Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Transen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transen????

In Gera bieten diese Woche 5 Transen ihre Dienste an.
    In wechselden Besetzungen seit ca. 1 Jahr tauchen immer wieder welche auf. Gibt es denn tatsächlich einen Markt dafür?
    Wenn ich mir so die Bilder ansehe bekomme ich eher das fürchten als Lust, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Mir ist es nur aufgefallen, das diese sexuelle Spielart seit ca. einem Jahr in Gera dauerhaft vertreten ist.

Hat denn jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Das liest sich so, als wäre diese "sexuelle Spielart" nicht nach Deinem Geschmack. Ist ja ok.

Aber wieso fragst Du dann andere nach Erfahrungen, wenn Du eine Transe sowieso nie besuchen willst?

Und wieso bindest Du die Anzeige von Kendra ein, wenn Du nichts über sie wissen willst?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2290 (15.04.2014)

Nachfrage regelt das Angebot, oder umgekehrt ?

Mahlzeit Jensi,
      wenn ich hier in G. so höre und auch in der Werbung sehe, wie das Lustgewerbe in der Masse in den letzten 2-3 Jahren so "explodiert" ist, die meisten Mädchen/ Frauen kaum richtig Geld verdienen, frag ich mich, wie diese spezielle Sparte hier überleben kann.
      Nun da eben immer wieder Tr. anreisen, scheint das Geschäft aber über Nachfrage zu verfügen...
      Oder die Vermieter bieten besondere Mietrabatte an. Hahaha.
      Ich war vor 3-4 Jahren mal zur Erkundung bei einer der wenigen Naturtransen und hab naiv nach dem Service
      gefragt. Nach zwei-drei Fragen wurde ich als "doofer Ossi" bezeichnet und hinaus gebeten.
      Hatte damit auch kein Problem.
      Bissel sonderbar erscheinen mir öfters die angezeigten phantastischen Gliedgrößen.
      Wenn ich mir vorstelle, daß so ein Mordsschwanz durch meine Rosette gepresst werden soll - auweia !
      Na wers braucht !
      Noch was fällt mir auf : Die relativ seltenen Forumsberichte hier über diese Sparte.
      Jensi - opfere Dich doch mal und berichte !
      Maxs

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Aber wieso fragst Du dann andere nach Erfahrungen, wenn Du eine Transe sowieso nie besuchen willst?
        Sorry, wenn der Post falsch rüber kommt, aber maxs hat ähnliche Gedanken geäusert wie ich habe, ist mehr als Feststellung zu verstehen und frage ob es tatsächlich Bearf gibt weil mir eben aufgefallen ist das Transen neuerdings eigentlich ständig anwesend sind.

Und im Grunde ist man ja nicht grundsätzlich neuem unaufgeschlossen, deshalb meine Neugirde was das eben ausmacht und was man, außer man steht auf Anal und der Körper drum herum ist zweitrangig, ausmacht sich mal mit einer Transe zu treffen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15408 (16.04.2014)
        Lädt...
        X