Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: An-An in EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An-An in EF

Hi^^

**blockierter Link**

Nachdem ich heute mal wieder so richtig spitz war bin ich zur An-An, übrigens das 2. mal.
    Also vorher tel. und Termin ausgemacht, 50€ die 1/2h... dort angekommen, jawoll - das war die An-An wie
    ich sie in Erinnerung hatte, jetzt so fand ich sogar mit noch mehr Sex-Masse^^ Und nicht nur das ich bei ihr so ziemlich alle Stellungen durchnehmen konnte - nach meinem Wunsch danach nach ein bisschen Massage was anscheinend kein Problem darstellte massierte sie mich noch kurz was mir echt gut tat. Boa - war echt pos. überrascht da ich soviel Leistung für meine 50€ erhielt - das hatte ich so net erwartet! Die Damen die ich vorher noch auf dem Schirm hatte, allesamt 70-80€ die halbe Std. Liebknechts. ect. - gut das ich mich für An-An entschieden hatte, war die richtige Wahl.

Grüße euer Schnäppchenjäger^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thomasss1 (11.04.2014), maxs (11.04.2014)

macht sie wirklich auch ZK, wie in der Beschreibung steht?

Kommentar

hatte jetzt selbst bei ihr keine ZK, nur zwei drei zaghafte auf die Lippen. hab allerdings vorher nicht danach gefragt, denke mal auch eher weniger an ZK bei quickipreis von 50€...
      sie hat aber von Haus aus schon ein sehr hübsches lächeln was super rüberkam.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X