Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Nancy in Gotha

Die Suchfunktion hat mir zu **blockierter Link** leider keine Beiträge geliefert Ihr Profil bzw. ihre Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr Da sie nur noch bis Samstag in GTH ist würde ich sie morgen oder Freitag gern nochmal besuchen. Da ich aber nicht einfach so auf Verdacht 160km Hin- und Rückfahrt unter die Räder nehme, bin ich für jedes konstruktive Statement dankbar

es hat seinen Grund, daß kein Statement hier drin ist..... bei den wenigen Kunden in dem Etablissiment kein Wunder und vorsichtig formuliert: ich würde die lange Strecke nicht fahren..... aber das ist MEINE subjektive Einschätzung der Lage in der Kindleber 28

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
      ..... aber das ist MEINE subjektive Einschätzung der Lage in der Kindleber 28
      da ist sie ja auch nicht, sondern in der 18.-März-Str. 24 und die relativ ordentlich.

Kommentar

nur die Oststraße 73a ist belebt.....

uppssssss.....bei den Straßen komme ich immer wieder durcheinander, aber auch die "18-3" hat nicht mehr so den Durchlauf bei den Thaihasen, letztlich klagen alle über fehlende Gäste (so 1-3 im Durchschnitt je Tag wenns durchschnittlich läuft...). Also trotzdem nur durchschnittlich trübe....

Kommentar

auf welcher Plattform hast Du diese Thai Nancy gesehen, Sie inseriert überhaupt nicht. Es gibt andere Thai Damen in Gotha. Schaue mal auf erotikum thüringen nach.

Grüße

Kommentar

Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
            auf welcher Plattform hast Du diese Thai Nancy gesehen, Sie inseriert überhaupt nicht.
            Mach dir einfach mal die Mühe und lies dir Beitrag #1 nochmal ganz in Ruhe durch. Vielleicht fällt dir da was auf...

Kommentar

ok, habe gelesen

Kommentar

Glaub die wars:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5578270.html
                (ohne Gewehr)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X