Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

???
    Zitat von NICOLE N Beitrag anzeigen
    Diezmann mit dir habe ich mich etwas züruck gehalten weil du hast einem kleine problem mit gesundheit und hast du mir nicht gesagt,vertehen bitte nicht falsch,wir haben darüber auch gesprochen.
    Sorry Nicole, aber ich denke du verwechselst mich mit jemand anderem.

Ich hatte weder ein gesundheitliches Problem, noch haben wir darüber gesprochen!

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    .....
    Warum das es nicht gepaßt hat??? Dafür kann es viele Gründe geben.... Lassen wir das.
    ...und sicher nicht aus dem von dir geäußerten Problem.

Wir sollten die sehr unterschiedlichen Meinungen hier auch nicht weiter zerpflücken.
    Gerne kannst du mich auch per PN anschreiben.

Schönen Sonntag.

Gruß Diezmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Ania (27.04.2014)

Guten Morgen

Morgen die Herren, Morgen Damen.

Liebe Nicol. Lass es sein bitte. Was diezmann geschrieben hat, kann ich "ohne wenn und aber" unterzeichnen!
      Ich kenne viele Gäste. Viele lehne ich auch ab und ihr könnt mir glauben, ich bin ein wenig anspruchsvoll.

Was du da dir "malst" ist deine Sache doch mach hier bitte den diezmann nicht schlecht!

Wer mit so einem Gast wie diezmann nicht klar kommt was:
      Sauberkeit, Freundlichkeit, Umgangsformen und Menschlichkeit betrifft

ist selber schuld-und das meine ich im ernst

Gruß Ania, die es eigentlich viel früher schreiben wollte, nur die Fahrt nach Kassel sie aufgehalten hat!

Kommentar

stromer (28.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014), Steve-O (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), diezmann (27.04.2014)

Hallo

Hallo und sorry Nicol ich muss mich mein Kollegin Ania auch anschließen ich kenn den diezmann auch gut sehr lieber sympathischer junger Mann und sehr gepflegt, sorry aber kann es sein das du den diezmann mit jemand anders verwechselst

Kommentar

diezmann (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014), Ania (27.04.2014)

Also

Diezmann ist sehr gepflegt und sehr sauber,ich habe gesprochen über ein problem mit haut wegen einem unfall,und ich habe gesagt das ich habe mich etwas zürück gehalten weil er hat mir nicht gesagt erste mal,UND BITTE VERWECHSELEN NICT MEHR MEINEM WORTEN.So bitte wo habe ich gesagt ist nicht sauber oder so etwas?

Kommentar

Diezmann ist sehr gepflegt und sehr sauber,ich habe gesprochen über ein problem mit haut wegen einem unfall,und ich habe gesagt das ich habe mich etwas zürück gehalten weil er hat mir nicht gesagt erste mal,UND BITTE VERWECHSELEN NICT MEHR MEINEM WORTEN.So bitte wo habe ich gesagt ist nicht sauber oder so etwas?
            Es reicht mir um sicher zu sein, dass du den user diezmann mit einem anderen Gast verwechselt hast !
            Und bevor du über einen Gast sowas schreibst, würde ich mir an deiner Stelle ein 2 Mal überlegen

Kommentar

stromer (28.04.2014), diezmann (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014)

warum

Warum weil ich sage die warheit,ich habe mich genug zürück gehalten,aber wenn jemand schreibt weiter und weiter,bekommt zürück,so wie so das ist letzte mal wenn ich gibe ein antwort.Alles gute

Kommentar

Warum weil ich sage die warheit,ich habe mich genug zürück gehalten,aber wenn jemand schreibt weiter und weiter,bekommt zürück,so wie so das ist letzte mal wenn ich gibe ein antwort.Alles gute
                Nein.
                Im Falle diezmann nix Wahrheit ! Magst du nur die positive Kritik und freust du dich? Wenn dir keine ehrliche Kritik passt, lass doch alles löschen!

Behauptest du : diezmann hätte irgendwelche haut oder sonstige Krankheiten, so liegst du falsch
                Bitte Nicol. Sowas mag ich gar nicht! Er war gerade (würde ich sagen) bei mir und ich konnte nichts von dem, was du geschrieben hast feststellen !
                Zuletzt geändert von Ania; 27.04.2014, 12:59.

Kommentar

stromer (28.04.2014), diezmann (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014)

Sorry Nicole, aber das gehört hier nicht hin. Das sind Dinge die nicht in die Öffentlichkeit gehören:

Diezmann mit dir habe ich mich etwas züruck gehalten weil du hast einem kleine problem mit gesundheit und hast du mir nicht gesagt,vertehen bitte nicht falsch,wir haben darüber auch gesprochen.
                  Diezmann ist sehr gepflegt und sehr sauber,ich habe gesprochen über ein problem mit haut wegen einem unfall,und ich habe gesagt das ich habe mich etwas zürück gehalten weil er hat mir nicht gesagt erste mal,UND BITTE VERWECHSELEN NICT MEHR MEINEM WORTEN.
                  Hier gibt dir Diezmann den Hinweis, das du ihn mit jemandem verwechselst, aber du schreibst trotzdem weiter

???Sorry Nicole, aber ich denke du verwechselst mich mit jemand anderem.
                  Ich hatte weder ein gesundheitliches Problem, noch haben wir darüber gesprochen!
                  Weiterhin bietet er dir an, die Sache per PN zu klären....

Gerne kannst du mich auch per PN anschreiben. Gruß Diezmann
                  Ania, die Diezmann kennt, denkt auch das es sich um eine Verwechslung handelt und gibt dir auch den Hinweis, das du solche privaten Dinge nicht ins Forum schreiben solltest.

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                  Es reicht mir um sicher zu sein, dass du den user diezmann mit einem anderen Gast verwechselt hast !
                  Und bevor du über einen Gast sowas schreibst, würde ich mir an deiner Stelle ein 2 Mal überlegen
                  Und darauf diese Reaktion:

Du kannst jetzt von mir denken was du willst, aber so ist es nicht in Ordnung

Private Dinge, egal ob Verwechslung oder nicht, gehören nicht ins Forum. So verlierst du das Vertrauen deiner Kundschaft. Bitte überlege dir, was du hier schreibst. Niemand will dir was böses und es ist selbstverständlich dein Recht, dich zu verteidigen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. Aber das sollte sachlich geschehen, und nicht durch "ausplaudern" privater Dinge.

Da du mich kennst, hoffe ich das du meinen Hinweis nicht falsch verstehst, ich möchte einerseits nicht, das User oder auch du in ein falsches Licht gerückt werden, andererseits versuche ich dich dazu zu bringen, dich nicht um Kopf und Kragen zu reden bzw. zu schreiben.

Kommentar

fromm (27.04.2014), diezmann (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Steinbock (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014), Ania (27.04.2014)

Hallo

Aber über mich ist sehr schön schlecht zu reden,ich bin alt,ich bin dick,meinem mund stinkt,hasenzahne,etc

Kommentar

Aber über mich ist sehr schön schlecht zu reden,ich bin alt,ich bin dick,meinem mund stinkt,hasenzahne,etc
                      Nein, es ist nicht schön, über Dich schlecht zu reden.
                      Aber man darf "über Dich" reden. Das hier ist nämlich ein Ladies-Forum.
                      Der Sinn dieses Forums ist, dass sich Freier über Sexarbeiterinnen austauschen.
                      Für Damen, die einen guten Service bieten, ist diese Art der Werbung durchaus hilfreich.
                      Wenn Dir das aber nicht gefällt, lass die Beiträge halt löschen.

Dieses Forum ist aber kein Freier-Forum, in dem die Kunden bewertet werden,
                      in dem private Dinge über sie verbreitet werden oder in dem sie ihre Anonymität verlieren.

Ich rate Dir dringend, so etwas wie Deine Aussagen über Diezmann hier nicht mehr zu machen.
                      Denn Du schadest Dir nur selbst. Für mich z.B. gilt:
                      Ich kenne Dich nicht. Aber ich werde Dich auch in Zukunft nicht kennenlernen.
                      Weil ich mir nicht sicher sein kann, dass Du nachher nicht irgendwelches Zeug hier über mich verbreitest...

Kommentar

simona (12.05.2014), LoverBoy2 (06.05.2014), Heisenb3rg (27.04.2014), Ania (27.04.2014), Steinbock (27.04.2014), diezmann (27.04.2014), Die Warmherzige (27.04.2014), Bastian (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014), Zunge39 (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014)

Eigentor

Nicol hör lieber auf schreib wenn ich du währ schreib nicht mehr du schießt dir ein Eigentor, und machst dich unsympathischer bei allen du beleidigst ein gast hier mit Hautkrankheit was er nicht nicht hat und wir sind 2 Damen die dir sagen du verwechselst ihm mit ein anderen gast. Und trotzdem sagst du immer wieder das er es ist schreib Lieber nix mehr.
                        Trotzdem viel Glück
                        Zuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 27.04.2014, 14:19.

Kommentar

simona (12.05.2014), Die Warmherzige (27.04.2014), Steinbock (27.04.2014), diezmann (27.04.2014), Zunge39 (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014)

Mod - Anmerkung

Guten Tag,

zuerst möchte ich anmerken das ich den User diezmann für eine ehrliche Haut halte und ich seine Berichte sehr moderat wenn nicht gar zurückhaltend einstufe, einen Zweifel an seinen Darstellungen habe ich nicht. Auch die anderen Beiträge und Postings der User welche Nicole besucht haben, scheinen ja wohl kein Fake zu sein. Punkt Aus Ende.

Zweifel liebe Nicole habe ich jedoch an deiner Einschätzung eines Besuchers den du als diezmann erkannt haben willst und hier einen User Namens diezmann Sachverhalte unterstellig wirst die wohl aus der Luft gegriffen sind.

Ich bitte dies ggf. mit den User diezmann per PN zu klären, in meinen Augen das mindeste was man verlangen kann.

Das ich diesen Thread schließe liegt der anzunehmenden Tatsache geschuldet, das du auch nicht einsehen willst das du falsch lagst und leider ein gewisses Maß an Beratungsresistenz mitbringst, obwohl auch deine Kolleginnen hier versucht haben zu vermitteln.

Daher macht wohl alles andere keinen Sinn.

Nachtrag: Das ich hier geschlossen habe bedeutet nicht, das keine neuen Besuchsberichte über Nicole geduldet werden.

VG Bastian
                          Moderator Ladies.de
                          Zuletzt geändert von Bastian; 29.04.2014, 09:55.

Kommentar

simona (12.05.2014), fromm (27.04.2014), Pandab@r (27.04.2014), Ania (27.04.2014), Die Warmherzige (27.04.2014), Steinbock (27.04.2014), Duke of Screwingham (27.04.2014), Chromstange (27.04.2014), diezmann (27.04.2014), Zunge39 (27.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.04.2014)
                          Lädt...
                          X