Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt Lara Nur Hausbesuche

LINK: **blockierter Link**

Ich finde leider gar nichts zu Ihr, das einzige was ich herausfinden konnte... war das Sie nur Haus- und Hotelbesuche macht. Bevor ich sie aber auf die weite Reise schicke und Sie dann evtl doch wegen falscher Bilder wieder weg schick, wollt ich euch um Hilfe bitten und fragen ob schon wer das vergnügen hatte. Vllt sogar mit Einzelheiten dienen kann.

grüße

Abzockbraut. Schlechter Service und teuer. Mehr will ich zu dieser Dame nicht sagen.

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
      Abzockbraut. Schlechter Service und teuer. Mehr will ich zu dieser Dame nicht sagen.
      Das ist ne schwere Anschuldigung die du da machst Da wäre es schon besser, wenn du es mit ein paar Fakten, am besten aus eigener Erfahrung, belegen würdest. So ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Das ist ne schwere Anschuldigung die du da machst Da wäre es schon besser, wenn du es mit ein paar Fakten, am besten aus eigener Erfahrung, belegen würdest. So ist jedenfalls meine Meinung dazu.
        Sehe ich auch so.

Wie wäre es mit einem Link zu zumindest einem vorhandenen Bericht?

Kommentar

Sie war vor ca. 1/2 Jahr bei mir zu Hause, war ab nächsten Tag auf Dienstreise, daher dann kein Bericht. Hatte es dann später auch vergessen, einen zu schreiben.

Nur kurz, da ich jetzt auch nicht viel Zeit habe: Die Stunde mit Anfahrt innerhalb EF´s 200€. Da enthalten waren lt. Telefonat FO,ZK, 69, frz. beidseitig und GFE. Sie kam erst mal ca. 30 Minuten zu spät. Bilder passten zumindest mit der Realität überein. Erst mal verbrachte sie fast 15 Minuten im Bad, was sie, wie ich dann später feststellen durfte mit in die Stunde reingerechnet hatte. Service war nicht wie versprochen, nur zaghafte Küsse auf den Mund aber keine ZK, FO gab es auch nicht, sie wollte sich nicht lecken lassen, also auch kein 69, dementsprechend kam für mich auch kein GF-feeling auf, also alles was am Telefon versprochen wurde, hat sie nicht eingehalten, dementsprechend rede ich hier von Abzocke. Service war (was übrig blieb) auch nur mittelmaß. Lustloses blasen, beim Sex ständig die Aufforderung nicht zu tief und dann mich immer wieder leicht weggedrückt wenn ich mal tiefer eindrang.

Ich hoffe, das reicht jetzt. Ich bin keiner der hier irgendwelche haltlosen Anschuldigungen macht, da sollte man mich besser kennen.

Kommentar

Dazu kann ich nicht all zu viel sagen, bei mir hätte sie für eine Std. 170 mit ca 70km Anfahrt beanschlagt. Raum Erfurt wären es 130 gewesen.
            Hat aber auch alles safer und nur Körperküsse angeboten. Also ZK ausgeschlossen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X