehen möchte.
Daraufhin stellte sie mir noch ihre beiden Kolleginnen vor. Oh Gott!!! Das hätte sie nicht tun sollen.
Die eine klein, pummelig und kaum einen Zahn im Mund, die andere nicht viel besser. Altersmäßig würde ich sie auf ca. 45 - 50 schätzen (Wobei dies sicher übertrieben ist, aber meines Eindruck so war).
Also sagte ich auch ihnen das ich gerne gehen möchte. Darauf hin fasste mich dir eine ältere Dame an mit den Worten "ach bleib doch".
Nur das wollte ich definitiv nicht und ging.
Location vollkommen okay, allerdings nicht mit diesen Frauen.